Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Let's Plays anschauen ist meist mies. Wir hatten auf CW genug Beispiele, wo Leute daraufhin über diese Spiele haten, ohne es selbst jemals gespielt zu haben (MOM-Thread).

Und wer mit der Ausrede "keine Zeit zum zocken" kommt, der hat aber dann plötzlich die gleiche Zeit sich das Spiel 1:1 anzuschauen, wie man es selbst steuern würde? Lächerlich.

Seh ich genauso.

Aber jetzt wird mir wenigstens endlich klar, woher die Leute im War die "Kompetenz" haben, über andere Spiele so umfassend Bescheid zu wissen, ohne sie selbst gespielt zu haben.

Aber ich glaube Mario Kart 8 war hier das Thema. Kommt mal schnell wieder dahin zurück, sonst muss ich wieder den Bannhammer schwingen :hammer::fight: ;)

Die Quelle, auf die sich gamezone bezieht, spricht allerdings nur von "HD graphics". Bei Gamezone wurde das dann in "1080p" übersetzt.

Das Spiel wird 1080p unterstützen.
Das sagt zumindest der (amerikanische) eShop.

Hier ist ein Video dazu. Bei Sek. 22 sieht man die Angabe.

:scan:

Meinst du? Aber selbst hier wird über 1080p geredet.

http://www.gamezone.de/Mario-Kart-8...io-Kart-8-Bringt-die-Wii-U-ans-Limit-1120738/

Das könnte doch wirklich sein, dass Nintendo es flüssig in 1080p zum laufen gekriegt hat.

Gamezone hat bei der Übersetzung aus "HD graphics" 1080p gemacht.

Das Spiel wird 1080p unterstützen.
Das sagt zumindest der (amerikanische) eShop.

Hier ist ein Video dazu. Bei Sek. 22 sieht man die Angabe.

:scan:

Steht bei Wii Sports U auch und das hat auch nur 720p.

Zuletzt bearbeitet:
smash ist 1080p, mk8 aber ist 720p, das wissen wir jetzt fast seit der ankündigung der titel. ^^ mir persönlich könnte es nicht egaler sein. ich weiß dass ich mir mit der wii u kein weltraumprogramm gekauft habe und habe auch nur 200 euro geblecht, dafür sieht das spiel wunderschön aus.

Oh man, bei jedem Nintendospiel wieder die gleiche Diskussion, bloß weil irgendwer in der Kette wieder nicht den Unterschied zwischen skalierten 1080p (das macht jedes WiiU Spiel) und nativen 1080p verstanden hat und das dann alle zitieren.

Die Leute, die sagen es wäre 1080p, gehen nur danach, was der TV wohl anzeigt, aber wenn man die WiiU auf 1080p gestellt hat gibt die WiiU alles in 1080p aus und skaliert es eben, das ist doch jetzt lange genug klar, es sind auch 1080p die am TV ankommen, aber nur hochsaliertes 720p ;)

Zurück
Top Bottom