3DS Mario Kart 7

Greenflash ich verfluche dich! Einen Fehler und der Penner überholt und lässt einem nicht mehr ran xD Ich kann die Instrumental-irgendwas-strecke übrigens nicht mehr sehen :D

WTF Verbindungsfehler und diesmal sogar mit Fehlercode (und gerade wo ich mal 1. war) Fehler-Code: 003-4099

Ich habe das Gefühl sobald einer raus fliegt/raus geht, fliegt mindestens einer mit raus.

Alle geben hier den Items Schuld, sie gehören halt zum Gameplay, wenn ihr halt nicht damit klar kommt dann spielt was anderes :-?:lol:

Ich hab mit den Items in letzter Zeit einfach IMMER übelst Pech! xD

Und zack spiele ich mal ohne Items direkt der erste gewonnene Grand Prix, trotz einiger mehr oder weniger schlimmen Fahrfehler xD

@Andy ich meinte auch nur die "Tatsache", dass Connection Errors rocken xD

Alle geben hier den Items Schuld, sie gehören halt zum Gameplay, wenn ihr halt nicht damit klar kommt dann spielt was anderes :-?:lol:

naja, der frust ist schon nachvollziehbar. aber genau das will man doch mit dem spiel auch generieren. frust, und die umso grössere freude wenn man dann einemal trotz itempech trotzdem noch den sieg ins trockene fahren kann. :)

Ich hab mit den Items in letzter Zeit einfach IMMER übelst Pech! xD

Und zack spiele ich mal ohne Items direkt der erste gewonnene Grand Prix, trotz einiger mehr oder weniger schlimmen Fahrfehler xD

@Andy ich meinte auch nur die "Tatsache", dass Connection Errors rocken xD

Aso ^^

Du hattest wohl einfach das schnellere Kart. Hab ich extrem auf Bowsers Festung 1 vom GBA gemerkt. Ich bin kein bissle hinterhergekommen -.-
Eigentlich müssten wir alle die gleiche Konfiguration nehmen ;)

Das mit der gleichen Konfiguration stimmt - habe ich auch sehr gemerkt. Auf geraden Strecken ohne Windschattenboost wird man überholt, also das kann nur an den Karts liegen.

toll, jetz bowsers castle -.-

EDIT:
wie gesagt, keine Ahnung, was ich auf der strecke machen soll - ich komm da einfach 0 hinterher ...

EDIT2:
die leichten Karts haben aber wohl da nen vorteil, wo man echt viel sliden kann ^^ (hat man ggf. an den anderen 3 Strecken gesehen, aber weiss net, was ihr da so für fahrfehler gemacht habt^^)

Zuletzt bearbeitet:
toll, jetz bowsers castle -.-

EDIT:
wie gesagt, keine Ahnung, was ich auf der strecke machen soll - ich komm da einfach 0 hinterher ...

Jo in Strecken, die eher stärkere Kurven haben, hab bisher ich den Vorteil... auf längeren, eher geraden wie Wuhu Island, hast du wiederrum die Vorderhand.

Naja ich verstehe manche Werte eh nicht. Also was die bringen auf den Rennstrecken.

Naja ich verstehe manche Werte eh nicht. Also was die bringen auf den Rennstrecken.

Wenn du nix in Off Road hast, bist du ziemlich gearscht auf der Schneepiste... hatte ma getestet mit Slick Reifen zu fahren, da kam diese Strecke und ich war unnormal langsam die ganze Zeit.
Tja der Rest ergibt sich eigentlich aus dem Namen heraus... Speed is klar, Beschleunigung auch.
Ich weiß noch nciht genau, ob leichtere weiter fliegen können und bei den Handlingswerten bemerke ich auch keinen Unterschied.

Da bist du net die einzige ;)
Ich find Koopa einfach toll, deswegen fahr ich mit dem und gut is ^^ (schon auffm SNES bin ich mit dem gefahren und war echt angepisst, dass es ihn auffm N64 net als Fahrer gab )

Greenflash, gibt es bei Koopa city eine Abkürzung oder warzum bist du so weggefahren? ICh hab zwar viele Fehler gemacht, aber dennoch der Abstand war übel. Wäre auch toll wenn jeder bei der Streckenauswahl immer Zufall nehmen würde, dadurch wirds spannender und niemand kann seine Lieblingsstrecken nehemn, die er in und auswendig kennt.

Zu den Items, wenn ich Spaß haben möchte, dann spiele ich mit Items, mal prunz ich mich kurz vor dem Ziel auf den ersten mal ein andere und ein anderes mal wird man wenn man erster ist derbe gepawned, aber das gehört dann zum Spiel und gehört zum Mensch ärgere dich nicht Prinzip, was mir persönlich viel Spaß macht.

Wenn es darum geht wer den längeren hat, da bevorzuge ich es ohne Items zu fahren, schlichtweg weil die Glücksgewinner nicht haben möchte. Es geht alles um den Skill ;) und Mario Kart hat solch exzellente Steuerungsmöglichkeiten, dass das alles andere als immer nur gerade ausfahren ist, driften zu meistern ist nicht leicht und alle Tricks in der Strecke auszuführen.

Zu den Fahrern, ich fahre mit Daisy, ich komm mit ihr einfach am besten zu Recht, mit schweren Karts lande ich schneller am Rand der Strecke als mir lieb ist. Daisy ist recht lahm, aber im Driften sehr umgänglich und da holt man das Geschwindigkeitsdefizit mehr als raus.

Off-Road ja da fragte ich mich auch immer was damit gemeint ist. Weil auf Rasen war man auch mit Off-Road immer ncoh voll lahm. Und Handling scheint echt keine Wirkung zu haben, merke ich auch nichts von.

Zurück
Top Bottom