Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

hat das game jetzt 720p oder 1080?

720p

Gleich wird aber 3DS wahrscheinlich kommen und die eine einzige Quelle - Eurogamer - posten die 1080p vor mehr als nem Monat geschrieben hat (obwohl alle Screenshots und Videos sogar von Nintendo selbst in 720p sind), immerhin hat er dazu nen eigenen Thread im Neogaf aufgemacht ;)

Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Domtendo-Furzkopf extrem unsympathisch findet? Von seinen Non-Skills ganz zu schweigen. Wenn ich mir dann immer die Kommentare unter seinen Videos überfliege, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich wie viele Minons den Typ abonniert haben und ihn abfeiern.:oops:

für mich sind let's player und leute die sich sowas angucken sowieso irgendwie... will nichts falsches sagen... kann ich null nachvollziehn. ^^ für mich hat das ganze nur die funktion dass ich mich jedes mal durch einen haufen videos wühlen muss damit ich endlich mal ein video zu einem spiel sehen kann, wo ich auch einfach der musik lauschen und keine bescheuerten kommentare ertragen muss.

720p

Gleich wird aber 3DS wahrscheinlich kommen und die eine einzige Quelle - Eurogamer - posten die 1080p vor mehr als nem Monat geschrieben hat (obwohl alle Screenshots und Videos sogar von Nintendo selbst in 720p sind), immerhin hat er dazu nen eigenen Thread im Neogaf aufgemacht ;)

Was? :x Dieser domtendo hat was anderes erzählt und der muss es ja wissen, oder nicht.

nichtmal auf der ps4 was besseres gesehen?
vllt mal auf ps360 gucken. ^^

so, nacht.

qf8jw4otqqn3274el8fz.png

:lol:

dead/10

10lausis

720p

Domtendo sagt in seinem Video von heute aber, dass es 1080p sind und erst ab 3 Spielern an einer Konsole auf 720p umgeschaltet wird :scan:

Ich werde mir mal gar kein Video angucken. Ich kenne die Videos der E3 und die letzten GIFs, das war es aber auch. Steelbook ist vorbestellt und ich bin so gespannt was Nintendo da gezaubert hat.

für mich sind let's player und leute die sich sowas angucken sowieso irgendwie... will nichts falsches sagen... kann ich null nachvollziehn. ^^ für mich hat das ganze nur die funktion dass ich mich jedes mal durch einen haufen videos wühlen muss damit ich endlich mal ein video zu einem spiel sehen kann, wo ich auch einfach der musik lauschen und keine bescheuerten kommentare ertragen muss.

Wo ist denn das Problem? So wie ich mir nach einem Kinofilm von gewissen Kritikern die Kritik durchlese um zu erfahren was andere Leute deren Meinung ich in gewisser weise schätze über den Film denken so schaue ich mir Lets Plays von einem Kanal an um zu erfahren was die Leute denken. Dadurch das die Spiele in der Regel durchgespielt werden bekommt man zu jeder interessanten Szene im Spiel eine andere Meinung. Vor allem bei Spielen wie den Telltale Titeln der letzten Monate finde ich es ungeheuer spannend zu sehen wie und warum andere entscheiden und was die Auswirkungen der Entscheidung sind.

Problematisch finde ich aber das fast alle Kanäle totaler Schrott sind. Wenn ich mir ansehe wie niveaulos die Jungs bei PietSmiet stellenweise sind und so ein Spiel kommentieren wundert mich nicht das viele einen falschen Eindruck von den Lets Plays haben.

Bei mir laufen die LPs öfters mal neben dem Kochen. Da ich mich nicht zu 100% darauf konzentrieren kann funktioniert das mit einem Film oder einer Serie beim Kochen nicht, beim LP ist das in der Regel kein Problem da ich die Spiele vorher selber spiele. Das Spielen aber komplett einzustellen und nur LPs zu gucken kann ich nicht nachvollziehen. Das mag bei vielen Titeln ohne großartige Story funktionieren, ich finde aber das man ein The Walking Dead oder The Last Of Us selber erleben soll - ansonsten hat man wirklich was verpasst. Spielen, dann gucken.

Zuletzt bearbeitet:

Seh ich ganz genauso. Wenn, dann schau ich mir LPs nur von alten Spielen an, die ich selber mal gezockt hab, also wenn ich gerade in Erinnerungen schwelge, was selten vorkommt.

Aber wenn ich so Kommentare lese wie "Richtig geil das du schon eiben part hichladen durftest!!! Hab mich schon das ganze jahr auf dieses lp gefreut!!" möchte ich gern den Schleudersitz aktivieren, der mich von diesem Planeten wegbringt. Entweder seine Zuschauer sind extrem jung oder wahnsinnig, ich kann es nicht genau erkennen.

