3DS Mario Kart 7

werkseitig, Also der code ist nicht freigegeben oder sowas in der art. Am besten du versuchst es morgen nochmal oder rufst da mal an. Die geben dir sicher einen neuen :-)

Ja, vor allem habe ich sogar ein Bild, wo man sieht Code und Code den ich eingegeben habe + Fehlermeldung. Hätte nicht gedacht das es so was gibt. o.O Danke auf jeden Fall werde morgen bzw. nachher Abends dann mal versuchen dort an zu rufen! :)

Soo... 3DS ist da. Hab mal die ersten 3 Cups gespielt und prompt Tripplestar Rank bei den ersten 3 Cups! Hallo!? Was is denn das für ein weichgespülter MK Teil?

Eben da muss man sich drüber aufregen, das gehört dazu! :D

dann sollen sie diesen ganzen pseudo-kompetetiven crap wieder streichen oder zumindest eingrenzen, sprich: weg mit dem punktesystem und den kart-specs. kann doch nicht angehen, dass das spiel kurz vor der ziellinie einfach entscheidet, dass man letzter(!) statt erster wird. wieso macht das ding überhaupt so einen krach, wenn man eh kaum bis gar nix gegen tun kann? :rofl:

[video=youtube;wnv62Yk_moc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wnv62Yk_moc[/video]

:shakehead:

vulkangrollen reloaded, yay.

der blaue panzer muss aber sein, weil der erstplatzierte sonst einen grossen vorgeil den anderen fahrern gegenüber hätte. ist ja quasi das einzige item, das ihn treffen kann ausser er macht nen fahrfehler oder fährt in ne banane. klar ist der blaue panzer unfair, noch unfairer wäre aber kein blauer panzer.

Habs ja gestern bekommen, konnt aber nicht wirklich viel spielen aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen (Freundin + Fußball gucken :v: ), hab also nur 1 Time Trial gemacht und das fand ich recht gut. Steuert sich gut, die Grafik ist schön anzuschauen und der 3D-Effekt auch durchaus nett. Werds heute dann mal ausgieber spielen und natürlich auch online.

Ich versuchs hier auch nochmal

Jemand lust auf ne Ballonschlacht? Kennt wer ne größere deutsche "Ballonschlacht" comm?
Sind hier ja nur 9 angemeldet, da kommt ja nie nen game zustande :/

Und wie lange muss man eigentlich warten, bis man einer Gruppe joinen kann?
1 Rennen oder muss man nen ganzen GP warten?

der blaue panzer muss aber sein, weil der erstplatzierte sonst einen grossen vorgeil den anderen fahrern gegenüber hätte. ist ja quasi das einzige item, das ihn treffen kann ausser er macht nen fahrfehler oder fährt in ne banane. klar ist der blaue panzer unfair, noch unfairer wäre aber kein blauer panzer.

selbst der größte fanboy wird sich ja wohl eingestehen können, dass das ding in der form absoluter bullshit ist... wtf?

Frage zum Zeitfahren:

Wenn ich eine Strecke auswähle, sehe ich ja dann auf dem oberen Bildschirm eine Grafik mit einem Kurvenverlauf in Punkten. Das soll wohl so eine Art Verteilung der Rekordzeiten darstellen...
Und man sieht - wenn man mind. 1x gefahren ist, sein eigenes Mii an der entsprechenden Stelle in der Grafik eingeblendet.

Sieht man dann analog dazu auch die Miis seiner Freunde dort? Oder ist der restliche "freie Platz" nur für die Geistersymbole?!?

Also ich finde nicht das er bullshit ist. Wie sollte man sonst jemanden aufhalten der 1. ist? Warten bis er einen Fahrfehler macht? Dann kann man gleich ohne Items spielen, wenns danach geht. Kann ja nicht sein, das wenn man 1. ist nen gewissen Vorsprung hat, zwar alle hinter einen sich mit Items behindern können aber man selber völlig in Sicherheit ist und nur ein eigender Fahrfehler einen noch den Sieg kosten kann.

Mich ärgert viel mehr so was wie, wenn an einem Beschleunigungspad vor einer Rampe, eine Banane liegt, das dieses Ding einen dann nicht mehr beschleunigt und man dann nicht nur ausrutscht sondern durch die nicht mehr vorhandene Beschleunigung ins Loch fällt und das kostet dann richtig Zeit, dann kann man von Platz 1 locker mal gaaanz hinten lassen und hat keine Chance mehr.

Mal auf einer Banane ausrutschen okay, blöd, kostet Zeit, aber dann noch in ein Loch fallen, weil das dumme Ding nicht mehr beschleunigt, das einen drüber schleudern sollte, das ist dann nicht mehr okay, das kostet unverhältnismäßig viel Zeit.

selbst der größte fanboy wird sich ja wohl eingestehen können, dass das ding in der form absoluter bullshit ist... wtf?

Es ist ohnehin schon ein Mega-Problem jemanden noch einzuholen, der sich vom Feld mal abgesetzt hat. Der Rest ballert sich Krötenpanzer und was weis ich um die Ohren und der Erste fährt gemütlich seine Runden...

Wobei sämtliche Aufregung umsonst ist: Einfach Community erstellen und gut ist!

@namine: ich finde das super, so wurden die bananen endlich wieder aufgewertet (wie der rote panzer übrigens auch). in MK64 war im wario stadion auch die grosse schanze meine lieblingsstelle, weil wenn da jemand runtergefallen ist musste man wieder untenrum. :v:

Zurück
Top Bottom