3DS Mario Kart 7

War wohl eine Anzeigefehler, oder glaub ein Windschattenboost (wäre das schnellstmögliche) gewesen :)

Ich wechsle jetzt auch selten das Kart, ist besser sich mit einem zuerst zu gewöhnen und dann kommen die Siege!
Du hast glaub ich ein recht schweres Kart gewählt, er ist zwar schnell aber sobald du einen kleinen Fehler machst, spürst du die geringe Beschleunigung deines Karts. Ansonsten einfach Zeitfahren, hilfst am besten die beste Linie zu üben und schneller zu werden!

Windschattenboost ist ausgeschlossen, dafür warst du mehr als zu weit weg von mir (vorm Boost) hm.... du hast doch ne geheime Strategie für die Stelle, die du nicht preisgeben willst? :v:
Ja mein Kart ist schwer, ich schubs gern anderen weg und außerdem sehen die schwarzen einfach am besten aus und passen auch am besten zu mir altem Metaller xD ist auch ne Stilfrage imho ^^
Beim Zeitfahren hab ich aber auch mit dem Kart gespielt und meine Bestzeiten so weit erreicht. Und naja an den Stellen, wo mir andere wegfahren, sind die Strecken an sich ja relativ geradlinig und grobe Fehler, sodass sie ein Aufholen dermaßen verhindern würden, sind mir da nicht unterlaufen, sonst hätte ich das Ganze gar nicht erst angesprochen, denn dann läge es für mich auf der Hand :)

CW Community rockt^^

Bzw:
Gibt es ne Möglichkeit, die Gegner als Freunde zu adden, ohne die Codes zu tauschen?

Und wer von euch nimmt IMMER Luigis Rennpiste? ;) Die konnte ich schon auf dem N64 nicht... xD

Das war ich (oneUp). :P Ich fands lustig, da wir die Strecke schon zwei mal gefahren waren in der Runde.

Vorhin hatte ich fast eine Stunde ständig Verbindungsfehler, grad eben gings aber mal für zwei Grand Prix in der CW-Gruppe. :)
Habt ihr meinen Mega-Sprung auf dieser Pilzstrecke Wii gesehen? Ich war erster Platz, bin auf den ersten roten Pilz gefahren, gesprungen, auf dem grünen Pilz gelandet und dann bin ich total hoch in die Luft geflogen und dann leider links gegen den Höhleneingang geknallt.. hat man das gesehen? Morgen muss ich mal versuchen das zu reproduzieren... aber ich hatte eigentlich nur drei Bananen als Item und getroffen hat mich afaik auch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Tzja die letzten zwei Rennen haben ganz klar Skill entschieden ;D Blöde Raimbowroad -.-

Kommt jetzt bitte alle on, damit wir mal Full house haben!

Die NES Rainbowroad kann ich inzwischen sehr gut, solange ich kein dummen kleinen Fahrfehler mache wie in der letzten xD

Aber die 3DS Rainbow macht mich einfach fertig xD wesentlich schlimmer als die kack Instrumentalpiste ^^

Die NES Rainbowroad kann ich inzwischen sehr gut, solange ich kein dummen kleinen Fahrfehler mache wie in der letzten xD

Aber die 3DS Rainbow macht mich einfach fertig xD wesentlich schlimmer als die kack Instrumentalpiste ^^

Den SNES-Regenbogenboulevard hätte man weglassen können, der ist echt blöd, finde ich. Der neue gefällt mir schon besser, bin da sogar schon zwei mal Erster geworden. ;) Aber da stelle ich meistens den 3D-Effekt ab, weil ich bei diesen steilen Kurven den 3DS automatisch mitdrehe. xD Und die alte Bowserfestung und Mariopiste finde ich auch überflüssig, diese Strecken gibts doch auch als 3DS-Version.

@flo88: ja? wie hat man das gesehen?

Muahabha hab ich mir den zweiten platz beim shy guy basa ergammelt ^^ aber die rainbowroad ist das schlimmste :o

Den SNES-Regenbogenboulevard hätte man weglassen können, der ist echt blöd, finde ich. Der neue gefällt mir schon besser, bin da sogar schon zwei mal Erster geworden. ;) Aber da stelle ich meistens den 3D-Effekt ab, weil ich bei diesen steilen Kurven den 3DS automatisch mitdrehe. xD Und die alte Bowserfestung und Mariopiste finde ich auch überflüssig, diese Strecken gibts doch auch als 3DS-Version.

Gerade die Strecken, die du raushaben willst, gehören zu den Lichtblicken, auf denen ich mal was reißen kann xD die müssen sogar drin sein!!!

Btw. find ichs dämlich,d ass alle Gleitschirme dieselben Stats haben...
Hatte eigentlich gehofft, dass man die schön nutzen kann, um Speed + Beschleunigung individuell zu boosten (der Standartschirm weicht dort und nur dort ja ab) naja... sind nur optische Veränderungen leider :/

Die Scheiß besoffenen Miis die auf dem Parkplatz bei der Kokonusseinkaufdhalle dingens herumfahren SIND JA ZUM KOTZEN *schimpf und fluch*

Ich stoß gleich auch noch dazu, auch wenns mein Akku wohl nicht mehr sehr lange machen wird! :) War heute um zwei schon mal online, aber da war nicht los. ;)

Ma ne Frage am Rande...

Wenn ich mein Mario Kart NICHT im 3DS Schacht habe, kann ich dann trotzdem StreetPassdaten von anderen bekommen (also von welchen, die Mario Kart eingelegt haben und solche, die es nicht haben.)
Habs mitm Kumpel getestet... er hatte ein Zeitrennen gemacht, dann sein Spiel rausgenommen. Es gab ein StreetPass, sein Bild steht nun woanders bei mir in MK, aber ich hab seine Geistdaten nicht. (also wurde dennoch iwie was von ihm geschickt.)

Ich mein wäre doch kacke, wenn man nachher 10 StreetPassGames+ hat, aber nur bei einem auch StreetPass haben kann, weil eben nur ein Spiel in den 3DS eingelegt werden kann.. :/

Zurück
Top Bottom