Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ihr könnt ja mal ein Virtual Console-Spiel starten und gucken, was der Fernseher euch dann als Eingangssignal anzeigt. Und nein, Super Metroid läuft bestimmt nicht in nativen 1080p ;)

Doch mein TV sagt das dann stimmt das auch!^^ :P

Super Mario World läuft in 1080p mit 60 fps und 16x Anti Alasing hat es natürlich auch! :awesome:

Das Hupen-Item wäre ein Gamechanger, wenn es nur nicht so selten wär. Btw, das Embargo für Reviews endet ja am 15. Mai. Alex von Giant Bomb scheint das Spiel sehr gut gefallen zu haben. Da kann man sich zumindest eine 4/5 erwarten.

Ist immer so. Man hat ältere Spiele immer besser in Erinnerung.

Ich weiß jetzt nicht, ob Mario Kart 8 sehr, sehr gut oder Double Dash sehr, sehr schlecht aussieht :kruemel:

Das Video zeigt mir auch wieder ein bisschen, dass mir die GC-Strecken schon damals nicht wirklich gefallen haben. Bis auf den Regenbogen-Boulevard haben sie ja soweit ich weiß jetzt alle neu aufgelegt.

Was mich aber bei Domtendos Let's play wieder stark enttäuscht hat, ist der auch dieses Mal quasi wieder nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad. Wie der mit absoluter Leichtigkeit bei 150ccm den Gegner davonfährt ist einfach nur traurig.

Da werde ich mich wohl häufiger an euch hängen. Da gibt es wenigstens würdige Gegner.

Wie kann es eigentlich sein das schon alle Tracks im Netz sind. Hat Nintendo die veröffentlicht oder hat die irgendwer von den Testern von der Disc extrahiert (ist das überhaupt (schon) möglich?)?

So, weil hier mal Domtendo erwähnt wurde, habe ich ihn mal persönlich auf Youtube angeschrieben, und das meint er zu der 1080p- Debatte:

Domtendo schrieb:
Nach meinen Infos ist dem auch so.
Aber keine Gewähr.
Fakt ist, das Game sieht sehr gut aus. Auch wenn das wirklich nur 720p wären.

Das "Nach meinen infos ist dem auch so" meint er das mit dem 1080p, was ich ihn gefragt habe. ;)

[HIDDEN=Domtendo Post]
2uhvha1.jpg
[/HIDDEN]

Domtendo ist keine Quelle die bewiesen hat 100% legit zu sein. Seine Videos sind immer voller Halbwahrheiten und falschen Infos. Macht überhaupt keinen Sinn ihn deswegen anzuschreiben.

Zurück
Top Bottom