Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Freue mich auch schon trotz einige negativen Punkte (Geschmackssachen) auf dat Game.
Derweil zolle ich MKWii noch einmal den letzten Tribut, bevor am 20. Mai der Online Modus abgeschaltet wird :cry: Echt krass wieviele Leute es immernoch spielen, ratzfatz sind 12er random Runden gefunden. Schätze mal auf der Wii U wirds leider nicht so aussehen :v:

Ich bin gespannt ob Nintendo irgendwie versucht die Wii Spieler auf die WiiU Zukunft aufmerksam zu machen. Einfach Mario Kart auf der Wii abschalten wäre übel, man muss versuchen so viele Spieler wie nur möglich zur WiiU und Mario Kart 8 zu treiben. So wie ich den Laden allerdings kenne, werden sie das nur spärlich bis gar nicht machen.

Meinst du so ne art anzeige wenn man den onlinemodus von mkwii starten will, die besagt dass man jetzt online nur noch mario kart 8 auf der wii u spielen kann? :D wäre ziemlich frech mMn, aber bringen könnte es wirklich etwas.

Meinst du so ne art anzeige wenn man den onlinemodus von mkwii starten will, die besagt dass man jetzt online nur noch mario kart 8 auf der wii u spielen kann? :D wäre ziemlich frech mMn, aber bringen könnte es wirklich etwas.

Im Grunde meine ich das. Nintendo sollte den Spielern vermitteln, dass die Reise zwar auf der Wii nun leider am Ende ist, aber auf der WiiU mit Mario Kart 8 erfolgreich fortgesetzt werden kann... mit einem noch besseren Online Modus und einem noch besseren Mario Kart.

Werden sie nicht machen. Sie schalten ja den Onlinemodus von Mariokart Wii nicht ab, weil jetzt die Wii U-Version erscheint, sondern weil Gamespy pleite ist.

Am besten sollten sie einen fetten trailer einspielen, der alle verbesserungen gegebnüber der wii version zeigt

@FoB Deshalb können sie aber trotzdem noch was gutes für sich rausholen wenn sie wollen

Zuletzt bearbeitet:
Werden sie nicht machen. Sie schalten ja den Onlinemodus von Mariokart Wii nicht ab, weil jetzt die Wii U-Version erscheint, sondern weil Gamespy pleite ist.

Eine passive Haltung wird Nintendo nur noch weniger bringen. Fakt ist doch, dass viele mit Mario Kart Spaß haben und auch online gerne gegen andere gespielt haben. Warum also nicht versuchen so viele wie möglich auf die WiiU und Mario Kart 8 aufmerksam zu machen?

Ich freu mich auch extrem auf Mario Kart 8. So sehr, dass ich mir extra deswegen eine Wii U gekauft habe. Das sieht einfach zu gut aus, als dass ich da lange drauf warten wollen würde.

habe vorhin nochma die alterseinstellungen an der u vorgenommen, um
mario kart wii online zu zocken um die wartezeit zu verkürzen... und was soll ich
nach 4 jahren mario kart wii abwesenheit euch sagen? 10 rennen 8 siege...
ist wie fahrrad fahren... teil 8 kann kommen....

Ich freu mich auch extrem auf Mario Kart 8. So sehr, dass ich mir extra deswegen eine Wii U gekauft habe. Das sieht einfach zu gut aus, als dass ich da lange drauf warten wollen würde.

guuuutgut.

alles läuft genauso, wie iwata es geplant hat. :scan:

:v:

habe vorhin nochma die alterseinstellungen an der u vorgenommen, um
mario kart wii online zu zocken um die wartezeit zu verkürzen... und was soll ich
nach 4 jahren mario kart wii abwesenheit euch sagen? 10 rennen 8 siege...
ist wie fahrrad fahren... teil 8 kann kommen....

ich hab damals, absichtlich, nur mit bewegungssteuerung gespielt.

und das kann man sehr schnell verlernen, musste ich letztens bei nem bekannten feststellen. :)

Zurück
Top Bottom