Ohne jetzt abfällig werden zu wollen: Ich glaube, die Hauptzielgruppe für LPs sind wirklich Kinder und jüngere Jugendliche. Ich hätte mir damals vermutlich auch reihenweise Let's Plays reingezogen, als ich 8-13 war, einfach weil ich entweder kein Geld für gewisse Konsolen und Spiele hatte oder mir gar nicht so viele Spiele kaufen durfte. Da ist sowas schon ne nette Sache, auch wenn ich das Niveau der meisten Let's Plays schon echt fragwürdig finde.

Ich bin was das angeht jetzt kein Kenner, aber mein Bruder zieht sich den Kack, während er selbst irgendwas anderes zockt fast 24/7 rein und ich finde, Domtendo ist da noch recht angenehm.
Die meisten Let's Player, die ich kenne schreien, singen und lachen sich die Hälfte der Zeit völlig kaputt oder reden beim Zocken über Kram, der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat und nur ablenkt.

Also ich schau mir LPs hauptsächlich deswegen an, weil ich einfach keine Zeit mehr habe all die Games selber zu zocken. Und einigen Lets Playern macht es auch spaß zuzugucken. Domtendo gehört aber nicht dazu.

Aber ich glaube, wir sollten so langsam mal wieder btt kommen.

Schaue eigl kaum LPs an. Zum größten Teil will ich mich einfach nicht spoilern mit Spielen, die ich vielleicht selbst irgendwann noch mal spielen möchte. Spiele die ich selbst nicht spielen will, sind dann meist auch einfach uninteressant zum Anschauen. Auch LPs von von mir gespielten Spielen gucke ich mir nicht an, da ich immer versuche möglichst viel zu vergessen, sodass ich bei einem eigenen Replay wieder aufs Neue geflasht werde. Eine ausweglose Situation :/
Einzige Ausnahme sind einige Sachen von der Game One Crew, insb. die Knallhart durchgenommens, das kann ich mir geben.

Also wieder zurück zum thema:
Ich finde es mal richtig doof, dass man die Platzierungen in Yoshi's Valley sehen kann. das hat die Strecke nämlich ausgemacht :(.

Ich halte Let's Plays für total bescheuert. Vor allem der Punkt: "Ich schaue Let's Plays, weil ich keine Zeit mehr habe, sie selbst zu spielen". Ihr habt keine Zeit, also schaut ihr anderen beim Spielen zu?? Find das nur ich bescheuert?

Außerdem find ich das Verhalten von einigen Let's - Playern einfach nur sau albern. Ich find ja eure Ausdrucksweise, die man ohne zehnjährigen Englandaufenthalt nicht mehr verstehen kann, schon so, dass sie mir die Tränen in die Augen reibt aber wenn die Leute bei ihren Videos auch noch so reden, könnt ich echt durchdrehen. Wenn dann bei New Super Mario Bros U ein Geheimgang freigeschaltet wird und der Spieler dann laut "WTF" brüllt, schäm ich mich regelrecht dasselbe Hobby zu haben.

Ich spiel meine Spiele in Zukunft lieber selbst, als anderen dabei zuzusehen.

Let's Plays anschauen ist meist mies. Wir hatten auf CW genug Beispiele, wo Leute daraufhin über diese Spiele haten, ohne es selbst jemals gespielt zu haben (MOM-Thread).

Und wer mit der Ausrede "keine Zeit zum zocken" kommt, der hat aber dann plötzlich die gleiche Zeit sich das Spiel 1:1 anzuschauen, wie man es selbst steuern würde? Lächerlich.

Ich halte Let's Plays für total bescheuert. Vor allem der Punkt: "Ich schaue Let's Plays, weil ich keine Zeit mehr habe, sie selbst zu spielen". Ihr habt keine Zeit, also schaut ihr anderen beim Spielen zu?? Find das nur ich bescheuert?

Außerdem find ich das Verhalten von einigen Let's - Playern einfach nur sau albern. Ich find ja eure Ausdrucksweise, die man ohne zehnjährigen Englandaufenthalt nicht mehr verstehen kann, schon so, dass sie mir die Tränen in die Augen reibt aber wenn die Leute bei ihren Videos auch noch so reden, könnt ich echt durchdrehen. Wenn dann bei New Super Mario Bros U ein Geheimgang freigeschaltet wird und der Spieler dann laut "WTF" brüllt, schäm ich mich regelrecht dasselbe Hobby zu haben.

Ich spiel meine Spiele in Zukunft lieber selbst, als anderen dabei zuzusehen.

offtopic von nem mod...das kanns ja nicht sein...:v:

ich bin immer noch nicht sicher ob ich mir die eshop oder die retail version kaufe...durch den premium rabatt und den mario kart snes rabatt würde die eshop version wohl auf 47euro kommen und man hätte das spiel immer in der wii-u startbereit!
auf der anderen seite wird das spiel wohl sicherlich laaaange zeit seinen wert halten und wer daher ne gute retail investition...:-/

Zurück
Top Bottom