needcoffee
VIP
- Seit
- 28 Dez 2008
Aber in der DS-Version von Mario Kart ... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du dich in eine kurve lehnst und immer kurz "links rechts", bzw in die entgegengesetzten richtungen drückst, also dich schlängelst, entsteht ja in manchen mk-teilen ein boost
WTF ist Snaking? :-?
Oh je. Jetzt werde ich bestimmt ausgelacht.
Hat einer von den Vodafon ( Easy Box ) besitzern noch Probleme mit dem Online Spielen?
Wenn man im Router bei der Firewall das DMZ aktiviert und 100 als Client IP Adresse eingibt,dann funktioniert alles einwandfrei.
Habe es gerade ausprobiert. Inwieweit das jetzt sicherheitsrelevante Auswirkungen hat?!?! Keine Ahnung. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?
Doch, ich habe gesagt, dass Snaken keinen Skill erfordert.1. hat hier keiner gesagt, dass es keinen Skill erfordere. Ich hab extra geschrieben,d ass man es erst lernen musste und es außerdem anstrengend ist die ganze Zeit nur zu Snaken (und nervig -.-) dennoch ist das jetzt keine Uberschwere Technik.
Ich bin froh, dass es in MK7 nicht geht, ich hab keinen Bock meinen Analognippel auszuleiern
Allgemein ist mir aber mittlerweile aufgefallen, dass man ja den roten Boost vom Driften sogar beim normalen Sliden bekommen kann, wenn man sich vollreinlegt ohne gegenzusteuern, ist ja bei manchen Kursen sogar nötig...
Wie macht ihr das eigentlich driftet ihr in JEDE Kurve oder nur die größeren :-?
naja auf der regenbogenstrecke bin ich eher etwas vorsichtiger mitm driften, da fällt man zu leicht runter...:-D
Grad ne Mail von Amazon bekommen , wird jetzt angeblich am 13.12.11 ankommen
Amazon :Fuuu:
Boah, bin auch voll sauer auf Amazon.. Die haben die LE tatsächlich immernoch nicht abgeschickt, das ist unfassbar..
Bis ich dazu komme MK7 zu zocken, hat hier sicher keiner mehr Lust mitzuzocken!
Musste positiv sehen, dafür nur 169 Euro gezahlt
Mhm, schön wärs! Ein Tag vor meiner Bestellung war das so... War übrigens auch der Grund weshalb ich kurzfristig meinen alten 3DS vertickt hatte... Hab also letztenendes 199 bezahlt x_X
finde gerade auf rainbow road kann man eigentlich super nice um jede fucking kurve driften, weil sie so kantig aufgebaut ist.
Bei Mario Kart 7 trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Es gibt zwar ganz klar in vielen Runden nen Itemoverkill, jedoch sind schlechte Fahrer aber wieder locker zu kriegen. Snaker haben eh alle kleine Pimmel, nix drauf außer Zahnbelag und es ist eine Freude zu sehen, wie sie hier rumheulen.
Du benutzt auch den Glitch auf Wuhu-Bergland, oder? :v:Was im Spiel vorhanden ist und ohne technische Hilfsmittel wie Cheats und Hardware-Mods durch eigene Fähigkeit erreichbar ist, sollte von den Leuten, die in einem Spiel besser als nur gut werden wollen, auch genutzt werden dürfen.
Du benutzt auch den Glitch auf Wuhu-Bergland, oder? :v:
Mhm, schön wärs! Ein Tag vor meiner Bestellung war das so... War übrigens auch der Grund weshalb ich kurzfristig meinen alten 3DS vertickt hatte... Hab also letztenendes 199 bezahlt x_X
Hier ein schönes Video dazu, wobei da noch die PRB-Technik benutzt wird, die aber imo schon ein Glitch darstellt (den Turbo vom Start ohne eine Pause zwischen den Drifts zu halten ermöglicht das Befahren von Off-Road Abschnitten ohne Geschwindigkeitsverlust)
How do you record a video like that from a DS ?-BGBib
@BGBib with a camera -mkdasher