3DS Mario Kart 7

Alter Oo was warn das? Ich hab ja mega gar nich durchgesehn eben.... ok die Rainbow hätte ich gewinnen müssen -.- gleich am Anfang runtergefallen udn am Ende gegen die beiden Klötze (das war das erste Mal :ugly:) wer war eigentlich dieser komischer Player?

Aber die letzte Strecke ka...mich außenlinie, ihr innen und: Für immer abgeschlagen xD

halfminutehero, werde dich auch gleich adden wenn ich mit den Rennen fertig bin! :D Yeah ich hab das Soda Kart frei gespielt! ^^

[...]wer war eigentlich dieser komischer Player?[...]

Ich hab keine Ahnung ^^ Der war auf einmal da und hatte ja auch 12 Punkte oder so ... arg seltsam ^^

Aber rainbow road - holla die waldfee ... das ist machmal echt komisch xD

Wobei ich mich aber frage, ob man an den klötzen vor der letzten kurve bei der sprungschanze überhaupt vorbeikommen kann?
Ich habs versucht bin gegen und runtergefallen -.-

Man man man, Sephi was machst du denn ... was fällst du einfach runter ... das hat voll das ergebnis versaut^^
Ansonsten hätten Namine, Gian und Ich allesamt 12 Pkt gehabt, aber so hast du Gian den Sieg geschenkt :ugly: xD

Spät genug bin weg, bis die Tage ;)

Gnar -.- die Bowser hätte meine sein müssen, aber dann vom Feuerball erwischt Mist...

Und eben zum Schluss gegen die Säule gedriftet.

Ich merke ich mache sehr viel mehr Fahrfehler ohne Items... aber meine Hände zittern auch richtig seit der ersten Partie.... bin ohne Items wesentlich aufgeregter ._.

Gegen die Säule, SÄULE xD nicht runtergefallen. das war btw. auch ne Premiere xD

Gnar -.- die Bowser hätte meine sein müssen[...]

Hör auf die Strecke zu voten, das gehört verboten ^^ Nächstes mal mach ich dann wohl einfach 2 Minuten Pause, denn mitfahren bringt ja eh nix ;)

EIDT:
Ich frag mich grad, wo da überhaupt ne SÄULE sein soll ... muss ich beim nächsten Mal mal drauf achten xD

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf die Strecke zu voten, das gehört verboten ^^ Nächstes mal mach ich dann wohl einfach 2 Minuten Pause, denn mitfahren bringt ja eh nix ;)

EIDT:
Ich frag mich grad, wo da überhaupt ne SÄULE sein soll ... muss ich beim nächsten Mal mal drauf achten xD

Die Notenstrecke gehört verboten! DREI MAL arg ich kann die absolut nicht, wobei das letzte mal ok war...

Naja da is ne Säule am Ende vorm Ziel, Off-Road xD

Egal... eben fast verloren die letzte xD dummes Slidepad hat iwie nich nach links sondern rechts gelenkt xD zum glück noch knapp geschafft am Ende.
@Gian (wer isn das hier) Du hattest nen ULTRA turbo Boost auf der vorletzten Bowsers Festung Strecke beim Start... wie hastn das gemacht? Warst ewig weg von mir und auf einmal warst wieder dran (das Mal davor waren wir gleich auf und da hattest du nciht im Ansatz so nen Boost)

Bei mir wird's heute nix mit dem Zocken in der Community, ich hab schon mit ein paar Freunden gespielt und bin jetzt hundemüde *g*

Die Tage spielen wir das mal wieder :v:

Bei mir wird's heute nix mit dem Zocken in der Community, ich hab schon mit ein paar Freunden gespielt und bin jetzt hundemüde *g*

Die Tage spielen wir das mal wieder :v:
Ich bin erst gegen morgen Abend wieder in der CW-Community unterwegs, hoffentlich bist du dann auch da :)

Bei mir kackt die Verbindung permanent ab ("Fehler bei Datenübertragung"). An meinem W-Lan kann das doch nicht liegen, ich hab die Playstation 3 und Wii auch mit W-Lan verbunden und nur selten mal Verbindungseinbrüche. :hmm:

Boah verdammt xD
Letzte Runder über die dumme Ölpfütze gefahren ^^ ich hätte Namine dennoch geschlagen, aber nein :ugly: direkt hinter ihr bekomm ich nen Windschattenboost und ramm damit fast gegen die Wand und bin weit weg von meiner Ideallinie ^^

Also eines ist sicher: Die Items sind echt schuld an meiner Misere! Ohne Items schlag ich mich deutlich besser und das sogar gegen Andy oder Gian, die im Item Modus deutlich überlegen sind in den Platzierungen.

