1. MK DD - Einfach am meisten Spass mit gehabt und Zeit mit verbracht, kann mich an tagende erinnern wo wir Stunden lang mit Freunden Bier trinkend und rauchend gezockt haben bis einem der Controller aus der Hand viel. Auch fand ich hier die Strecken Super!
2. MK Wii - Auch ein sehr guter Teil, jedoch fand ich die Strecken zum Teil zu einfach. Sieht man besonders gut an den Remake Strecken wo aufeinmal die Fahrbahnen total verbreitert wurden um ja nicht abstürzen zu können (DK Berg). Ich will auch ein paar Herausforderungen! Ansonsten sehr Geil, Karts und Bikes sind cool, ob 8 ode 12 war mir wurscht
3. MK 64 - Einfach ein Klassiker den ich immer noch gerne mal auf der VC, Original oder Emu (Uni
) zocke. Klar ist der Titel nicht so gut gealtert aber naja ich mag ihn Trotzdem.
4. MK DS - Guter Teil mir tollen stecken, jedoch kam mir der Lokale Multi zu kurz aus Mangel an Freunden mit DS
GBA und Snes kann ich gerade schlecht einordnen da lange nicht mehr gezockt, gerade der Snes Teil ist durch den 2 Spieler only Modus nicht sehr gut gealtert. Beim GBA Teil fehlten mir damals auch einfach Freunde fürs zocken und MK ist für mich einfach ein Multiplayer Titel.
MK7 kommt wohl zu Weihnachten ins Haus und lass mich überraschen, kenne zwar hier keinen der auch nen 3DS hat aber dann muss ich wohl mal den Online Modus akzeptieren.
PS: Zum Thema abschiessen in der Luft. Beim 64 Teil fand ich das Super
, gerade bei bestimmten sprüngen schön zu warten das der andere wirklich stark dran glauben musste. Ach war das ein Spass
Ich finde man kann ruhig mal stark zurückfallen, ist bei mK in der Regel ja kein Problem wieder aufzuholen.
Mit Blauen Panzer ist es aber wirklich etwas nervig wenn man davon in einer Runde mehr als 2 abbekommt.