Zankou
L12: Crazy
Wenn es auf dem Postweg verloren geht, kann doch Amazon nichts dafür, sondern die Post oder DHL. Wenigstens ist Amazon dann so kulant und ersetzt es bzw. gibt das Geld zurück. Schließlich sind das dann Unkosten für sie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dss find ich schonmal wieder scheiße von Amazon. Ich kriege das Spiel früher als er obwohl er (viel?) früher als ich bestellt hat.
Wenn es auf dem Postweg verloren geht, kann doch Amazon nichts dafür, sondern die Post oder DHL. Wenigstens ist Amazon dann so kulant und ersetzt es bzw. gibt das Geld zurück. Schließlich sind das dann Unkosten für sie.
Aber Berlin Ghetto und so :v:Habs am 27.11. bestellt und es sollte halt am 2.12 ankommen :Fuuu:
Ich dachte immer das nur andere Leute pech mit Amazon haben weil sie in nem unbekanntem Loch wohnen oder so
So habs mir nun doch auch bestellt *grumml* <.<
Aber Berlin Ghetto und so :v:
Wirst es bestimmt früher als ich bekommen :v:
:v:
Ziemlich geil das Spiel, auch wenn es nervt, wenn man kurz vorm Ziel von nem Blauen getroffen wird. Da mir voraussichtlich wohl einige Zeit lang kein WLAN mehr zur Verfügung stehen dürfte, ich aber trotzdem online zocken möchte, werde ich mich wohl für die nächste Zeit in den Mc-Donalds begeben, um dort zu zocken. An welchen Uhrzeiten zockt ihr meist in der Community?
interessante Taktik.
Ich hab aber noch nie kapiert wie WLAN bei McDonalds geht. Auch nicht mit meinem iPhone.
lg
Kann es sein, dass die leichten Charaktere nicht mehr so viele Vorteile haben wie auch schon?
kommt auf die kombination an. du kannst ein schnelles kart als leichter fahrer haben und umgekehrt..
mitch ich hasse Dich, dazu das Du gut bist hast Du auch noch Glück
mitch ich hasse Dich, dazu das Du gut bist hast Du auch noch Glück