3DS Mario Kart 7

Kurze Info:

Ich hab ab sofort nen Weißen 3DS und nicht mehr den "alten" Schwarzen - demnach hab ich einen anderen 3DS-Code:

Alter Code: 2191-7979-9447 entfällt
Neuer Code: 0989-2087-5055 bitte hinzufügen

Ich bin grad schon dabei nen paar Nachrichten zu verschicken.

Und heute Abend gehts dann wohl wieder rund ;)

Sorry für die Umstände.

Gestern das erste mal online gespielt hier in der Comunity und gleich richtig abgezogen worden :D

Greenflash und Thomas sind ja mal der Hammer, keine Chance gegen die beiden, gratz :goodwork:

Danke! Aber du kriegst schon noch den Dreh raus, und seit MKWii sind die Rennen eh allgemein viel ausgeglichener. In MKDS konnte ich noch übel wegsnaken, inkl. Überrundungen ;) Macht aber so mehr Spaß, wenn die Rennen enger sind. Bin heute Abend nach der Champions League (Dortmund beim Ausscheiden zusehen :awesome:) sicher wieder dabei, vllt. kriegen war ja sogar mal 8 Leute zusammen :D

Edit: Ich krebse immer noch bei 500 Münzen rum. Keine Zeit soo viel zu zocken. Gibt ja auch noch Zelda...

Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute in der no items Community registrieren, wir sind bisher nur 11 Spieler, während in der normalen schon 116 Leute sind. Es gibt also bestimmt noch den ein oder anderen, der gerne Mario Kart spielt und noch nicht angemeldet ist:)

Hier der Code: 03-2298-1548-3014

Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute in der no items Community registrieren, wir sind bisher nur 11 Spieler, während in der normalen schon 116 Leute sind. Es gibt also bestimmt noch den ein oder anderen, der gerne Mario Kart spielt und noch nicht angemeldet ist:)

Hier der Code: 03-2298-1548-3014

bald, baaaaaaaaaaald.

Morgen bin ich auch dabei. Dann ist meine 3DS Limited Edition im Zelda-Design endlich da :goodwork:

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Wieso gibt's in Mario Kart ZWEI Wii Sports - Strecken, aber keine einzige (höchstens eine halbe) Mario Galaxy - Strecke? Da ham' sie zwei neue Mario-Spiele mit komplett neuem Leveldesign und ich fahr wieder um Peachs Schloss in Mario 64 rum? Bisschen schade, v.a. mit der Schwerkraft hätte man witzige Sachen machen können.

Dafür ist die DKC-Strecke genial, und die neuen Strecken allgemein sehr gut. Wär' aber schön, wenn's in MKWiiU ein paar Weltraum-Strecken gäbe, die nicht Rainbow Road heißen. Auch wenn ich den 3D-Effekt dann vermissen werde ;)

Edit: Mir fällt gerade erst ein: DLC gibt's ja jetzt auch! I'd buy it at a high price.

Zuletzt bearbeitet:
Das größte "Problem" am Single-Player (Gradn Prix-Modus) ist (für mich) folgendes:

Nachdem man im Ziel angekommen ist, ist das Rennen sofort für ALLE beendet.
Sämtliche Veränderungen in der realen Platzierung gelten dann nicht mehr. Das hat selbst Super Mario Kart schon besser gemacht!

Beispiel - das kann ja durchaus mal so kommen ^^

Stand vor dem letzten Rennen:
CPU1 26 Punkte
Spieler 23 Punkte
Rest egal ^^

Spieler ist 2. im Rennen, CPU1 ist 1. Das gesamte Feld ist relativ eng beieinander. Das Rennen geht noch 5 sekunden und man hat grad noch was um den CPU1 der wirklich so gut wie im Ziel ist (von mir aus 3 Autolängen^^) aufzuhalten.

Das Problem: Man schiesst ihn ab und fährt durch --> man bekommt 2 Punkte mehr als er und hat also nicht gewonnen, da er als 2. gelistet wird (das ist er in dem Moment als man selbst durchfährt) obwohl er danach, bevor er eigentlich im Ziel wäre, noch von 2-3 anderen überholt wird.
Man müsste also so warten und bremsen, dass man selbst 2-3 Plätze vor dem ist. Und bei nem engen Feld ist echt kaum machbar das so zu timen.

Ich wünschte mir man könne das Rennen entweder freiwillig noch komplett auslaufen lassen ODER man könne (innerhalb von 10 Sekunden nach seiner Zieleinfahrt) einfach A drücken und das Rennen würde (so wie es jetzt ist) sofort für alle in der gegebenen Reihenfolge beendet werden.

Meckern auf hohem Niveau - aber das ist trotzdem ein Punkt der mich stört.

Amazon scheint da tatsächlich was zu schlampern derzeit. Arbeitskollege von mir hat sich letzte Woche Dienstag was bestellt, verschickt wurde es Freitag und angekommen ist es heute.

Die failen wirklich in letzter Zeit :shakehead:
Ich warte jetzt einfach bis Freitag, falls es nicht ankommen sollte gibts ne fette Mail an Amazon und werde es dann im Laden kaufen ^^

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Wieso gibt's in Mario Kart ZWEI Wii Sports - Strecken, aber keine einzige (höchstens eine halbe) Mario Galaxy - Strecke? Da ham' sie zwei neue Mario-Spiele mit komplett neuem Leveldesign und ich fahr wieder um Peachs Schloss in Mario 64 rum? Bisschen schade, v.a. mit der Schwerkraft hätte man witzige Sachen machen können.

Dafür ist die DKC-Strecke genial, und die neuen Strecken allgemein sehr gut. Wär' aber schön, wenn's in MKWiiU ein paar Weltraum-Strecken gäbe, die nicht Rainbow Road heißen. Auch wenn ich den 3D-Effekt dann vermissen werde ;)

Edit: Mir fällt gerade erst ein: DLC gibt's ja jetzt auch! I'd buy it at a high price.

Naja Regenbogen Bolevard ist doch sehr Galaxy like! Gerade wenns auf den Mond geht denn da herrscht wirklich andere Schwerkraft falls das noch keiner bemerkt hat! Allerding find ich die Strecke im 150ccm Cup einfach nur schrecklich!!!!!!

Naja Regenbogen Bolevard ist doch sehr Galaxy like! Gerade wenns auf den Mond geht denn da herrscht wirklich andere Schwerkraft falls das noch keiner bemerkt hat! Allerding find ich die Strecke im 150ccm Cup einfach nur schrecklich!!!!!!

Ist auch eine tolle Strecke. Besonders wenn man sie wie gestern in der CW-Community mit riesigem Vorsprung gewinnt und dann auf den Rest warten kann, der langsam eintrudelt. :freak:

Angeberei beiseite - ja, stimmt schon. Aber ein paar mehr (zB. Rosalinas Observatorium, Bienen-Galaxie, uvm) wären super gewesen.

Zurück
Top Bottom