3DS Mario Kart 7

Ist glaub immer so. ^^ Aber ja Mario Kart bringt mich auch immer zur Weißglut. xD

pennen etwa alle schon? wollte noch ne runde fahren, werd sicher wieder vorletzer :win:

3 is aber auch öde, hätte gerne mal ne komplette 8er grp

WIE DU EINFACH GESTARTET HAST!

WEIL ER GESTARTET HAT! :aargh:

toll disconnect eh klar -.- hab mich schon gewundert warum ich erster bin danach 3ter dann 2ter dann disc :aargh:

Naja das wars für mich für heute ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keins von beidem, aber mit einem wie dich ders besser weiss kann man ja anscheinend nicht reden :p

Finde es ohne Items angenehmer da ich dann viel leichter gewinnen kann, aber Items gehören halt zu Mario Kart und auch zum competitive Play! Wenn man nur den blauen Panzer abschalten könnte dann würde ich nur in dem Modus spielen, verstehst dus jetzt!?!

Bin 1er in der Community :D aber wohl nur für kurze Zeit!

Nein, verstehe ich nicht. Aber ich neige auch dazu, total widersprüchliche und unlogische "Argumentationen" nicht nachvollziehen zu wollen.

Gestern das erste mal online gespielt hier in der Comunity und gleich richtig abgezogen worden :D

Greenflash und Thomas sind ja mal der Hammer, keine Chance gegen die beiden, gratz :goodwork:

Mein MK7 ist.....

immer noch nicht da :x :x
Werde den Idioten ne Nachricht schicken :x

edit: Leider muss ich Ihnen mitteilen das es zu einer Verzögerung kommt, Ihre Sendung sollte aber spätestens am 09.12.11 bei Ihnen eintreffen.

:lol2:

Zu spät drecks Amazon, so fail von denen :shakehead:

Ich gehe dann mal zu MM :v:
Heute Abend gehts wirklich los :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Grad eben bei Amazon bestellt. Gutscheine sei Dank war es auch noch kostenlos für mich :D
Morgen soll es schon hier eintreffen.

So, ich habe soeben das erste Mal Downloadgeist gespielt (Wuhu-Rundfahrt) und habe die Bestzeit um 10 sek unterboten. Wer bietet weniger? :lol2:

Mein MK7 ist.....

immer noch nicht da :x :x
Werde den Idioten ne Nachricht schicken :x

edit: Leider muss ich Ihnen mitteilen das es zu einer Verzögerung kommt, Ihre Sendung sollte aber spätestens am 09.12.11 bei Ihnen eintreffen.

:lol2:

Zu spät drecks Amazon, so fail von denen :shakehead:

Ich gehe dann mal zu MM :v:
Heute Abend gehts wirklich los :aargh:

Amazon scheint da tatsächlich was zu schlampern derzeit. Arbeitskollege von mir hat sich letzte Woche Dienstag was bestellt, verschickt wurde es Freitag und angekommen ist es heute.

Amazon scheint da tatsächlich was zu schlampern derzeit. Arbeitskollege von mir hat sich letzte Woche Dienstag was bestellt, verschickt wurde es Freitag und angekommen ist es heute.

Puh, hatte ja nochmals Glück gehabt, scheinbar... bei mir liefert Amazon immer recht zuverlässig. Hatte bisher alles am Launchtag und so.

die scheiß bombe!!! will ich gerade durch den wasserfall springen auf koopa beach, da legt einer von euch ne bombe !! :D

edit: wie ich auf meiner lieblingsstrecke rainbow road versagt habe. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom