DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
War wohl eine Anzeigefehler, oder glaub ein Windschattenboost (wäre das schnellstmögliche) gewesen
Ich wechsle jetzt auch selten das Kart, ist besser sich mit einem zuerst zu gewöhnen und dann kommen die Siege!
Du hast glaub ich ein recht schweres Kart gewählt, er ist zwar schnell aber sobald du einen kleinen Fehler machst, spürst du die geringe Beschleunigung deines Karts. Ansonsten einfach Zeitfahren, hilfst am besten die beste Linie zu üben und schneller zu werden!
Windschattenboost ist ausgeschlossen, dafür warst du mehr als zu weit weg von mir (vorm Boost) hm.... du hast doch ne geheime Strategie für die Stelle, die du nicht preisgeben willst? :v:
Ja mein Kart ist schwer, ich schubs gern anderen weg und außerdem sehen die schwarzen einfach am besten aus und passen auch am besten zu mir altem Metaller ist auch ne Stilfrage imho ^^
Beim Zeitfahren hab ich aber auch mit dem Kart gespielt und meine Bestzeiten so weit erreicht. Und naja an den Stellen, wo mir andere wegfahren, sind die Strecken an sich ja relativ geradlinig und grobe Fehler, sodass sie ein Aufholen dermaßen verhindern würden, sind mir da nicht unterlaufen, sonst hätte ich das Ganze gar nicht erst angesprochen, denn dann läge es für mich auf der Hand