Ne, hab so absolut keine Lust mehr auf dieses nur auf Glück basierte Spiel. Definitiv sogar noch schlechter als Mario Kart DS. Meine Fresse, wo ist nur das tolle Balancing aus Mario Kart Wii hin? Wer hat das dem Spiel angetan? Nintendo hat hier versagt, in fast allen Aspekten. Ein Schnellschuss wahrscheinlich, unbeschreiblich schlechte Qualität. So was habe ich selten erlebt, noch dazu auch noch von Nintendo? Ungewohnt.
Es ist ein Unding, wenn man im SP-Modus spielt, im GP IMMER mit Bestzeiten erster Platz wird und dann im 4. Rennen kurz vor dem Ziel zweiter wird, weil ein blauer Panzer einen erwischt - wovon es eh 2-3 mal in einer Runde gibt, bescheuertes Balancing - und dann NUR zwei Sterne bekommt. Das ist einfach eine Sache der Unmöglichkeit, vor allem, weil die CPU vollkommen unfair ist. Die sind immer am Arsch, man kann so gut sein wie man will, die sind immer hinter dir, als ob die irgendeinen Boost kriegen, damit du nicth vorne alle pwnst. Nein, die CPU kriegt auf einmal Superskills und bleibt hinten dran, aber wehe, die überholen dich mal ganz kurz, dann ist es kein Problem, die wieder einzuholen. Außer natürlich, es ist kurz vor dem Ziel. Nervig, wirklich sehr nervig und ich mag dieses Balancing absolut nicht. Macht das Spiel zum schlechtesten Teil.