3DS Mario Kart 7

Ganz einfach , nur die noobs die ohne snaking nicht gewinnen können heulen jetzt rum , ist einfach so.

es sollen alle die gleichen chance haben und es sollte keine besondere technik notwendig sein, um besser zu sein als andere, ist einfach so. die motorräder in mkwii mochte ich aus demselben grund nicht.

Snaking setzt sicher mehr Skill voraus, als ein paar hundert Meter vor der Ziellinie nen blauen Panzer per Knopfdruck abzufeuern und dadurch zu gewinnen. Aber klar, dass sich die ganzen Nubz darüber aufregen. Dagegen ist halt kein Kraut gewachsen. Selbst 3 blaue Panzer hintereinander in nem Rennen waren dagegen machtlos. Ja, ich spreche aus Erfahrung. :lol2:

Snaking setzt sicher mehr Skill voraus, als ein paar hundert Meter vor der Ziellinie nen blauen Panzer per Knopfdruck abzufeuern und dadurch zu gewinnen. Aber klar, dass sich die ganzen Nubz darüber aufregen. Dagegen ist halt kein Kraut gewachsen. Selbst 3 blaue Panzer hintereinander in nem Rennen waren dagegen machtlos. Ja, ich spreche aus Erfahrung. :lol2:

Wahre Gamer spielen nicht mit Tricks und beschimpfen dann andere als "Nubz". Ich kann auch snaken, habe es Online jedoch nie verwendet und habe gefeiert, als es mit MKWii abgeschafft wurde, weil dort wieder fahrerisches Können zählte. Genau wie es jetzt wieder bei MK7 der Fall ist.
Anfangs haben hier alle gejubelt, wie toll doch MK7 ist und jetzt kommen die ganzen ehemaligen Snaker nicht drauf klar, dass sie von Leuten mit echten Skill bezwungen werden. Der Frust muss ja tief sitzen. :lol2:

Ganz einfach , nur die noobs die ohne snaking nicht gewinnen können heulen jetzt rum , ist einfach so.
So siehts mal aus.
Ich wette alle ehemaligen Snaker benutzen auch den Glitch auf Wuhu-Bergland. :v:

Mein Ranking:

1. Mario Kart Wii
2. Mario Kart 7
3. Mario Kasrt DS
4. Mario Kart 64
5. Super Mario Kart

... lange Nichts..

6. Mario Kart DD

Für mich war Mario Kart Wii vor allem im Online - Multi das fast perfekte Mario Kart. Man hätte nur die Online - Modi ein wenig erweitern bzw. verbessern müssen. Außerdem hatte / hat das Spiel einige der besten Strecken ever eingeführt, wie Blätterwald, Pilzschlucht und Warios Goldmine. Die Bikes waren darüber hinaus eine fantastische Idee, hier hatten nur die Münzen gefehlt. Auch 12 Spieler gleichzietig auf der Strecke fand ich immer super.

In Mario Kart 7 wurden diese Strecken, wenn sie denn überhaupt vorkommen, elendig vereinfacht, was ich wirklich schade finde. Größtenteils finde ich die neuen Strecken auch okey, wenn sie nicht die Klasse von Mario Kast Wii erreichen. Die Wiederkehr der Münzen ist wirklich toll. Die Rückkehr zu 8 Fahrern auf der Strecke dagegen nicht.

Meine Meinung zu Mario Kasrt 7 ist gemischt.. wenn ich ehrlich bin, fand ich den Online-Modus bisher nicht so toll. Irgendwie kommt es bei diesem Teil häufiger vor, dass man kurz vor Schluss noch einen blauen Panzer auf den Latz bekommt, was dann echt mies ist.

Ich weiß noch nicht, ob ich es behalten werde.. ich zock seit ner Woche eh kaum noch, weil ich nicht so viel, weil ich nicht so viel Zeit habe.

es sollen alle die gleichen chance haben und es sollte keine besondere technik notwendig sein, um besser zu sein als andere, ist einfach so. die motorräder in mkwii mochte ich aus demselben grund nicht.

Les nochmal meinen Satz , ich steh selbst nicht auf Snaking , einfach mal lesen lernen.

Ich weiß garnicht was hier soviele gegen Mario Kart DD haben , ist einer meiner lieblinge ;-P.

