3DS Mario Kart 7

Tut mir leid, du machst was falsch, bei mir sind die ausser beim Start und vielleicht nah 2 blauen Panzern direkt nacheinander eigentlich NIE direkt hinter mir :ugly:

Jo hab mich auch schon aufgeregt, du beziehst dich wohl auf 150ccm oder? Hab mich auch schon gewundert und überlegt ob ich einfach nur so schlecht bin :ugly:

Aber dann kam ne interessante Szene ich katapultiere den fetten Donkeykong mit ner roten Shell von der strecke werde quasi fast synchron von ner grünen von hinten getroffen... So wir schliddern beide wie gesagt fast zeitgleich von der strecke, während ich mit relativ leichtem kart, den holzreifen und Yoshi arschlahm am beschleunigen bin, zieht der fette donkey kong mit den Bigfoot Reifen an mir vorbei als hätte er 3 superpilze gefressen!(was selbst wenn er die gehabt hätte nicht möglich gewesen wäre, weil man ja tollerweise die items nach nem hit verliert die man in der box hat)

Balanced ist sicher was anderes :nix:

Auch witzig, wenn man von so ner blauen getroffen wird, dann kommen noch min. 2 cpu gegner an die dir entweder mit der feuerblume oder ner roten shell den hintern versohlen, und schwupps bist aufeinmal platz 8 :uglylol:

hört sich so an als hätte man das prinzip vom snes wieder eingeführt. das war auch beinhart und teilweise scheiß unfair. aber umso schöner war das erfolgserlebnis, wenn mans doch mal gepackt hat. :)

aber ich hab gerade mal bei 50ccm alles freigeschaltet, kann noch nicht wirklich mitreden.

Jo, so wars bei MKWii, aber definitiv nicht in MK7. Es ist eigentlich Fakt, dass die irgendwie schneller fahren, wenn du auf dem ersten Platz bist. Erst, wenn sie einen bestimmten Abstand erreicht haben, "normalisieren" sie sich wieder.

Moment. Das kannst du auch. Musst das richtige Timing finden. Bekommst beim Gasgeben dann nämlich einen Boost.

Bitte was? Dachte das gibts nur beim Start jedes Rennens :-?

Auch nach nem Blauen Panzer???

hört sich so an als hätte man das prinzip vom snes wieder eingeführt. das war auch beinhart und teilweise scheiß unfair. aber umso schöner war das erfolgserlebnis, wenn mans doch mal gepackt hat. :)

aber ich hab gerade mal bei 50ccm alles freigeschaltet, kann noch nicht wirklich mitreden.

Bockmist! Beim SNES gabs keine roten shells für die CPU gegner und schon garkeine Blauen :shakehead:

Die hatten alle nur "bananen" und das war auch gut so.

Tut mir leid, du machst was falsch, bei mir sind die ausser beim Start und vielleicht nah 2 blauen Panzern direkt nacheinander eigentlich NIE direkt hinter mir :ugly:

Sicher nicht im 150ccm Modus. Klar hat man nen gewissen Abstand der ist aber nicth wirklich groß und der zwischen platz 2 und 8 ist minimal.

Und da gehts dann so: blaue shell, rote shell, platz 8. - Alternativ kriegst noch nen blitz kurz vor nem Sprung reingeknallt oder noch geiler mitten in der luft überm abgrund.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du runtergefallen bist und das Vieh dich wieder auf die Bahn schmeißt. Genau in dem Moment, wo du wieder den Boden berührst, musst du Gas drücken. Ist eine Gefühlssache.

Bockmist! Beim SNES gabs keine roten shells für die CPU gegner und schon garkeine Blauen :shakehead:

die sie dir einen meter vor dem ziel genau auf den kappes geworfen haben. :kruemel:

Wenn du runtergefallen bist und das Vieh dich wieder auf die Bahn schmeißt. Genau in dem Moment, wo du wieder den Boden berührst, musst du Gas drücken. Ist eine Gefühlssache.

Achso, ja das ist mir auch klar, das geht seit dem SNES und das vieh ist Lakitu xD

Ich meinte aber nach ner ROTEN SHELL fährt der instant wieder los als wäre der nie gestoppt worden...

Achso, ja das ist mir auch klar, das geht seit dem SNES und das vieh ist Lakitu xD

Ich meinte aber nach ner ROTEN SHELL fährt der instant wieder los als wäre der nie gestoppt worden...

