Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Du meinst wohl BluRay/Nintendos eigene komische Disc mit viel Platz drauf. ;)
EDIT: Und dein wahl nicht der allerbeste. Du hättest die Combo neu um 290 oder so kriegen können. Eher sogar weniger.
EDIT2: Aber viel Spaß mit der Konsole. ;)

Zuletzt bearbeitet:
qf8jw4otqqn3274el8fz.png

:lol:

Du meinst wohl BluRay/Nintendos eigene komische Disc mit viel Platz drauf. ;)
EDIT: Und dein wahl nicht der allerbeste. Du hättest die Combo neu um 290 oder so kriegen können. Eher sogar weniger.
EDIT2: Aber viel Spaß mit der Konsole. ;)

Hab ein paar gute Angebote, Zelda - Bündle für um die 240€, aber auch gebraucht, verpasst und das klang eigentlich ganz gut. Ich hör immer von super Angeboten, schwarze Wii U neu ovp für 150€ und so Zeug, hab aber nie eins gesehen und wenn ich die Spiele beide abzieh und sie gebraucht nachkaufen würde, käme ich auf 190€ für die Konsole, die so gut wie nie genutzt worden sein soll. Das hört sich schon in Ordnung an finde ich.

Die 20-50€, die ich im Idealfall noch hätte sparen können, machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Passt schon so.

Wo finde ich denn im Netz mal ein Video von einen Rennen in echten 1080p und 60fps? Die abgespeckten Youtube Teile in 30fps geben ja nur wenig von der wahren Flüssigkeit und Grafikpracht wieder von der alle so schwärmen.

Die Steelbox wird übrigens jedem empfohlen, der bereits die normale Version vorbestellt hat. Ich bin jetzt auf die Steelbox umgestiegen. Bei dem Spiel lohnt sich das. Ein Meisterwerk.

Zurück
Top Bottom