3DS Mario Kart 7

@tha-rik: es funktioniert schon. wenn man einmal im spiel drin ist, hat man eine sehr zuverlässige verbindung und wenn man sich gut organisiert muss man auch nicht lange warten. :)

Ja, genau. Macht absolut kein Bock. Bin zweiter, aber 1 Meter vor mir der Erstplatzierte, bekomme ICH einen blauen Panzer. Und wenn ich 10 Meter Vorsprung habe, bekommt er natürlich einen Blauen Panzer. Ja, genau. Fairness und so.

Man gibst du schnell auf :shakehead:
Verkauf es mir bitte :v:

Ich versuche es schon seit Samstag an verschiedenen Tageszeiten unter den verschiedensten Bedingungen. Es verbindet sich direkt, aber findet keine Spieler. Wenn ich einer Community beitrete, scheitert es an der Gruppensuche. Hab mal kurz gegooglet und scheinbar bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem. Wie gesagt, an meinem Gerät und Setup wird es nicht liegen, weil ich auch problemlos mit dem 3DS ins Internet und in den Shop komme. Einfach nur armselig, was uns da Nintendo im Jahre 2011 wieder vorgesetzt hat. :rolleyes:

versuch's doch jetzt kurz. wäre gerade eine gruppe offen mit 6 leuten in der CW gruppe. würde mich wundern wenn's nicht klappen würde..

Ich habs heute auch 3x versucht und war alleine drinnen, angeblich 2 gruppen, naja letztendlich spielen leider doch nicht soviele hier :/

Hab sicher 5-10 Minuten gewartet aber hatte dann keinen bock mehr, eventuell hatte ich da auch schonwieder nen disconnect :oops:

Genau das mit der Community ist ja das angesprochene Thema.

Es ist einfach fail von Nintendo sowas einzubauen. Es ist nicht mal ein Fortschritt, weil es einfach sinnlos ist. Man wartet in einer Lobby und hofft dass Leute dazu kommen. Man kann keine Freundesliste richtig anlegen und eine Gruppe inviten und ein SPiel starten und dort Freunde einladen. Bin ich im jahre 2000 angelangt und in der Zeit zurück gewandert? Alle anderen machen es besser, und das ist einfach ein reisen Faktor der mir den Spaß an Mario Kart zerstört :(

stimme dir zu. und bei mir klappt es auch nicht immer, über die freund/gegner-liste in die community zu joinen. meistens kommt bei mir über diesen weg eine fehlermeldung oder sonst eine meldung, dass man dieser person zurzeit nicht joinen könne und man es noch einmal versuchen solle..

@altram: wie ist das bei dir, kannst du auch leuten in eine community-gruppe joinen, die gerade mitten in einem GP sind?

Leute ich habe ein komisches Problem. Ich kann meinen Mario Kart 7 Sternencode nicht einlösen. :/ Dabei habe ich ihn richtig eingegeben und einmal große Buchstaben probiert und einmal kleine, beides mal Fehlermeldung.

Bin auch einer von denen, die ein massives Problem haben ins Spiel zu kommen.
Weder über die Freundes Liste konnte über "Mitspielen" funktionierte es nicht, noch über die Gruppen an sich.
Bei mir hat bisher noch nicht mal ne stinknormale "Global" Versus Rennen funktioniert.

Wenn ich über Gruppen rein komme, und Glück habe, dann bin ich zuerst mal alleine drin, und muss hoffen das wenigstens einer mal nach Minuten kommt. Das ist die einzige Möglichkeit bei mir, was bisher funktioniert hat.

Alles andere ist bisher gescheitert. Echt ärgerlich.

Hatte vorher nie Probleme mit dem WLan, weder bei PS3,Xbox360, DS Lite noch Wii. Beim 3 DS funktionieren sonst auch alle Online Dinger einwandfrei ( Internet, Videos runterladen, Shop etc. )

Ich hoffe, das es irgend ein technisches Problem ist, das in laufe der Zeit behoben wird. Ansonsten geht jede Menge an Spielspaß bei Mario Kart bei mir flöten :cry:

Habe gerade gelesen, das angeblich nach Rücksprache eines Nintendo Mitarbeiters das Online Problem bei Mario Kart 7 bekannt sei, und man aus Japan Informationen erhalten habe, das die Fehler mit dem kommenden System-Update behoben werden sollen.

Dann hoffe ich doch mal auf Donnerstag :scan:

Ganz ehrlich? Diese verdamten blauen Panzer sind immer noch zu stark/unfair und voralem viel zu häufig...

Da ist man fast die ganzen 3 runden erster und blockt alles und lässt niemanden an sich vorbei...und was kommt 10 meter vorm Ziel? Genau Blauer Panzer und zack ist man platz 2-5 Oo

Das ist mir bissher bei fast allen Online rennen passiert...wofür fahr ich den gut wenn ich dann eh dafür bestraft werde?
Nicht mal im WIi Teil kam mir das so schlimm vor wie bei MK7...

Offline im GP ist es ja nicht viel besser...da 3 sterne überall zu machen ist mehr glück als alles andere...da ja zu 90% immer 10 meter vorm ziel so ein dummer panzer kommt.

Verstehe nicht das man die häufigkeit der b.panzer nicht gesenkt hat...bzw sollte die wahrscheinlichkeit von runde zu runde sinken...also das in der ersten runde die chance höher ist und in der 3ten geringer.

In der ersten runde kann man zumindest noch mal aufhollen...aber in der 3ten kann so ein panzer gern mal das ende bedeuten, voralem so kurz vor der Zielliene...

es wuerde reichen wenn man die blauen Panzer wie in MK64 gemacht haette wieder.. heisst.. nicht fliegen und man kann diese blocken mit Bananen...

Zurück
Top Bottom