Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal, alter Grafikgamerhat das game jetzt 720p oder 1080?
hat das game jetzt 720p oder 1080?
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Domtendo-Furzkopf extrem unsympathisch findet? Von seinen Non-Skills ganz zu schweigen. Wenn ich mir dann immer die Kommentare unter seinen Videos überfliege, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich wie viele Minons den Typ abonniert haben und ihn abfeiern.
720p
Gleich wird aber 3DS wahrscheinlich kommen und die eine einzige Quelle - Eurogamer - posten die 1080p vor mehr als nem Monat geschrieben hat (obwohl alle Screenshots und Videos sogar von Nintendo selbst in 720p sind), immerhin hat er dazu nen eigenen Thread im Neogaf aufgemacht
Domtendo sagt in seinem Video von heute aber, dass es 1080p sind und erst ab 3 Spielern an einer Konsole auf 720p umgeschaltet wird720p
Gleich wird aber 3DS wahrscheinlich kommen und die eine einzige Quelle - Eurogamer - posten die 1080p vor mehr als nem Monat geschrieben hat (obwohl alle Screenshots und Videos sogar von Nintendo selbst in 720p sind), immerhin hat er dazu nen eigenen Thread im Neogaf aufgemacht
für mich sind let's player und leute die sich sowas angucken sowieso irgendwie... will nichts falsches sagen... kann ich null nachvollziehn. ^^ für mich hat das ganze nur die funktion dass ich mich jedes mal durch einen haufen videos wühlen muss damit ich endlich mal ein video zu einem spiel sehen kann, wo ich auch einfach der musik lauschen und keine bescheuerten kommentare ertragen muss.
für mich sind let's player und leute die sich sowas angucken sowieso irgendwie... will nichts falsches sagen... kann ich null nachvollziehn. ^^ für mich hat das ganze nur die funktion dass ich mich jedes mal durch einen haufen videos wühlen muss damit ich endlich mal ein video zu einem spiel sehen kann, wo ich auch einfach der musik lauschen und keine bescheuerten kommentare ertragen muss.
Also wieder zurück zum thema:
Ich finde es mal richtig doof, dass man die Platzierungen in Yoshi's Valley sehen kann. das hat die Strecke nämlich ausgemacht .
Ich halte Let's Plays für total bescheuert. Vor allem der Punkt: "Ich schaue Let's Plays, weil ich keine Zeit mehr habe, sie selbst zu spielen". Ihr habt keine Zeit, also schaut ihr anderen beim Spielen zu?? Find das nur ich bescheuert?
Außerdem find ich das Verhalten von einigen Let's - Playern einfach nur sau albern. Ich find ja eure Ausdrucksweise, die man ohne zehnjährigen Englandaufenthalt nicht mehr verstehen kann, schon so, dass sie mir die Tränen in die Augen reibt aber wenn die Leute bei ihren Videos auch noch so reden, könnt ich echt durchdrehen. Wenn dann bei New Super Mario Bros U ein Geheimgang freigeschaltet wird und der Spieler dann laut "WTF" brüllt, schäm ich mich regelrecht dasselbe Hobby zu haben.
Ich spiel meine Spiele in Zukunft lieber selbst, als anderen dabei zuzusehen.