3DS Mario Kart 7

Wird eh betrogen. Die CPUs sind mir immer am Arsch. Egal, wie gut ich fahren mag. Wenn mich dann einer überholt, stellt sich das als kein Problem dar, ihn zu überholen. Geht dann zackig, aber einen Riesenvorsprung gibts irgendwie nicht, auch nicht auf 50ccm.

ist doch gut :)

Und so unfair wie in Super Mario Kart ist es eh nicht, aber gerade das hat den Reiz ausgemacht :)
vor allem sind damals die CPU Gegner nicht gegeneinander gefahren, sondern nur gegen einen selbst.
Es wurde auch immer derselbe CPU erster, die Reihenfolge stand fest.

Das hat es ja so schwer und so interessant gemacht.

EDIT:

Wer erzählt hier eigentlich was von Münzen im tausenderbereich?
Das kaktuskart gibt es für 350 Münzen oder so, nicht für 3.500! :ugly:

Wird eh betrogen. Die CPUs sind mir immer am Arsch. Egal, wie gut ich fahren mag. Wenn mich dann einer überholt, stellt sich das als kein Problem dar, ihn zu überholen. Geht dann zackig, aber einen Riesenvorsprung gibts irgendwie nicht, auch nicht auf 50ccm.

Also beim Bowsers Castle SNES hätte ich beim 50ccm-Cup fast den 8. überrundet und hinter mir war meilenweit keiner.:-P

EDIT:

@Silverhawk, das ist zufällig, ich habe das Kaktuskart bei 700 bekommen.;-)

bei mario kart ists mir egal, gespoilert zu sein, deshalb hab ich einfach gegooglet und das hier gefunden:
mk7100.jpg

aber kA ab es stimmt. diese seite hier behauptet zB etwas anderes:
http://www.cheatsguru.com/nds/mario_kart_7/cheats/2186499.htm

Also ich finde nicht das er bullshit ist. Wie sollte man sonst jemanden aufhalten der 1. ist?

hmm, durch ein bessers fahrverhalten? :lol: zudem bekommt der erste keine pilze, bleibt länger klein und muss generell genug bangen, nix reingedrückt zu bekommen.

Kann ja nicht sein, das wenn man 1. ist nen gewissen Vorsprung hat, zwar alle hinter einen sich mit Items behindern können aber man selber völlig in Sicherheit ist und nur ein eigender Fahrfehler einen noch den Sieg kosten kann.

und warum nicht, wenn man sich den vorsprung doch selbst erkämpft hat (ich hoffe mal, dass ihr mit "vorsprung" nicht die startplatzierung meint :rofl:)? jedenfalls keine ahnung, warum ihr behauptet, dass man sich als erster in völliger sicherheit wiegen würde. ich hab' bisher aber auch noch nicht erlebt, dass der erste sich so weit absetzen konnte. das szenario tritt in der regel doch nur dann ein, wenn ein pro ausschließlich mit noobs in der gruppe spielt, die zu blöd sind, als zweiter/dritter dicht zu machen. in jeder anderen situation ist der blaue schlicht und ergreifend bullshit und reiht sich als highlight an den nächstdicken designschnitzer*, den du ja selbst ansprichst.

*edit: dachte, du hättest dich auf ein weit schwerwiegenderes problem bezogen. nvm.

Mich ärgert viel mehr so was wie, wenn an einem Beschleunigungspad vor einer Rampe, eine Banane liegt, das dieses Ding einen dann nicht mehr beschleunigt und man dann nicht nur ausrutscht sondern durch die nicht mehr vorhandene Beschleunigung ins Loch fällt und das kostet dann richtig Zeit, dann kann man von Platz 1 locker mal gaaanz hinten lassen und hat keine Chance mehr.

genauso wie ich in dem von mir beschriebenen szenario, welches ihr als "gehört halt dazu" abtut. :neutral:

der blaue panzer ist einfach zu mächtig und macht nur bedingt sinn (euer beispiel). als optimum würde ich es verstehen, würde man die droprate von dem scheißding einfach der situation anpassen, was ja nun nicht so schwer sein kann, soll man meinen...

