3DS Mario Kart 7

Das einzige was mich am Game momentan stört, ist, dass man wenn man online spielt, schon noch nicht freigespielte Charaktere, etc. zu sehen bekommt. Hab halt grad mal den 50cc geschafft. Seit so gut und nehmt keine geheimen Charaktere. :)

Sei so gut und spiele erst online, wenn du alle Charaktere freigeschaltet hast. Ich möchte dich ja nicht spoilern.

Das einzige was mich am Game momentan stört, ist, dass man wenn man online spielt, schon noch nicht freigespielte Charaktere, etc. zu sehen bekommt. Hab halt grad mal den 50cc geschafft. Seit so gut und nehmt keine geheimen Charaktere. :)

Ich fand das so lächerlich, dass man in dem "Danke fürs Spielen"-Video, nachdem man 50cc geschafft hat, im Video schon die Charaktere sehen konnte, die man erst im 150cc-Modus freispielen kann xD

Sei so gut und spiele erst online, wenn du alle Charaktere freigeschaltet hast. Ich möchte dich ja nicht spoilern.

Haha, so richtig ernstgemeint war das nicht und ich will niemandem vorschreiben, wen er nimmt. Nur ein kleiner Kritikpunkt, für den niemand was kann. :) Na ja, vllt. ich selbst, aber online macht halt doch mehr Spaß als die KI dominieren. ^^

Weil sie so dumme Sounds haben dass man die gar nicht spielen will *ugly*

Ja, unfassbar nervig. Hab in MKWii immer mit meinem Mii gespielt, kann mich aber nicht erinnern, dass er da auch schon diese nervige Stimme hatte. Schwer auszuhalten, irgendwie.

bisher hab ich ganz schön abgeloosed online...

naja kann man nix machen.

Was mich aber nervt ist das mein 3ds in der tat einen defekt hat.. und zwar das slidepad.. in der mitte ist irgendwie nen hupel, nen wiederstand und gerade beim boosten passiert es manchmal (nicht oft) das er festhaengt.. das ist dann wiederrum manchmal sehr fatal..
Beim 3DS vom Kumpel, habs getestet ist das null der fall, da laeuft es einfach komplett flüssig.

Ich hoffe die erkennen das als umtausch grund an.. aber gleichzeitig hab ich das super mario 3d land pack.. und davon gibts wohl keine mehr.. also hab ich kein plan wie die das dann machen wollen.
Ausserdem werden die savegames auf dem spiel oder der konsole gespeichert? wenn ich dann naemlich 3d land mit umtauschen müsste wäre das auch sehr kacke.
Oder wird das vielleicht von Nintendo repariert? Dürfte dann wohl auch Ages dauern zur Weihnachts Zeit mit der Post.. fragen über fragen.. vielleicht wart ich erstmal bis nach Weihnachten, mal sehen..

So, nach angeblich über 500 Rennen (Siege und Niederlagen zusammengerechnet, aber kann das wirklich so viel sein? oO) an diesem Wochenende, fühle ich mich gerade etwas gerädert...

So, nach angeblich über 500 Rennen (Siege und Niederlagen zusammengerechnet, aber kann das wirklich so viel sein? oO) an diesem Wochenende, fühle ich mich gerade etwas gerädert...

Iwie zählt es nur als Sieg, wenn man als Erster übers Ziel fährt, oder? Oo Niederlagen hab ich endeutig n gutes Stück mehr :v:
Kann aber kaum glauben, dass ich über 650 Rennen gefahren sein soll xD und dabei nur knapp 1700 Münzen gesammelt ._.

Iwie zählt es nur als Sieg, wenn man als Erster übers Ziel fährt, oder? Oo Niederlagen hab ich endeutig n gutes Stück mehr :v:
Kann aber kaum glauben, dass ich über 650 Rennen gefahren sein soll xD und dabei nur knapp 1700 Münzen gesammelt ._.

8 Fahrer: bist du erster, bekommst du 7 Siege, als zweiter 6 Siege und 1 Niederlage, als dritter 5 Siege und 2 Niederlagen und so weiter.

8 Fahrer: bist du erster, bekommst du 7 Siege, als zweiter 6 Siege und 1 Niederlage, als dritter 5 Siege und 2 Niederlagen und so weiter.
Ahh, danke. Irgendwie seltsam...

Und habe ich mich da verguckt oder bekommt man nur Punkte abgezogen, wenn man auf dem letzten Platz ist und dann auch nur drei? Ich glaube auf der vorletzten, bzw. siebten bekommt +/- 0. So erreicht ja jeder (nach 530.923 Rennen) das Limit und man kann das mal so gar nicht vergleichen.

Ahh, danke. Irgendwie seltsam...

Und habe ich mich da verguckt oder bekommt man nur Punkte abgezogen, wenn man auf dem letzten Platz ist und dann auch nur drei? Ich glaube auf der vorletzten, bzw. siebten bekommt +/- 0. So erreicht ja jeder (nach 530.923 Rennen) das Limit und man kann das mal so gar nicht vergleichen.

Aber ein Disconnect (der leider zu oft vorkommt) kostet einen um die 20-30 Punkte... hatte Anfangs echt Probleme überhaupt über meine 1000 Startpunkte hinaus zukommen, weil ich direkt 2 Discons hatte, aber nur ein Match zu Ende fahren konnte.

Zurück
Top Bottom