3DS Mario Kart 7

Bei Mario Kart 7 trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Es gibt zwar ganz klar in vielen Runden nen Itemoverkill, jedoch sind schlechte Fahrer aber wieder locker zu kriegen. Snaker haben eh alle kleine Pimmel, nix drauf außer Zahnbelag und es ist eine Freude zu sehen, wie sie hier rumheulen.

ja genau. :lol:
komm join mal in meine gruppe, dann wirst du sehen wie das reines glücksspiel ist!

Na klar.

Laptop, PS3, Wii, X360Slim, Smartphones und auch der 3DS Shop, Browser und andere Games wie SFIV und DOA funktionieren problemlos mit dem Router. Nur bei MK7 hatte ich bisher Probleme, ergo hat deine Lieblingsfirma Scheiße gebaut. :smile5:
Na wenns bei dir nur an MK7 spinnt und es hier bei jedem anderen funktioniert, hat Nintendo anscheinend alles richtig gemacht und dein Router blockt irgendwelche Ports :smile5:

Das hat aber nichts mehr mit Skill zu tun, wenn man in einem einzigen Rennen von 3 blauen Panzern getroffen wird und am Ende auch noch verliert.
Mit Skill hat das was zu tun, wenn du es dennoch schaffst, erster zu werden.

Ist aber klar, dass gerade Skillfreie Non-Gamer wie du, die wahrscheinlich erst mit Wii-Sports angefangen haben zu zocken, Gefallen daran finden. :lol2:
Hab ich mich beschwert, dass es kein Snaking mehr gibt? Nein, das waren Skillfreie Non-Gamer wie du und ein paar andere, die sich jetzt gerne angesprochen fühlen dürfen.

Angefangen hab ich übrigens mit dem GameBoy. ;-)

ja genau. :lol:
komm join mal in meine gruppe, dann wirst du sehen wie das reines glücksspiel ist!

Warum beschwerst du dich denn eigentlich? Du bist doch immer vorne mit dabei?

@paku: der weltweit-modus weist dir automatisch leute zu, die auf ähnlichem skill-level sind. und ich lande da jetzt immer bei solchen, die 6000> punkte haben. komm join einfach mal, dann siehst du wie random dieses game ist wenn alle auf einigermassen gleichem level fahren.
da hat man nach jedem rennen eine zufällige position zwischen 1 und 8, einfach schrecklich ist das.

Krass wie hier alle Snaken haten, ich selbst konnte es nie sonderlich gut, aber es zu verurteilen nur weil jemand das spiel besser beherscht als man selbst?

Das ja so als würde man behaupten Strafjumpen in Quake 3 wäre cheaten. xD

Krass wie hier alle Snaken haten, ich selbst konnte es nie sonderlich gut, aber es zu verurteilen nur weil jemand das spiel besser beherscht als man selbst?

Das ja so als würde man behaupten Strafjumpen in Quake 3 wäre cheaten. xD

Es ist eigentlich ganz einfach: Snaken hat den Spielspaß versaut.
Man musste es lernen, um nicht gegen die Gegner zu verlieren, die es benutzt haben... das Snaken an sich hat aber null Spaß gemacht und war anstrengend. Hätte man es nicht gemacht, hätte man nur verloren, was ebenfalls keinen Spaß macht.

Man musste es lernen, um nicht gegen die Gegner zu verlieren, die es benutzt haben... das Snaken an sich hat aber null Spaß gemacht und war anstrengend. Hätte man es nicht gemacht, hätte man nur verloren, was ebenfalls keinen Spaß macht.

Und Snipern in einem Shooter verdirbt auch den Spielspaß :v:

Du triffst den Punkt, Snaken war nicht schwer, ich war sogar ziemlich gut darin - das Problem war wie du schon sagtest, machst du es nicht hast du einfach keine Chance mehr.

Und das Snaken an sich kann nicht das Mario Kart Prinzip sein.

Wie bitte, Snaking braucht keinen Skill? :rofl2:

Dann habt ihr in MKDD oder MKDs nie richtig versucht, diese Technik zu beherrschen. Auf kurvigen Strecken oder welche mit viel Offroad gehörte schon viel dazu so zu snaken, dass man nicht ausgebremst wird^^

Alleine die Tatsache, dass Snaken möglich ist/keine Cheaterei und man dadurch schneller wird, impliziert, dass es keine (!) Noob-Technik ist und man sehr viel Übung braucht, um es zu erlernen ;)

Genausogut könnte ich behaupten, die Motorräder in MK Wii haben das Balancing kaputt gemacht und nur Noobs würden Motorräder nehmen, weil echte Skill0r nur mit Karts fahren -.-

Lieber erstmal nachdenken, bevor man postet^^

Wie bitte, Snaking braucht keinen Skill? :rofl2:

Dann habt ihr in MKDD oder MKDs nie richtig versucht, diese Technik zu beherrschen. Auf kurvigen Strecken oder welche mit viel Offroad gehörte schon viel dazu so zu snaken, dass man nicht ausgebremst wird^^

Alleine die Tatsache, dass Snaken möglich ist/keine Cheaterei und man dadurch schneller wird, impliziert, dass es keine (!) Noob-Technik ist und man sehr viel Übung braucht, um es zu erlernen ;)

Genausogut könnte ich behaupten, die Motorräder in MK Wii haben das Balancing kaputt gemacht und nur Noobs würden Motorräder nehmen, weil echte Skill0r nur mit Karts fahren -.-

Lieber erstmal nachdenken, bevor man postet^^

1. hat hier keiner gesagt, dass es keinen Skill erfordere. Ich hab extra geschrieben,d ass man es erst lernen musste und es außerdem anstrengend ist die ganze Zeit nur zu Snaken (und nervig -.-) dennoch ist das jetzt keine Uberschwere Technik.
2. Haben die Motoräder in MK Wii das Balancing etwa nicht zerstört? xD

Hat einer von den Vodafon ( Easy Box ) besitzern noch Probleme mit dem Online Spielen?

Wenn man im Router bei der Firewall das DMZ aktiviert und 100 als Client IP Adresse eingibt,dann funktioniert alles einwandfrei.
Habe es gerade ausprobiert. Inwieweit das jetzt sicherheitsrelevante Auswirkungen hat?!?! Keine Ahnung. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?

Zurück
Top Bottom