Dann formuliere mal anders. Ich mein, was verstehst du unter: "ich katapultiere den fetten Donkeykong mit ner roten Shell von der strecke". Also für mich eher aus der Bahn raus. :kruemel:

Ja, ansonsten gibts keine Möglichkeit, aber dass die CPUs nicht fair sind, habe ich ja festgestellt. Wirklich, kostet nur nerven. Nintendo hat hier versagt wie Sony mit der Vita, wobei Zweiteres eine ganze Hardware-Generation betrifft und Ersteres ZUM GLÜCK nur ein Spiel.

Danke für das spielen eben. War ne schöne online-premiere.
Aber wieso stehen bei mir nun 21 Siege und 7 Niederlagen, während meine RP noch unverändert auf 1000 stehen? Bin doch 8 Strecken gefahren..Sorry wenn die Antwort sö lächerlich sein sollte, aber ich raffs echt nicht:lol:

Danke für das spielen eben. War ne schöne online-premiere.
Aber wieso stehen bei mir nun 21 Siege und 7 Niederlagen, während meine RP noch unverändert auf 1000 stehen? Bin doch 8 Strecken gefahren..Sorry wenn die Antwort sö lächerlich sein sollte, aber ich raffs echt nicht:lol:

Rennpunkte oder VR zählen, wenn du Global fährst. In den Communities hast du die Community-Punkte und ein entsprechendes "internes" Ranking :)

OK danke, das mit den Rennpunkten leuchtet mir nun ein. Aber wie komme ich bei 8 Strecken auf 21 Siege und 7 Niederlagen?

Ehm.. bei Super Mario Kart, da hatte doch jeder CPU Charakter seine Spezial Items, oder irre ich mich?
Donkey Kong hatte Bannanen, Toad Pilze, Koopa grüne Panzer usw usf.

btw ist es eigentlich irgendwie bestätigt das man durch Münzen (ENDLICH?!?!) wieder schneller fährt als ohne?

Hatte mich seit Super Mario Kart gefragt warum sie das feature rausgenommen hatten!

Man fährt zumindest wenn man eine Münze überfährt in dem Moment schneller, das ist eine Tatsache.

So, in 50,100 und 150ccm nun überall 3 Sterne, bei Spiegel in allen Retro Cups, morgen versuch ich dann in den letzten 4 Cups 3 Sterne zu bekommen^^
Ich geb allen nur den Rat nehmt für die 3 Sterne auf jeden Fall nur Karts und Reifen die gutes handling und Beschleunigung haben, der Rest is imo unwichtig, aber so bekommt man fast überall im ersten Lauf 3 Sterne^^

Und mal was anderes, die meisten sollten ja nun genug MK7 gezockt haben, wie sieht eure persönliche Mario Kart Reihenfolge aus?

Bei mir wäre das derzeit die folgende:

1.Mario Kart 7
2.Mario Kart Wii
3.Mario Kart 64
4.Mario Kart Double Dash
5.Mario Kart DS
6.Super Mario Kart
7.Mario Kart Super Circuit

1. MK DS
2. MK Super Circuit
3. MK Wii
4. Super MK
5. MK DD
6. MK 7
7. MK 64

MK7 schneidet bis jetzt bei mir am 2. Schlechtesten ab. Auch in 100cc bekomm ich bis jetzt immer instant einen Tripple-Star Rank. Die neuen Strecken sind mir viel zu uninspiriert und die alten wurden so extrem entschärft das sie keinen Spass mehr machen. MK DS bleibt das fast perfekte Mario Kart für mich. Dicht gefolgt vom GBA und Wii Teil. MK 64 schneidet nur schlechter als 7 ab weil man da den SP total vergessen kann und das Game lediglich im Multi Hammer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm.. bei Super Mario Kart, da hatte doch jeder CPU Charakter seine Spezial Items, oder irre ich mich?
Donkey Kong hatte Bannanen, Toad Pilze, Koopa grüne Panzer usw usf.

Jo einige haben sogar solche Pilze geworfen, durch die man kleiner wurde xD Den konnte man selber gar nicht durch Itemboxen bekommen. Bei Mario Kart DD hatte dann wieder jeder Char (oder jedes Paar) sein Spezialitem.

1. MKDS
2. MK64
3. MK7
4. SMK
...
...
...
...
...
...
...
...