Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Mit dem Satz so gegen 0:40 provoziert er sicher ein paar Sonys :v:.
so wie ich dich oben provoziert habe
die ersten beiden strecken vom pilz cup gefallen schonmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Satz so gegen 0:40 provoziert er sicher ein paar Sonys :v:.
so wie ich dich oben provoziert habe
die ersten beiden strecken vom pilz cup gefallen schonmal
Domtendo darf das...
Er bekommt das Spiel von Nintendo gestellt und darf sogar zur E3...
:cry3:
Immerhin besitzt er die PS4.Ladezeiten rausschneiden? Ihr bekommt hier höchste Qualität geboten? 1080p? Schöner als jedes PS4 Spiel? Naja
Cooler Typ! Macht Spaß, dem zuzuhören.ich gebe Provi die schuld
[video=youtube;PTKRtYK5cmo]https://www.youtube.com/watch?v=PTKRtYK5cmo[/video]
ich gebe Provi die schuld
[video=youtube;PTKRtYK5cmo]https://www.youtube.com/watch?v=PTKRtYK5cmo[/video]
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Domtendo-Furzkopf extrem unsympathisch findet? Von seinen Non-Skills ganz zu schweigen. Wenn ich mir dann immer die Kommentare unter seinen Videos überfliege, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich wie viele Minons den Typ abonniert haben und ihn abfeiern.
Ich fand den Typen ganz ok, gibts bestimmt schlimmere.
Werde den aber nicht abonnieren, hab da bessere Channels (Gamexplain etc)
Ich finde seine Art einfach nur super unsympathisch, was besonders zum Vorschein kommt, wenn er zusammen mit einem Gast zockt und sie sich dabei unterhalten. Da kommt er immer besonders nerdig und klugscheißerhaft rüber und schmeißt selbst nur mit Halbwissen um sich. Naja, verstehe einfach den Hype um den Typen auf Youtube nicht.
Geht mir genauso, vor allem meckert er in seinen LPs über jedes kleinste Details in den Games, sowie im Video da, wieso ist da normales Wasser bla, Schokoladen Sauce wär besser bla usw.
Meine Freundin meinte auch es hätte Limonade sein können und nicht nur Wasser, daher versteht sie seine Kritik ebenfalls nicht.
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Domtendo-Furzkopf extrem unsympathisch findet? Von seinen Non-Skills ganz zu schweigen. Wenn ich mir dann immer die Kommentare unter seinen Videos überfliege, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich wie viele Minons den Typ abonniert haben und ihn abfeiern.
er ist fast so toll wie Pewdiepie
Ich feier ihn ab
Geht mir genauso, vor allem meckert er in seinen LPs über jedes kleinste Details in den Games, sowie im Video da, wieso ist da normales Wasser bla, Schokoladen Sauce wär besser bla usw.