Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo hab mich auch schon aufgeregt, du beziehst dich wohl auf 150ccm oder? Hab mich auch schon gewundert und überlegt ob ich einfach nur so schlecht bin
Aber dann kam ne interessante Szene ich katapultiere den fetten Donkeykong mit ner roten Shell von der strecke werde quasi fast synchron von ner grünen von hinten getroffen... So wir schliddern beide wie gesagt fast zeitgleich von der strecke, während ich mit relativ leichtem kart, den holzreifen und Yoshi arschlahm am beschleunigen bin, zieht der fette donkey kong mit den Bigfoot Reifen an mir vorbei als hätte er 3 superpilze gefressen!(was selbst wenn er die gehabt hätte nicht möglich gewesen wäre, weil man ja tollerweise die items nach nem hit verliert die man in der box hat)
Balanced ist sicher was anderes
Auch witzig, wenn man von so ner blauen getroffen wird, dann kommen noch min. 2 cpu gegner an die dir entweder mit der feuerblume oder ner roten shell den hintern versohlen, und schwupps bist aufeinmal platz 8
Moment. Das kannst du auch. Musst das richtige Timing finden. Bekommst beim Gasgeben dann nämlich einen Boost.
hört sich so an als hätte man das prinzip vom snes wieder eingeführt. das war auch beinhart und teilweise scheiß unfair. aber umso schöner war das erfolgserlebnis, wenn mans doch mal gepackt hat.
aber ich hab gerade mal bei 50ccm alles freigeschaltet, kann noch nicht wirklich mitreden.
Tut mir leid, du machst was falsch, bei mir sind die ausser beim Start und vielleicht nah 2 blauen Panzern direkt nacheinander eigentlich NIE direkt hinter mir
Bitte was? Dachte das gibts nur beim Start jedes Rennens :-?
Auch nach nem Blauen Panzer???
Bitte was? Dachte das gibts nur beim Start jedes Rennens :-?
Auch nach nem Blauen Panzer???
Bockmist! Beim SNES gabs keine roten shells für die CPU gegner und schon garkeine Blauen
Die hatten alle nur "bananen" und das war auch gut so.
Wenn du runtergefallen bist und das Vieh dich wieder auf die Bahn schmeißt. Genau in dem Moment, wo du wieder den Boden berührst, musst du Gas drücken. Ist eine Gefühlssache.
Achso, ja das ist mir auch klar, das geht seit dem SNES und das vieh ist Lakitu
Ich meinte aber nach ner ROTEN SHELL fährt der instant wieder los als wäre der nie gestoppt worden...
Danke für das spielen eben. War ne schöne online-premiere.
Aber wieso stehen bei mir nun 21 Siege und 7 Niederlagen, während meine RP noch unverändert auf 1000 stehen? Bin doch 8 Strecken gefahren..Sorry wenn die Antwort sö lächerlich sein sollte, aber ich raffs echt nicht
OK danke, das mit den Rennpunkten leuchtet mir nun ein. Aber wie komme ich bei 8 Strecken auf 21 Siege und 7 Niederlagen?
8 Fahrer: bist du erster, bekommst du 7 Siege, als zweiter 6 Siege und 1 Niederlage, als dritter 5 Siege und 2 Niederlagen und so weiter.
Bockmist! Beim SNES gabs keine roten shells für die CPU gegner und schon garkeine Blauen
Die hatten alle nur "bananen" und das war auch gut so.
Ehm.. bei Super Mario Kart, da hatte doch jeder CPU Charakter seine Spezial Items, oder irre ich mich?
Donkey Kong hatte Bannanen, Toad Pilze, Koopa grüne Panzer usw usf.