Wobei sämtliche Aufregung umsonst ist: Einfach Community erstellen und gut ist!

und dann komplett ohne items spielen, oder wie? lediglich den blauen beseitigen kann man afaik nämlich nicht. frag nicht.

nein, er ist nur das geringere übel.

jo, lieber den fahrer, der sich mit etwas skill und etwas dusel zwei runden lang behaupten konnte, komplett absägen, anstatt die situation einfach zulassen, während alle anderen fahrer immerhin noch zweiter werden können, wenn nicht sowieso erster. this makes sense to me. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich snakeing oder warum sind manche so abnormal schnell ohne pilz?

Meines Wissens gibts das nicht mehr, ich glaube sogar selbst den normalen boost durchs driften in kurven kann man nicht mehr wirklich pushen wie damals :-?

Wenn die schnell sind haben sie schnelle Karts mit niedrigerer Beschleunigung, solang du nicht getroffen wirst macht das auch nix und am Start bekommst du bei richtigem druck aufs Gas sowieso nen boost und kannst so die lange Beschleunigungsphase umgehen.

Ist aber alles nur Theorie, spiels selbst erst ein paar Stunden bin noch immer mehrmit OoT beschäftigt :)

Hab vorhin mit nen Kumepl (Cotze... den ich auch heimlich in die CW Lobby geschleust habe... :angst2:) gegen Yggdrasil und paar random Leuten gezockt...
Konnte nen paar mal vor ihm platzieren... aber wenn der Junge einmal vorne ist.. dann siehste ihn nie wieder. xD

Also ich nenn es ab jetzt Casual Kart. Egal was ich mache, ich bekomm immer Tripple-Star Rank auf Anhieb.

Also ich nenn es ab jetzt Casual Kart. Egal was ich mache, ich bekomm immer Tripple-Star Rank auf Anhieb.

Wir reden uns wieder, wenn du bei 150 oder Spiegel bist und immer noch so einfach drei Sterne bekommst :v:

Das ist die pure Item-Spam-Hölle... wenn man auf RR in der letzten Runde wegen einem verk****** blauen Panzer dreimal runterfliegt und dich die Computerpenner noch mit dem Stern anrempeln und dir ne Rote hinterherjagen, möchtest du einfach nur den 3DS gegen die Wand schmeißen xD

(weswegen ich heute auch vorzeitig aufgehört habe zu spielen, weil das sonst passiert wäre)

@bpc: Das waren coole Runden :D Bin nur relativ schnell wieder offline, weil ich dann noch anderweitig zu tun hatte^^

Zuletzt bearbeitet:
So habe eben meinen letzten 3-Sterne-Rang erspielt und kann nun offiziell bestätigen, dass...

man nichts dafür bekommt.:lol: Nur die goldenen Reifen für überall einen Stern.

Weiß ich nicht, weil ich bisher noch nicht online gefahren bin. Wollte das Spiel erst offline "durchspielen"

Hat sich bei euch eigentlich schon ein Main-Fahrer herauskristallisiert?

Ich fahre GPs fast nur noch mit: Lakitu / Wolke / Schwamm / Standart.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden uns wieder, wenn du bei 150 oder Spiegel bist und immer noch so einfach drei Sterne bekommst :v:

Das ist die pure Item-Spam-Hölle... wenn man auf RR in der letzten Runde wegen einem verk****** blauen Panzer dreimal runterfliegt und dich die Computerpenner noch mit dem Stern anrempeln und dir ne Rote hinterherjagen, möchtest du einfach nur den 3DS gegen die Wand schmeißen xD

(weswegen ich heute auch vorzeitig aufgehört habe zu spielen, weil das sonst passiert wäre)

@bpc: Das waren coole Runden :D Bin nur relativ schnell wieder offline, weil ich dann noch anderweitig zu tun hatte^^

wie kams denn das du ohne pilz so viel schneller warst? Lags da nur am Kart?

