3DS Mario Kart 7

Also ich habe echt keinerlei Probleme, bis her ein Disconnect und ich bin jetzt bei 2000 Punkten! Ich kann echt nur raten möglichst nahe am Wlan Router zu sitzen, meiner ist 2 Meter von mir entfernt, Lag hatte ich bisher auch noch keinen.

Wer ist denn online, ich warte in der Lobby :P

EDIT: Wir sind zu zweit, los Arsch bewegen ;D

Ich bin jay im Spiel.

Also ich habe echt keinerlei Probleme, bis her ein Disconnect und ich bin jetzt bei 2000 Punkten! Ich kann echt nur raten möglichst nahe am Wlan Router zu sitzen, meiner ist 2 Meter von mir entfernt, Lag hatte ich bisher auch noch keinen.

Wer ist denn online, ich warte in der Lobby :P

EDIT: Wir sind zu zweit, los Arsch bewegen ;D

Ich bin jay im Spiel.

Jo, wenn ich ins Wohnzimmer gehe zum WLan, gehts auch fast komplett ohne Disconnects... aber da is die Atmo einfach nich so cool, wie in meinem Zimmer vorm PC oder aufm Bett, daher spiel ich dementsprechend "wenig" im Internet.

Komischer Weise hab ich aber laut 3DS Menü ja auch in meinem Zimmer maximale Verbindunsstärke...

Disconnects haben nix mit der Nähe zum Router zu tun. Ich spiele immer im Wohnzimmer, wo auch der Router steht und trotzdem kommt der Fehler mal öfter oder gar nicht.

Naja, mir ist beim Internet testen des 3DS übern Browser schon aufgefallen, dass es tatsächlich vorteile hat nahe am Router zu sein, bzw sichtkontakt zu ihm zu haben. Wenn ne Wand dazwischen ist, wirds schon recht schwierig, der 3DS hat nicht gerade den besten Empfänger eingebaut, zum MK7 spielen werd ich mich wohl auch ins Wohnzimmer chillen müssen...

Disconnects haben nix mit der Nähe zum Router zu tun. Ich spiele immer im Wohnzimmer, wo auch der Router steht und trotzdem kommt der Fehler mal öfter oder gar nicht.

Ist vielleicht nicht generell DER Fehler, aber es ist doch schon kurios, dass es bei einigen Leuten dichte am Router besser klappt? In meinem Zimmer hab ich echt alle 2,3 Rennen Disconnects beim Router wenns hoch kommt alle 15-20, wenn überhaupt.

Ich bin mal der no item community beigetreten, ich will es nun einfach wissen ob ich echt nur Pech habe oder doch sooo schlecht fahre, das ich immer letzte werde. ^^ Also falls jemand mit zocken will kommt mal online! :D

Ich bin mal der no item community beigetreten, ich will es nun einfach wissen ob ich echt nur Pech habe oder doch sooo schlecht fahre, das ich immer letzte werde. ^^ Also falls jemand mit zocken will kommt mal online! :D

Wie ist denn der Code dafür? Würde nämlich auch gern ma guggn, obs nur Pech is.

Komisch, ich seh bisher nur mich und meinem Kumpel, der hier neben mir sitzt, sonst wird bei mir gar keiner in der Gruppe angezeigt und momentan bin ich erster.:goodwork:

Wie ist das eigentlich wenn keine 8 leute on sind, fährt man dann zB. zu dritt ein Rennen oder werden die andren Plätze mit CPU Gegnern gefüllt :-?

Kacke... hätte ich grad bei der 2. Strecke nicht 2 fiese Fahrfehler gehabt, hätten wir Gleichstenad xD
Auch wenns nur 1on1 war... ich denke es liegt echt an den Items, dass es bei mir sonst so mies läuft... ma guggn wies hier weiter geht.

Achja, Fehler bei der Datenübertragung rockt - aber zumindest war die eine Runde vs Greenflash echt knapp - und dann wurde ich vom Hund plattgemacht (Instrumental-irgendwas-strecke^^) ..........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom