Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch schon aufgefallen, gerade mit dem roten Panzer. Vorhin war es sogar so, dass ich einen roten Panzer benutzt habe und der so langsam war, dass ich ihn eingeholt habe und er mich dann getroffen hat.Ist das bei euch auch so, dass kaum ein von euch eingesetztes Item trifft (im Online-Mode)? Ich beschieße das vor mir liegende Kart mit einem roten Panzer (oder egal was, Feuerblumen, grüne Panzer) und diese prallen einfach ohne Wirkung ab bzw. gehen durch das andere Kart hindurch (wie bei der Feuerblume z.B.). Es ist echt scheiße, wenn man in der letzten Kurve einen roten Panzer bekommt und der trifft nicht...
2 tage, und schon ist die erste strecke im eimer.
was solls, ich hab diese strecke von anfang an nicht gemocht.
Ich bin jetzt gerade ein wenig online gefahren und hatte davor knapp unter 200 Münzen jetzt habe ich 380 und keine neuen Teile freigeschaltet.
Das ist manchmal komisch. Du bekommst das Teil spätestens, wenn du Mario Kart neu startest.
Warum auch immer...
So hab mal nen Termin auf der Hauptseite gemacht Ich hoffe 22Uhr ist nicht zu spät :v:
Hatte bisher noch gar keine spürbaren Lags... nur halt Sachen, dass ein Spieler vor meinen Augen ne Schlucht runterfällt und auf einmal vor mir erscheint und in normalen Tempo weiterfährt.Ich weiß zwar nicht woran es lag aber ja es hing ziemlich oft. Hatte ich bisher auch nur mit CWlern. Global läuft es fast immer einwandfrei.
Hatte bisher noch gar keine spürbaren Lags... nur halt Sachen, dass ein Spieler vor meinen Augen ne Schlucht runterfällt und auf einmal vor mir erscheint und in normalen Tempo weiterfährt.
Hatte bisher auch nie Lags, bin aber über die Community auch noch nie gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig gefahren.
So hab mal nen Termin auf der Hauptseite gemacht Ich hoffe 22Uhr ist nicht zu spät :v: