3DS Mario Kart 7

Wenn es auf dem Postweg verloren geht, kann doch Amazon nichts dafür, sondern die Post oder DHL. Wenigstens ist Amazon dann so kulant und ersetzt es bzw. gibt das Geld zurück. Schließlich sind das dann Unkosten für sie.

Mein MK soll am 1.12. von amazon versendet worden sein und ich habe es auch noch nicht, normalerweise ist es ein tag später da.

Ich werde gleich zu meiner Poststelle gehen und versuchen ob ich über die Bestellnummer was herrausfinden kann.

Wenn es auf dem Postweg verloren geht, kann doch Amazon nichts dafür, sondern die Post oder DHL. Wenigstens ist Amazon dann so kulant und ersetzt es bzw. gibt das Geld zurück. Schließlich sind das dann Unkosten für sie.

Das ist was dann was anderes. Dann ist natürlich wie du schon gesagt hast die Post Schuld.

Ich hab gerade online trotz 3 blauen Panzern gegen mich noch gewonnen, unglaublich geiles Gefühl :-P
Bin gerade super drauf und gewinne fast jedes Rennen und ausgerechnet jetzt macht mein Akku nicht mehr mit und mit Netzteil kann ich nicht mehr bequem driften :cry:

Ziemlich geil das Spiel, auch wenn es nervt, wenn man kurz vorm Ziel von nem Blauen getroffen wird. Da mir voraussichtlich wohl einige Zeit lang kein WLAN mehr zur Verfügung stehen dürfte, ich aber trotzdem online zocken möchte, werde ich mich wohl für die nächste Zeit in den Mc-Donalds begeben, um dort zu zocken. An welchen Uhrzeiten zockt ihr meist in der Community?

Ziemlich geil das Spiel, auch wenn es nervt, wenn man kurz vorm Ziel von nem Blauen getroffen wird. Da mir voraussichtlich wohl einige Zeit lang kein WLAN mehr zur Verfügung stehen dürfte, ich aber trotzdem online zocken möchte, werde ich mich wohl für die nächste Zeit in den Mc-Donalds begeben, um dort zu zocken. An welchen Uhrzeiten zockt ihr meist in der Community?

interessante Taktik. :)

Ich hab aber noch nie kapiert wie WLAN bei McDonalds geht. Auch nicht mit meinem iPhone.

lg

Ey Leute... xD heute mal ne Lan mit 2 Komolitonen gemacht... was war? Ich führte zu 60-70% das Rennen an und/oder war mit ganz vorne (die anderen beiden eher Mittelfeld) und am Ende bekam ich alles rauf und war mit auf den letzten Plätzen... im Non Item Modus hab ich die beiden allerdings zu 80% total hinter mir gelassen, 2,3 Rennen konnten sie ganz gut mithalten/einen besseren Platz erreichen.

Ich raff es nicht, dass ich so extrem viel Itempech hab ._.

interessante Taktik. :)

Ich hab aber noch nie kapiert wie WLAN bei McDonalds geht. Auch nicht mit meinem iPhone.

lg

Erstmal muss man den Browser betreten, dann erscheint eine Mc-Donalds-Seite. Bei dieser dann auf dem Vertrag auf "akzeptieren" klicken und das wars :-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die leichten Charaktere nicht mehr so viele Vorteile haben wie auch schon? :ugly:

Zurück
Top Bottom