Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

mk8-017qzbzk.jpg

:win:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein neuer Lieblingstoad, das Design von dem Raumanzug ist super :D
Ich hab aber zu viel Kerbal Space Program gespielt, kleine SD Männchen in Raumanzügen erinnern mich jetzt immer daran :ugly:

[HIDDEN=Kerbal]
4245620ni7y.jpg
[/HIDDEN]

Super, gerade kommt die Meldung rein, dass man in den USA ab dem 15. in den GameStop Läden eine Mario Kart 8 Demo spielen kann... Wenn man sowieso schon eine Demo herstellt, warum dann nicht gleich im eShop verfügbar machen?

WTF Nintendo?

Na ja, es ist eine Demo.
Ich glaub das mit dem früher im eShop bringen war ein Experiment, das sie mit WWHD gemacht haben. Und das war es dann auch. Es gab recht viele Leute, die sich drüber aufregten, auch wenn ich die Entscheidung begrüßte.

Zum Toad oben. Hab dazu auch ein Wallpaper gemacht:

space_-_mario_kart_8g2ee7.jpg

Ich glaub ja man hatte keine Zeit mehr neue Battle Arenen zu designen und hat deshalb kurzerhand auf vorhandene Strecken zurückgegriffen. Die Erklärung von Nintendo klingt jedenfalls sehr nach Ausrede.

Ich glaub ja man hatte keine Zeit mehr neue Battle Arenen zu designen und hat deshalb kurzerhand auf vorhandene Strecken zurückgegriffen. Die Erklärung von Nintendo klingt jedenfalls sehr nach Ausrede.

Denke ich persönlich auch. Das ist halt Big Ns wichtigster Titel überhaupt und der musste sicherlich schnellstmöglich auf den Markt. Das ganze dann noch mal 6 Monate herauszuzögern, hätte nur Unmut gebracht.

ich glaube nicht, dass nintendo besonders viel zeit für nen battlemodelevel braucht.

Würde mich auch nicht wundern, gibt ja nicht nur keine eigenen Arenen, sondern auch nur den Ballon-Modus? War zwar schon immer die Hauptdisziplin im Battle-Modus, aber trotzdem gabs immer den ein oder anderen Modi als Alternative.

Zurück
Top Bottom