DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Achja, Fehler bei der Datenübertragung rockt ..........
Du Lügner!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, Fehler bei der Datenübertragung rockt ..........
Du Lügner!
Alle geben hier den Items Schuld, sie gehören halt zum Gameplay, wenn ihr halt nicht damit klar kommt dann spielt was anderes :-?
Alle geben hier den Items Schuld, sie gehören halt zum Gameplay, wenn ihr halt nicht damit klar kommt dann spielt was anderes :-?
Ich hab mit den Items in letzter Zeit einfach IMMER übelst Pech!
Und zack spiele ich mal ohne Items direkt der erste gewonnene Grand Prix, trotz einiger mehr oder weniger schlimmen Fahrfehler
@Andy ich meinte auch nur die "Tatsache", dass Connection Errors rocken
Das ist ja gerade die Individualität, ich habe auch lange experimentiert bis ich meine ideale Kombination gefunden habeDas mit der gleichen Konfiguration stimmt - habe ich auch sehr gemerkt. Auf geraden Strecken ohne Windschattenboost wird man überholt, also das kann nur an den Karts liegen.
toll, jetz bowsers castle -.-
EDIT:
wie gesagt, keine Ahnung, was ich auf der strecke machen soll - ich komm da einfach 0 hinterher ...
Naja ich verstehe manche Werte eh nicht. Also was die bringen auf den Rennstrecken.
Naja ich verstehe manche Werte eh nicht. Also was die bringen auf den Rennstrecken.
Da bist du net die einzige
Ich find Koopa einfach toll, deswegen fahr ich mit dem und gut is ^^ (schon auffm SNES bin ich mit dem gefahren und war echt angepisst, dass es ihn auffm N64 net als Fahrer gab )
Das mit der gleichen Konfiguration stimmt - habe ich auch sehr gemerkt. Auf geraden Strecken ohne Windschattenboost wird man überholt, also das kann nur an den Karts liegen.