3DS Mario Kart 7

Ich finde den blauen Panzer sehr gut, nur was mir nicht gefällt ist, dass er fast das ganze Rennen über nicht auftaucht, sondern erst kurz vor Ende der letzten Runde :/ Das hätte man noch verbessern sollen. Das ist nämlich sehr ärgerlich, wenn man kurz vorm Ziel vom Gewinnen gehindert wird. Jedoch gibt das Ganze auch den Spielern die weiter hinten liegen noch Hoffnung, dass man den Ersten noch einholen könnte.

Damit hatte ich keine Probleme.

heuchler. :-P
definiere "keine probleme". wie oft hast du nen 2. versuch gebraucht? imo. ist nämlich gerade bei 150cc sehr viel von glück abhängig. ich mein, ich hab clanerfahrung und hab trotzdem mehrfach nen 2. (und einmal sogar einen 3.) versuch gebraucht, einfach weil man manchmal 2-3 blaue kriegt und so keine chance mehr auf den benötigten ersten platz hat. hab auch gestern noch mit paar ex-clankollegen gechattet, die noch aktiv sind und nichtmal die haben es immer im 1. versuch geschafft. man kann noch so weit vorne wegfahren wie man will, das hilft da auch nicht. :nix:

@acmilan: geh doch dafür bitte in den online-treff!

Zuletzt bearbeitet:
online funktioniert dank der easybox die wir als wlan router nutzen natürlich nicht. ist natürlich das einzige spiel, bei dem es nicht funktioniert. bei dead or alive oder street fighter hatte ich noch nie ein problem :kruemel:

Glaub mir... wenn du jemanden hast, der die Strecken in- und auswendig kennt und driftet wie ein Wahnsinniger, kann das durchaus passieren. Gute Spieler haben generell einen Vorteil und lassen sich auch durch einen blauen Panzer nicht aufhalten. Bei Mario Kart Double Dash konnte ich auch drei Blaue abbekommen und wurde immer noch Erster :v:

und wo ist das problem? :neutral:

heuchler. :-P
definiere "keine probleme". wie oft hast du nen 2. versuch gebraucht? imo. ist nämlich gerade bei 150cc sehr viel von glück abhängig. ich mein, ich hab clanerfahrung und hab trotzdem mehrfach nen 2. (und einmal sogar einen 3.) versuch gebraucht, einfach weil man manchmal 2-3 blaue kriegt und so keine chance mehr auf den benötigten ersten platz hat. hab auch gestern noch mit paar ex-clankollegen gechattet, die noch aktiv sind und nichtmal die haben es immer im 1. versuch geschafft. man kann noch so weit vorne wegfahren wie man will, das hilft da auch nicht. :nix:

@acmilan: geh doch dafür bitte in den online-treff!
Liest sich ja so, als hättest du kaum Probleme gehabt. :)
Musste 2 Mal einen Cup neu starten, weil ich dummerweise in den Abgrund fiel. Nur weil mal ein paar blaue Panzer und ein Blitz kommen, heißt das ja nicht gleich, dass man die 3 Sterne nicht mehr bekommt. Auf der Wii war das damals viel schwerer, da habe ich bis heute nur 2 Sterne neben meinen Namen.

Muss immernoch auf MK7 warten. Amazon hat meine Limited Edition vom 3DS immernoch nicht abgeschickt. Scheiße! >:

Mein MK7 ist wirklich immer noch nicht angekommen FU Amazon :x
Angeblich soll es morgen angekommen :rolleyes1:

Ach ja mein PC ist kaputt also werde ich hier nicht mehr so sehr aktiv sein :cry2:

Ne, hab so absolut keine Lust mehr auf dieses nur auf Glück basierte Spiel. Definitiv sogar noch schlechter als Mario Kart DS. Meine Fresse, wo ist nur das tolle Balancing aus Mario Kart Wii hin? Wer hat das dem Spiel angetan? Nintendo hat hier versagt, in fast allen Aspekten. Ein Schnellschuss wahrscheinlich, unbeschreiblich schlechte Qualität. So was habe ich selten erlebt, noch dazu auch noch von Nintendo? Ungewohnt.

Es ist ein Unding, wenn man im SP-Modus spielt, im GP IMMER mit Bestzeiten erster Platz wird und dann im 4. Rennen kurz vor dem Ziel zweiter wird, weil ein blauer Panzer einen erwischt - wovon es eh 2-3 mal in einer Runde gibt, bescheuertes Balancing - und dann NUR zwei Sterne bekommt. Das ist einfach eine Sache der Unmöglichkeit, vor allem, weil die CPU vollkommen unfair ist. Die sind immer am Arsch, man kann so gut sein wie man will, die sind immer hinter dir, als ob die irgendeinen Boost kriegen, damit du nicth vorne alle pwnst. Nein, die CPU kriegt auf einmal Superskills und bleibt hinten dran, aber wehe, die überholen dich mal ganz kurz, dann ist es kein Problem, die wieder einzuholen. Außer natürlich, es ist kurz vor dem Ziel. Nervig, wirklich sehr nervig und ich mag dieses Balancing absolut nicht. Macht das Spiel zum schlechtesten Teil.

mit wem hab ich gerade gezockt?

irgendein schweizer...

