Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

qf8jw4otqqn3274el8fz.png

:lol:

wie geil ist das denn xD

Domtendo darf das...
Er bekommt das Spiel von Nintendo gestellt und darf sogar zur E3...

:cry3:

Warum darf er das? Klar, Partnerschaft, aber er wird weltweit nicht der einzige sein der das darf?
Nintendo lädt ihn zur E3 ein?...und ich dachte, ich hätte es durch meine Schwester gut :(
Ladezeiten rausschneiden? Ihr bekommt hier höchste Qualität geboten? 1080p? Schöner als jedes PS4 Spiel? Naja :lol:
Immerhin besitzt er die PS4.

ich gebe Provi die schuld :scan:

[video=youtube;PTKRtYK5cmo]https://www.youtube.com/watch?v=PTKRtYK5cmo[/video]

Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Domtendo-Furzkopf extrem unsympathisch findet? Von seinen Non-Skills ganz zu schweigen. Wenn ich mir dann immer die Kommentare unter seinen Videos überfliege, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich wie viele Minons den Typ abonniert haben und ihn abfeiern.:oops:

Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Domtendo-Furzkopf extrem unsympathisch findet? Von seinen Non-Skills ganz zu schweigen. Wenn ich mir dann immer die Kommentare unter seinen Videos überfliege, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich wie viele Minons den Typ abonniert haben und ihn abfeiern.:oops:

ich kannte ihn vor dem Video nicht (bin nicht viel im deutschen Bereich von Youtube unterwegs...) aber zumindest das Video ist doch echt okay. Ein Let's Player muss ja auch nicht der beste Spieler des Jahrhunderts sein, dafür sind Pro Gamer und entsprechende Kanäle da.

Ich finde seine Art einfach nur super unsympathisch, was besonders zum Vorschein kommt, wenn er zusammen mit einem Gast zockt und sie sich dabei unterhalten. Da kommt er immer besonders nerdig und klugscheißerhaft rüber und schmeißt selbst nur mit Halbwissen um sich. Naja, verstehe einfach den Hype um den Typen auf Youtube nicht.

Ich finde seine Art einfach nur super unsympathisch, was besonders zum Vorschein kommt, wenn er zusammen mit einem Gast zockt und sie sich dabei unterhalten. Da kommt er immer besonders nerdig und klugscheißerhaft rüber und schmeißt selbst nur mit Halbwissen um sich. Naja, verstehe einfach den Hype um den Typen auf Youtube nicht.

Geht mir genauso, vor allem meckert er in seinen LPs über jedes kleinste Details in den Games, sowie im Video da, wieso ist da normales Wasser bla, Schokoladen Sauce wär besser bla usw. :)

@Caramelman
wo hat er bitteschön keinen skill? er hat immerhin 120 sterne bei mario sunshine und 200% bei dkcr :nix:

Ich feier ihn ab :)

Geht mir genauso, vor allem meckert er in seinen LPs über jedes kleinste Details in den Games, sowie im Video da, wieso ist da normales Wasser bla, Schokoladen Sauce wär besser bla usw. :)

Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Er meckert ziemlich viel über Kleinigkeiten, was auf Dauer einfach nervig ist.

@ Raynor

120 Sterne bei Mario Sunshine hat wenig mit Skill zu tun, viel mehr mit Masochismus :ugly: und das, was ich so von seinen DK-Skills gesehen hab, hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Halt ein Durchschnittsgamer, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Top Bottom