Wahre Gamer spielen nicht mit Tricks und beschimpfen dann andere als "Nubz". Ich kann auch snaken, habe es Online jedoch nie verwendet und habe gefeiert, als es mit MKWii abgeschafft wurde, weil dort wieder fahrerisches Können zählte. Genau wie es jetzt wieder bei MK7 der Fall ist.
Anfangs haben hier alle gejubelt, wie toll doch MK7 ist und jetzt kommen die ganzen ehemaligen Snaker nicht drauf klar, dass sie von Leuten mit echten Skill bezwungen werden. Der Frust muss ja tief sitzen. :lol2:

Alleine schon die Tatsache, dass du das Wort Skill mit den aktuellen Mario Karts in Verbindung bringst, grenzt an Ahnungslosigkeit. :smile5:

jup, skill scheint in 7 mehr bestraft, als belohnt zu werden leider. :shakehead:
das merkt man vor allem, wenn man unter einigermassen gleich guten/schlechten spielern spielt.. die positionen sind da eigentlich sehr random. was man auch sehr oft sieht, ist dass spieler vor einem fragezeichenblock abbremsen um bessere items zu bekommen. sowas sollte das system nicht zulassen. man sollte mehr iwie die items proportional zum ZEITrückstand erhalten, wodurch dieses anbremsen auch nichts mehr bringen würde.

Wenn du welchen hättest, würdest du dir hier nicht die Augen ausweinen.

Warum sollte ich das machen? Hab alle Cups mit nem Gold Pokal und 3 Sternen abgeschlossen und den Online Mode kann ich dank Nintendos Inkompetenz erst gar nicht zocken. :rolleyes:

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass die Reihe zu einem reinen Glücksspiel verkommen ist. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich reg mich nicht wegen fehlendem Snaking auf sondern weil mir die CPU-KI zu lasch ist und die Strecken uninspiriert sind oder extrem vereinfacht/entschärft wurden. Also in welche Kategorie würdet ihr das einteilen?

Mal schnell meine Liste bevor ich zum Hockey fahre:

1. MK Super Circuit
2. MK 7
3. MK Wii
4. Super MK
5. MK Double Dash
6. MK DS
7. MK 64

Bei Mario Kart 7 trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Es gibt zwar ganz klar in vielen Runden nen Itemoverkill, jedoch sind schlechte Fahrer aber wieder locker zu kriegen. Snaker haben eh alle kleine Pimmel, nix drauf außer Zahnbelag und es ist eine Freude zu sehen, wie sie hier rumheulen.

Warum sollte ich das machen? Hab alle Cups mit nem Gold Pokal und 3 Sternen abgeschlossen
Dann wein doch nicht, dass du vor der Ziellinie einen blauen Panzer abkriegst, das gehört schon seit dem N64 zu Mario Kart. Mag sein, dass der damals schwächer war, da man ihn einfacher dodgen konnte, aber warum sollte man es von Spiel zu Spiel immer leichter haben zu gewinnen? Spielst du deine Spiele auch immer auf Easy?
und den Online Mode kann ich dank Nintendos Inkompetenz erst gar nicht zocken. :rolleyes:
Nintendos Inkompetenz oder dein schlechter Router? :smile5:

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass die Reihe zu einem reinen Glücksspiel verkommen ist. :smile5:
Du kannst Mario Kart nicht online spielen, jammerst aber rum, wie verhunzt das Gameplay ist? Spiels doch erstmal.

1. MK DD - Einfach am meisten Spass mit gehabt und Zeit mit verbracht, kann mich an tagende erinnern wo wir Stunden lang mit Freunden Bier trinkend und rauchend gezockt haben bis einem der Controller aus der Hand viel. Auch fand ich hier die Strecken Super!

2. MK Wii - Auch ein sehr guter Teil, jedoch fand ich die Strecken zum Teil zu einfach. Sieht man besonders gut an den Remake Strecken wo aufeinmal die Fahrbahnen total verbreitert wurden um ja nicht abstürzen zu können (DK Berg). Ich will auch ein paar Herausforderungen! Ansonsten sehr Geil, Karts und Bikes sind cool, ob 8 ode 12 war mir wurscht

3. MK 64 - Einfach ein Klassiker den ich immer noch gerne mal auf der VC, Original oder Emu (Uni :D ) zocke. Klar ist der Titel nicht so gut gealtert aber naja ich mag ihn Trotzdem.