Weiß ich nicht, weil ich bisher noch nicht online gefahren bin. Wollte das Spiel erst offline "durchspielen"

Hat sich bei euch eigentlich schon ein Main-Fahrer herauskristallisiert?

Ich fahre GPs fast nur noch mit: Lakitu / Wolke / Schwamm / Standart.

Main-Fahrer: Shy-Guy/Lakitu :aargh:

Main-Kart (online/MP): Soda-Jet, Rote Gelände-Reifen, Sonnenschirm

@Manigoldo: Mhm, kommt drauf an wo du meinst *g Kann sein, dass ich einfach ein schnelleres Kart hatte^^

hmm, durch ein bessers fahrverhalten? :lol: zudem bekommt der erste keine pilze, bleibt länger klein und muss generell genug bangen, nix reingedrückt zu bekommen.

Du hast noch nie Mario Kart gespielt, wenn ich diese Aussage so lese. Du kannst perfekt fahren, ein Panzer über nem Abgrund und du bist letzer, dann kannst du auch weiterhin perfekt fahren, du wirst den ersten auch nach dem er 3 Fahrfehler gemacht hat nicht überholt haben. xD Und auch als erster bekommt man Pilze. (was mich auch gewundert hat aber es kann passieren, wenn auch selten)

Der erste bekommt auch Pilze, nur nicht so oft :P

und warum nicht, wenn man sich den vorsprung doch selbst erkämpft hat (ich hoffe mal, dass ihr mit "vorsprung" nicht die startplatzierung meint :rofl:)? jedenfalls keine ahnung, warum ihr behauptet, dass man sich als erster in völliger sicherheit befinden würde. ich hab' bisher aber auch noch nicht erlebt, dass der erste sich so weit absetzen konnte. das szenario tritt in der regel doch nur dann ein, wenn ein pro ausschließlich mit noobs in der gruppe spielt, die zu blöd sind, als zweiter/dritter dicht zu machen. in jeder anderen situation ist der blaue schlicht und ergreifend bullshit und reiht sich als highlight an den nächstdicken designschnitzer*, den du ja selbst ansprichst.

Glaub mir... wenn du jemanden hast, der die Strecken in- und auswendig kennt und driftet wie ein Wahnsinniger, kann das durchaus passieren. Gute Spieler haben generell einen Vorteil und lassen sich auch durch einen blauen Panzer nicht aufhalten. Bei Mario Kart Double Dash konnte ich auch drei Blaue abbekommen und wurde immer noch Erster :v:

der blaue panzer ist einfach zu mächtig und macht nur bedingt sinn (euer beispiel). als optimum würde ich es verstehen, würde man die droprate von dem scheißding einfach der situation anpassen, was ja nun nicht so schwer sein kann, soll man meinen...

Es schafft unglaublich viel Balance... und, das Wichtigste, man kann dem Panzer ausweichen, sofern man einen Pilz hat.

Das gehört zu MK einfach dazu, dieses Glück und das Pech. Ohne diese Faktoren wäre MK gar nicht so beliebt. Und dass der blaue Panzer seit MK64 vorkommt, dürfte wohl ein Beweis für seinen Nutzen sein. Die Entwickler werden ihn wohl kaum entfernen, nur weil ein paar Nerds in Videospieleforen rummeckern und er die "Profis" hindere, wie sie sagen^^

Ich bin ziemlich gut in bisher allen MKs gewesen. Mich hat der Blaue nie richtig gestört, sondern war immer ein Item gewesen, dass als letzte "Zutat" in einem insgesamt sehr lustigen Itempotpurri gelungen ist

und dann komplett ohne items spielen, oder wie? lediglich den blauen beseitigen kann man afaik nämlich nicht. frag nicht warum.

Ohne Items zu zocken würde das ganze Game ad absurdum führen :ugly:

Zurück
Top Bottom