3DS Mario Kart 7

mhh also das mitm internet ist bei mir echt ein glücksspiel mal gehts mal geht garnix :neutral:

Und in der Community bei uns ist ja mal garnix los, wieso sind wir nur 4 :(

ich glaub ich brech das gleich ab und spiel bissl single player hab noch nichtmal nen gp gewonnen außer den mushroom und den auch nur im 100ccm gespielt ^^

Hab's mir heute auch geholt und muss sagen, dass ich begeistert bin! Der 3D Effekt kommt echt klasse, würd sogar soweit gehen und sagen, dass er in MK7 bis jetzt am besten ist.
Fun macht's auch noch. Echt super Spiel. :)

Hab's mir heute auch geholt und muss sagen, dass ich begeistert bin! Der 3D Effekt kommt echt klasse, würd sogar soweit gehen und sagen, dass er in MK7 bis jetzt am besten ist.
Fun macht's auch noch. Echt super Spiel. :)

Ich bin auch von der grafik geflasht sieht min. so gut aus wie die Wii Version durch den 3D effekt sogar besser, nicht nur das beste MK sogar das hübscheste O.o

Das game würd auf der Vita auch kaum besser aussehen, eher schlechter mangels 3D :goodwork:

Ich raffs nicht xD wie sie den 3D Effekt in MK7 loben und den in DotA kacke finden ^^ finds eher andersrum.... auch wenn ich den bei MK7 dennoch gut finde.

So Mario Kart nun geordert, freu mich schon drauf! Wo ist der CW Code? Wie kann ich online dann zocken? Danke vorab! PS was kann ich mit dem Freundes Code machen?

laggt es bei euch heute auch so extrem, es war wirklich schrecklich zu fahren....

und zwei Mal kam ich als 2er ans Ziel und plötzlich war ich 3er, war wohl wegen dem Lag, denn niemand war hinter mir :)

Geht so, liegt aber bei mir an meinem inet leider, werd eventuell mal bei meinem schnelleren nen wifi usb router anstöpseln, falls wer nen guten günstigen kennt -> PM an mich ^^

Jedenfalls hatte ich nach dem dritten mal der gleichen strecke dann auch keinen Bock mehr, von wegen Random, kommt eh immer was namine auswählt xD

Zurück
Top Bottom