4. MK DS - Guter Teil mir tollen stecken, jedoch kam mir der Lokale Multi zu kurz aus Mangel an Freunden mit DS :D

GBA und Snes kann ich gerade schlecht einordnen da lange nicht mehr gezockt, gerade der Snes Teil ist durch den 2 Spieler only Modus nicht sehr gut gealtert. Beim GBA Teil fehlten mir damals auch einfach Freunde fürs zocken und MK ist für mich einfach ein Multiplayer Titel.

MK7 kommt wohl zu Weihnachten ins Haus und lass mich überraschen, kenne zwar hier keinen der auch nen 3DS hat aber dann muss ich wohl mal den Online Modus akzeptieren.

PS: Zum Thema abschiessen in der Luft. Beim 64 Teil fand ich das Super :D, gerade bei bestimmten sprüngen schön zu warten das der andere wirklich stark dran glauben musste. Ach war das ein Spass :D Ich finde man kann ruhig mal stark zurückfallen, ist bei mK in der Regel ja kein Problem wieder aufzuholen.
Mit Blauen Panzer ist es aber wirklich etwas nervig wenn man davon in einer Runde mehr als 2 abbekommt.

Nintendos Inkompetenz oder dein schlechter Router? :smile5:

Na klar.

Laptop, PS3, Wii, X360Slim, Smartphones und auch der 3DS Shop, Browser und andere Games wie SFIV und DOA funktionieren problemlos mit dem Router. Nur bei MK7 hatte ich bisher Probleme, ergo hat deine Lieblingsfirma Scheiße gebaut. :smile5:

Dann wein doch nicht, dass du vor der Ziellinie einen blauen Panzer abkriegst, das gehört schon seit dem N64 zu Mario Kart. Mag sein, dass der damals schwächer war, da man ihn einfacher dodgen konnte, aber warum sollte man es von Spiel zu Spiel immer leichter haben zu gewinnen? Spielst du deine Spiele auch immer auf Easy?

Das hat aber nichts mehr mit Skill zu tun, wenn man in einem einzigen Rennen von 3 blauen Panzern getroffen wird und am Ende auch noch verliert. Ist aber klar, dass gerade Skillfreie Non-Gamer wie du, die wahrscheinlich erst mit Wii-Sports angefangen haben zu zocken, Gefallen daran finden. :lol2:

Seit wann kann man grüne Panzer nicht mehr blocken?^^

Ist mir heute öfter im GP aufgefallen...ständig kammen grüne Panzer von hinten die mich getroffen haben trotz bannane, üanzer oder gar 3 rote die um mich rum kreisten Oo

Achja und die Cheat KI ist auch blöd...wie kann ein Blitz kommen wenn keiner einen hatte laut der unteren "karte"? xD

Das scheint der Mario Kart - Zirkel zu sein. Erst Hype, dann kommt das Spiel raus, alle haben eine Woche richtig Spaß und dann besteht der Rest des Threads aus Leuten, die sich über blaue Panzer/Snaken/zu viele Items/zu breite Stecken/etc. beschweren. Die Mario Kart - Fanbase ist echt am schlimmsten, hab ich das Gefühl. Wo's doch eigentlich ein Spiel ist, was voll auf Spaß im Multiplayer ausgelegt ist. Klar ärgert man sich, wenn man mal Pech hat, aber irgendwann hat jeder bei Mario Kart Pech. So ist das Leben.

Kurzfassung:

:rofl3: Leute ihr spielt Mario Kart

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint der Mario Kart - Zirkel zu sein. Erst Hype, dann kommt das Spiel raus, alle haben eine Woche richtig Spaß und dann besteht der Rest des Threads aus Leuten, die sich über blaue Panzer/Snaken/zu viele Items/zu breite Stecken/etc. beschweren. Die Mario Kart - Fanbase ist echt am schlimmsten, hab ich das Gefühl. Wo's doch eigentlich ein Spiel ist, was voll auf Spaß im Multiplayer ausgelegt ist. Klar ärgert man sich, wenn man mal Pech hat, aber irgendwann hat jeder bei Mario Kart Pech. So ist das Leben.

Kurzfassung:

Mal Pech haben ist ok, immer sucks :v: naja ich hab derzeit auch gar nit so viel Zeit zum Zocken leider ^^

Zurück
Top Bottom