justakuma
Moderator
ich kompensiere immer noch für vorgestern abend. da hatte ich pech für mindestens 3 tage. jetzt darf ich 3 tage lang glück haben.
Wenn mein MK7 ankommt, wird keiner von euch mehr Glück haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kompensiere immer noch für vorgestern abend. da hatte ich pech für mindestens 3 tage. jetzt darf ich 3 tage lang glück haben.
Kommt mal in die Community ohne Itemsmhh also das mitm internet ist bei mir echt ein glücksspiel mal gehts mal geht garnix
Und in der Community bei uns ist ja mal garnix los, wieso sind wir nur 4
Hab's mir heute auch geholt und muss sagen, dass ich begeistert bin! Der 3D Effekt kommt echt klasse, würd sogar soweit gehen und sagen, dass er in MK7 bis jetzt am besten ist.
Fun macht's auch noch. Echt super Spiel.
Hab's mir heute auch geholt und muss sagen, dass ich begeistert bin! Der 3D Effekt kommt echt klasse, würd sogar soweit gehen und sagen, dass er in MK7 bis jetzt am besten ist.
Fun macht's auch noch. Echt super Spiel.
So, grad zwei Runden online gefahren, leider verkackt.
Doch und ich fand ihn da auch ziemlich gut, aber bei MK7 gefällt er mir nen Tick besser.SM3DL noch nicht gezockt?
Add mich mal lieber
laggt es bei euch heute auch so extrem, es war wirklich schrecklich zu fahren....
und zwei Mal kam ich als 2er ans Ziel und plötzlich war ich 3er, war wohl wegen dem Lag, denn niemand war hinter mir