@kretshar: schlimmer als auf´m n64 wirds kaum sein, oder? xD
aber egal, der mp rockt mal wieder das haus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kretshar: Keine Ahnung was du hast, irgendwie hatte ich die Probleme die du beschreibst nur bei MKWii, bei MK7 scheint es mir eher so, dass man mit einer fehlerfreien Fahrt (Also keine Stürze in den Abgrund etc.) die drei Sterne quasi geschenkt bekommt.
Ich habe zwar noch nicht überall drei Sterne, liegt aber hauptsächlich daran, dass es in jedem GP Strecken gibt, auf denen ich mich kaum auf der Strecke halten kann :P

Bei MKWii war das ganze etwas anders, da war das Feld eh die ganze Zeit zusammen, weil übertrieben viele Items rumgeballert wurden, bei MK7 hole ich mir jeweils einen ordentlichen Vorsprung raus und bringe den, wenn ich nicht komplett Versage auch locker ins Ziel.

Raideen, wie hsisst du? :P

Ne, hab so absolut keine Lust mehr auf dieses nur auf Glück basierte Spiel. Definitiv sogar noch schlechter als Mario Kart DS. Meine Fresse, wo ist nur das tolle Balancing aus Mario Kart Wii hin? Wer hat das dem Spiel angetan? Nintendo hat hier versagt, in fast allen Aspekten. Ein Schnellschuss wahrscheinlich, unbeschreiblich schlechte Qualität. So was habe ich selten erlebt, noch dazu auch noch von Nintendo? Ungewohnt.

Es ist ein Unding, wenn man im SP-Modus spielt, im GP IMMER mit Bestzeiten erster Platz wird und dann im 4. Rennen kurz vor dem Ziel zweiter wird, weil ein blauer Panzer einen erwischt - wovon es eh 2-3 mal in einer Runde gibt, bescheuertes Balancing - und dann NUR zwei Sterne bekommt. Das ist einfach eine Sache der Unmöglichkeit, vor allem, weil die CPU vollkommen unfair ist. Die sind immer am Arsch, man kann so gut sein wie man will, die sind immer hinter dir, als ob die irgendeinen Boost kriegen, damit du nicth vorne alle pwnst. Nein, die CPU kriegt auf einmal Superskills und bleibt hinten dran, aber wehe, die überholen dich mal ganz kurz, dann ist es kein Problem, die wieder einzuholen. Außer natürlich, es ist kurz vor dem Ziel. Nervig, wirklich sehr nervig und ich mag dieses Balancing absolut nicht. Macht das Spiel zum schlechtesten Teil.

Jo hab mich auch schon aufgeregt, du beziehst dich wohl auf 150ccm oder? Hab mich auch schon gewundert und überlegt ob ich einfach nur so schlecht bin :ugly:

Aber dann kam ne interessante Szene ich katapultiere den fetten Donkeykong mit ner roten Shell von der strecke werde quasi fast synchron von ner grünen von hinten getroffen... So wir schliddern beide wie gesagt fast zeitgleich von der strecke, während ich mit relativ leichtem kart, den holzreifen und Yoshi arschlahm am beschleunigen bin, zieht der fette donkey kong mit den Bigfoot Reifen an mir vorbei als hätte er 3 superpilze gefressen!(was selbst wenn er die gehabt hätte nicht möglich gewesen wäre, weil man ja tollerweise die items nach nem hit verliert die man in der box hat)

Balanced ist sicher was anderes :nix:

Auch witzig, wenn man von so ner blauen getroffen wird, dann kommen noch min. 2 cpu gegner an die dir entweder mit der feuerblume oder ner roten shell den hintern versohlen, und schwupps bist aufeinmal platz 8 :uglylol:

Aber dann kam ne interessante Szene ich katapultiere den fetten Donkeykong mit ner roten Shell von der strecke werde quasi fast synchron von ner grünen von hinten getroffen... So wir schliddern beide wie gesagt fast zeitgleich von der strecke, während ich mit relativ leichtem kart, den holzreifen und Yoshi arschlahm am beschleunigen bin, zieht der fette donkey kong mit den Bigfoot Reifen an mir vorbei als hätte er 3 superpilze gefressen!(was selbst wenn er die gehabt hätte nicht möglich gewesen wäre, weil man ja tollerweise die items nach nem hit verliert die man in der box hat)

Moment. Das kannst du auch. Musst das richtige Timing finden. Bekommst beim Gasgeben dann nämlich einen Boost.

oder ner roten shell den hintern versohlen, und schwupps bist aufeinmal platz 8 :uglylol:

Ja, vollkommen bescheuert, die CPUs sind auch immer ziemlich eng beinander. Und ALLE sind immer hinter dir, das ist so nervig. Unbalanciert.

Zurück
Top Bottom