3DS Mario Kart 7

Cashis

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
435
Xbox Live
Cashyz
PSN
Cashi_
Soll Morgen auf der E3 gezeigt werden! Soll angeblich auch auf der Presseliste stehn! omg wie geil!
 
2z72w61.jpg


Erstes Pic
 
MK ist eins meiner absoluten Lieblingsfranchises und MKDS war genial. Kann ich mir in 3D auch echt gut vorstellen. Grafisch nicht ganz so krass wie die anderen neuen 3DS-Spiele, aber nicht übel. Und es scheint ne Wuhu-Island - Strecke zu geben.

Nochmal - eigentlich unglaublich, was da abgeht. 2008 war Mario Kart Wii das einzige neu angekündigte Spiel. Das einzige. Und heute sind's, wie viele?, 40? So nen Support zum Launch hab ich noch nie gesehen. Man würde meinen, Nintendo würde seinen ganzen Top-Franchises langsam verteilen...
 
Sieht unglaublich genial aus. :goodwork: Zum Glück habe ich mir das jetzige Mario Kart für DS nicht gekauft und kann nun gedankenlos bei Mario Kart 3DS zugreifen. :)
 
MK ist eins meiner absoluten Lieblingsfranchises und MKDS war genial. Kann ich mir in 3D auch echt gut vorstellen. Grafisch nicht ganz so krass wie die anderen neuen 3DS-Spiele, aber nicht übel. Und es scheint ne Wuhu-Island - Strecke zu geben.

Nochmal - eigentlich unglaublich, was da abgeht. 2008 war Mario Kart Wii das einzige neu angekündigte Spiel. Das einzige. Und heute sind's, wie viele?, 40? So nen Support zum Launch hab ich noch nie gesehen. Man würde meinen, Nintendo würde seinen ganzen Top-Franchises langsam verteilen...

:lol:

So wahr. xD
Und es werden immer mehr Games.
 
Darauf freue ich mich wieder besonders, dann wird wieder gepwned. ;)
 
:lol:

So wahr. xD
Und es werden immer mehr Games.

Ich komme gar nicht mehr mit und meine rechte Hand tut schon weh :sad5:

Wird auch gekauft... Die Grafik ist, wie immer, sehr sehr geil.
Den 3D-Effekt will ich mal sehen... Und mal in der Öffentlichkeit damit rumrennen und schaue, wie die Leute verblüfft guggen :v:
 
Ich komme gar nicht mehr mit und meine rechte Hand tut schon weh :sad5:

Wird auch gekauft... Die Grafik ist, wie immer, sehr sehr geil.
Den 3D-Effekt will ich mal sehen... Und mal in der Öffentlichkeit damit rumrennen und schaue, wie die Leute verblüfft guggen :v:
Plötzlich zeigt ein Kind auf dich: "Mama, guck! Er spielt DS!" :v:
 
Plötzlich zeigt ein Kind auf dich: "Mama, guck! Er spielt DS!" :v:

Ja, und zwar DoA Extreme Beach Volleyball :lick:

Naja, angeblich ist der 3D-Effekt für umstehende Personen nicht so gut wahrnehmbar.
Aber mal sehen, wie es am Ende aussehen wird :sad5:

Am Liebsten wär mir eine nerdige Mitternachtsverkaufsaktion... An sowas hab ich noch nie teilgenommen!
 
Zurück
Top Bottom