Motorbass
L12: Crazy
- Seit
- 5 Dez 2003
Ganz einfach , nur die noobs die ohne snaking nicht gewinnen können heulen jetzt rum , ist einfach so.
Das hört sich so an, als ob du denkst, dass normal Fahren schwerer wäre, als snaken... haha
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach , nur die noobs die ohne snaking nicht gewinnen können heulen jetzt rum , ist einfach so.

Snaking setzt sicher mehr Skill voraus, als ein paar hundert Meter vor der Ziellinie nen blauen Panzer per Knopfdruck abzufeuern und dadurch zu gewinnen. Aber klar, dass sich die ganzen Nubz darüber aufregen. Dagegen ist halt kein Kraut gewachsen. Selbst 3 blaue Panzer hintereinander in nem Rennen waren dagegen machtlos. Ja, ich spreche aus Erfahrung.![]()

So siehts mal aus.Ganz einfach , nur die noobs die ohne snaking nicht gewinnen können heulen jetzt rum , ist einfach so.
es sollen alle die gleichen chance haben und es sollte keine besondere technik notwendig sein, um besser zu sein als andere, ist einfach so. die motorräder in mkwii mochte ich aus demselben grund nicht.
Wahre Gamer spielen nicht mit Tricks und beschimpfen dann andere als "Nubz". Ich kann auch snaken, habe es Online jedoch nie verwendet und habe gefeiert, als es mit MKWii abgeschafft wurde, weil dort wieder fahrerisches Können zählte. Genau wie es jetzt wieder bei MK7 der Fall ist.
Anfangs haben hier alle gejubelt, wie toll doch MK7 ist und jetzt kommen die ganzen ehemaligen Snaker nicht drauf klar, dass sie von Leuten mit echten Skill bezwungen werden. Der Frust muss ja tief sitzen.![]()
Alleine schon die Tatsache, dass du das Wort Skill mit den aktuellen Mario Karts in Verbindung bringst, grenzt an Ahnungslosigkeit. :smile5:

Wenn du welchen hättest, würdest du dir hier nicht die Augen ausweinen.

Dann wein doch nicht, dass du vor der Ziellinie einen blauen Panzer abkriegst, das gehört schon seit dem N64 zu Mario Kart. Mag sein, dass der damals schwächer war, da man ihn einfacher dodgen konnte, aber warum sollte man es von Spiel zu Spiel immer leichter haben zu gewinnen? Spielst du deine Spiele auch immer auf Easy?Warum sollte ich das machen? Hab alle Cups mit nem Gold Pokal und 3 Sternen abgeschlossen
Nintendos Inkompetenz oder dein schlechter Router? :smile5:und den Online Mode kann ich dank Nintendos Inkompetenz erst gar nicht zocken.![]()
Du kannst Mario Kart nicht online spielen, jammerst aber rum, wie verhunzt das Gameplay ist? Spiels doch erstmal.Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass die Reihe zu einem reinen Glücksspiel verkommen ist. :smile5:
) zocke. Klar ist der Titel nicht so gut gealtert aber naja ich mag ihn Trotzdem.
, gerade bei bestimmten sprüngen schön zu warten das der andere wirklich stark dran glauben musste. Ach war das ein Spass
Ich finde man kann ruhig mal stark zurückfallen, ist bei mK in der Regel ja kein Problem wieder aufzuholen. Nintendos Inkompetenz oder dein schlechter Router? :smile5:
Dann wein doch nicht, dass du vor der Ziellinie einen blauen Panzer abkriegst, das gehört schon seit dem N64 zu Mario Kart. Mag sein, dass der damals schwächer war, da man ihn einfacher dodgen konnte, aber warum sollte man es von Spiel zu Spiel immer leichter haben zu gewinnen? Spielst du deine Spiele auch immer auf Easy?

Leute ihr spielt Mario Kart
Das scheint der Mario Kart - Zirkel zu sein. Erst Hype, dann kommt das Spiel raus, alle haben eine Woche richtig Spaß und dann besteht der Rest des Threads aus Leuten, die sich über blaue Panzer/Snaken/zu viele Items/zu breite Stecken/etc. beschweren. Die Mario Kart - Fanbase ist echt am schlimmsten, hab ich das Gefühl. Wo's doch eigentlich ein Spiel ist, was voll auf Spaß im Multiplayer ausgelegt ist. Klar ärgert man sich, wenn man mal Pech hat, aber irgendwann hat jeder bei Mario Kart Pech. So ist das Leben.
Kurzfassung: