3DS Mario Kart 7

Also wenn Nintendo nicht im nächsten Jahr endlich oder in der nächsten generation was gescheites Richtung online zeigt, werd ich mir starkk überlegen ob ich noch mehr Nintendo spiele kaufe :(

lol 50cc muss ja gar nicht spielen ,wenn die freischaltliste stimmt

mist. find 50cc zum schnarchen. umsonst gespielt

@ insertcoin!
War ein spannendes Rennen eben, schade, dass wir nur zu zweit waren.
Hast dich tapfer geschlagen :-)

2 tage, und schon ist die erste strecke im eimer.

[video=youtube;4r9x6WXUkzE]http://www.youtube.com/watch?v=4r9x6WXUkzE[/video]
[video=youtube;gyBVVGfWi3E]http://www.youtube.com/watch?v=gyBVVGfWi3E[/video]

was solls, ich hab diese strecke von anfang an nicht gemocht. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch auch so, dass kaum ein von euch eingesetztes Item trifft (im Online-Mode)? Ich beschieße das vor mir liegende Kart mit einem roten Panzer (oder egal was, Feuerblumen, grüne Panzer) und diese prallen einfach ohne Wirkung ab bzw. gehen durch das andere Kart hindurch (wie bei der Feuerblume z.B.). Es ist echt scheiße, wenn man in der letzten Kurve einen roten Panzer bekommt und der trifft nicht...

Ist das bei euch auch so, dass kaum ein von euch eingesetztes Item trifft (im Online-Mode)? Ich beschieße das vor mir liegende Kart mit einem roten Panzer (oder egal was, Feuerblumen, grüne Panzer) und diese prallen einfach ohne Wirkung ab bzw. gehen durch das andere Kart hindurch (wie bei der Feuerblume z.B.). Es ist echt scheiße, wenn man in der letzten Kurve einen roten Panzer bekommt und der trifft nicht...
Ist mir auch schon aufgefallen, gerade mit dem roten Panzer. Vorhin war es sogar so, dass ich einen roten Panzer benutzt habe und der so langsam war, dass ich ihn eingeholt habe und er mich dann getroffen hat. :lol:

War grad in nem Rennen mit Greenflash, Snake, Pascal, Sylvie und noch anderen. Die Partie hat gelaggt wie sau. Kann doch nicht sein, das ich als 2. ins Ziel fahre aber nur 5. werde.
Hab schon öfter festgestellt, das wenn Schweizer oder Ösis mitfahren, die Netzquali stark sinkt.
Ich hab ne 16.000er und die Tage hat alles geflutscht. Anscheinend sind nun viel mehr online und die Netzstruktur in der Schweiz und Ösiland ist bei weitem noch nicht so fortschrittlich.

Ich weiß zwar nicht woran es lag aber ja es hing ziemlich oft. Hatte ich bisher auch nur mit CWlern. Global läuft es fast immer einwandfrei.
Hatte bisher noch gar keine spürbaren Lags... nur halt Sachen, dass ein Spieler vor meinen Augen ne Schlucht runterfällt und auf einmal vor mir erscheint und in normalen Tempo weiterfährt.

Hatte bisher noch gar keine spürbaren Lags... nur halt Sachen, dass ein Spieler vor meinen Augen ne Schlucht runterfällt und auf einmal vor mir erscheint und in normalen Tempo weiterfährt.

Hatte bisher auch nie Lags, bin aber über die Community auch noch nie gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig gefahren.:hmm:

Hatte bisher auch nie Lags, bin aber über die Community auch noch nie gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig gefahren.:hmm:

xD

Naja ich hab sicher mehr Communitymatches gegen mehrere Leute, als allgemein im Inet. Ich hab immerhin ca. 180 Punkte in der Com und das, obwohl ich immer ziemlich weit hinten platziert bin xD

Komme jetzt auch mal zur Community hier und spiel mal mit. Bin schon in einer Gruppe, die gerade auf diesen Eiskurs spielen... Ich glaube das ist der von der Prinzessin (Name vergessen ^^)

Toll... hoffe seit Ewigkeiten auf einen neuen Gleiter bei den Kartteilen und ich bekomme die Blume, die exakt die gleichen Werte wie das Flappflapp hat... wasn Quark :/

Gerade ein 4er Grand Prix in der CW - Community. Drei grottige erste Rennen, aber immerhin das letzte gewonnen. Auch wenn da schon wieder ein blauer Panzer angeflogen kam ;)

So hab mal nen Termin auf der Hauptseite gemacht :) Ich hoffe 22Uhr ist nicht zu spät :v:

Welche Hauptseite? 22 Uhr ist eigentlich ein perfekter Termin! :)

Das einzige was mich am Game momentan stört, ist, dass man wenn man online spielt, schon noch nicht freigespielte Charaktere, etc. zu sehen bekommt. Hab halt grad mal den 50cc geschafft. Seit so gut und nehmt keine geheimen Charaktere. :)

Zurück
Top Bottom