Also ich finde nicht das er bullshit ist. Wie sollte man sonst jemanden aufhalten der 1. ist?
hmm, durch ein bessers fahrverhalten?
zudem bekommt der erste keine pilze, bleibt länger klein und muss generell genug bangen, nix reingedrückt zu bekommen.
Kann ja nicht sein, das wenn man 1. ist nen gewissen Vorsprung hat, zwar alle hinter einen sich mit Items behindern können aber man selber völlig in Sicherheit ist und nur ein eigender Fahrfehler einen noch den Sieg kosten kann.
und warum nicht, wenn man sich den vorsprung doch selbst erkämpft hat (ich hoffe mal, dass ihr mit "vorsprung" nicht die startplatzierung meint :rofl
? jedenfalls keine ahnung, warum ihr behauptet, dass man sich als erster in völliger sicherheit wiegen würde. ich hab' bisher aber auch noch nicht erlebt, dass der erste sich so weit absetzen konnte. das szenario tritt in der regel doch nur dann ein, wenn ein pro ausschließlich mit noobs in der gruppe spielt, die zu blöd sind, als zweiter/dritter dicht zu machen. in jeder anderen situation ist der blaue schlicht und ergreifend bullshit und reiht sich als highlight an den nächstdicken designschnitzer*, den du ja selbst ansprichst.
*edit: dachte, du hättest dich auf ein weit schwerwiegenderes problem bezogen. nvm.
Mich ärgert viel mehr so was wie, wenn an einem Beschleunigungspad vor einer Rampe, eine Banane liegt, das dieses Ding einen dann nicht mehr beschleunigt und man dann nicht nur ausrutscht sondern durch die nicht mehr vorhandene Beschleunigung ins Loch fällt und das kostet dann richtig Zeit, dann kann man von Platz 1 locker mal gaaanz hinten lassen und hat keine Chance mehr.
genauso wie ich in dem von mir beschriebenen szenario, welches ihr als "gehört halt dazu" abtut.
der blaue panzer ist einfach zu mächtig und macht nur bedingt sinn (euer beispiel). als optimum würde ich es verstehen, würde man die droprate von dem scheißding einfach der situation anpassen, was ja nun nicht so schwer sein kann, soll man meinen...
Wobei sämtliche Aufregung umsonst ist: Einfach Community erstellen und gut ist!
und dann komplett ohne items spielen, oder wie? lediglich den blauen beseitigen kann man afaik nämlich nicht. frag nicht.
nein, er ist nur das geringere übel.
jo, lieber den fahrer, der sich mit etwas skill und etwas dusel zwei runden lang behaupten konnte, komplett absägen, anstatt die situation einfach zulassen, während alle anderen fahrer immerhin noch zweiter werden können, wenn nicht sowieso erster. this makes sense to me.