Boah verdammt xD
Letzte Runder über die dumme Ölpfütze gefahren ^^ ich hätte Namine dennoch geschlagen, aber nein :ugly: direkt hinter ihr bekomm ich nen Windschattenboost und ramm damit fast gegen die Wand und bin weit weg von meiner Ideallinie ^^

Also eines ist sicher: Die Items sind echt schuld an meiner Misere! Ohne Items schlag ich mich deutlich besser und das sogar gegen Andy oder Gian, die im Item Modus deutlich überlegen sind in den Platzierungen.

Und das ich nicht so schlecht fahre, das ich immer letzte bin weil ich nichts kann, dürften mittlerweile auch einige bestätigen können. Klar einige sind sicher besser als ich, deutlich sogar (oder haben ne idealiere Kartkombi oder beides ^^) aber so schlecht fahre ich nicht ohne Items. :v:

Und das ich nicht so schlecht fahre, das ich immer letzte bin weil ich nichts kann, dürften mittlerweile auch einige bestätigen können. Klar einige sind sicher besser als ich, deutlich sogar (oder haben ne idealiere Kartkombi oder beides ^^) aber so schlecht fahre ich nicht ohne Items. :v:

Schöner Trost für uns zwei oder? :knufel: xD Ist auf jeden Fall deutlich schöner auch mal gewinnen zu können xD

Aber das mit den Karts macht auch nen gewaltigen Unterschied beim Itemlosen Rennen... sonst könnt ich mir nicht erklären, warum auf einigen recht wenig kurvigen Strecken (d.h. wenig Driftboost) mein eigentlich schnelles Auto einfach nicht aufholen kann.

Die Notenstrecke gehört verboten! DREI MAL arg ich kann die absolut nicht, wobei das letzte mal ok war...

Naja da is ne Säule am Ende vorm Ziel, Off-Road xD

Egal... eben fast verloren die letzte xD dummes Slidepad hat iwie nich nach links sondern rechts gelenkt xD zum glück noch knapp geschafft am Ende.
@Gian (wer isn das hier) Du hattest nen ULTRA turbo Boost auf der vorletzten Bowsers Festung Strecke beim Start... wie hastn das gemacht? Warst ewig weg von mir und auf einmal warst wieder dran (das Mal davor waren wir gleich auf und da hattest du nciht im Ansatz so nen Boost)
Ich bin Gian xD
weiss leider nicht mehr wo das gewesen ist, beim Start? könnte wegen dem unterschiedlichen Kart gewesen sein hatte in der 2. Runde so ein schwarzes das war voll schlecht zu steuern wurde trotzdem mit dir zusammen 1er in diesem Round!

Und ein Mal hatte ich glaube ich in der Bowserfestung 2Mal einen Fehler gemacht, bin einfach in die Lava gefallen und konnte somit meinen Vorsprung nicht ausbauen ich glaub daran lag es, nur ein kleiner Fehler kostet das Rennen in Mario Kart vor allem ohne Items!

bei den geradelinigen Passagen hattet ihr beide das schnellere Fahrzeug ich konnte dies mit den kurven Boosts weggmachen und halt mit viel Übung im Zeitfahren ;)

und ich finde es ohne Items besser, denn es ging nicht nur dir so sephiroth denn ich hatte schon einige blaue Panzer vor der Ziellinie, und dann wurde ich wegen dem nicht 1er!

Kommt jemand in den Battle Mode hätte Lust auf ne Runde!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Gian xD
weiss leider nicht mehr wo das gewesen ist, beim Start? könnte wegen dem unterschiedlichen Kart gewesen sein hatte in der 2. Runde so ein schwarzes das war voll schlecht zu steuern wurde trotzdem mit dir zusammen 1er in diesem Round!

Wtf? Duuu? Grrr! xD

Bin nicht sehr experimentierfreudig mit den Karts... nehme eigentlich immer das Gleiche... (sollte vielleicht ma wechseln...)
Naja wir haben ja nur einmal Bowsers Festung (3DS Version) gespielt und da hattest du in der 2. Runde am Start (wo man halt über die Sprungschanze zum Gleiten übergeht) den üblen Boost in der Luft. Jedenfalls sagte mir das meine Minimap, hast Mega aufgeholt, obwohl ich den Jumpboost gut genutzt hatte.
Im Zweifel wars nur ein Lag/Anzeigefehler auf dem Schirm.

Ich glaube ich habe gerade raus gefunden woran man sieht ob der Verbindungsfehler bei einem selber liegt oder jemand das Spiel verlassen hat und einen mit gerissen hat. Wenn man selber den Fehler hat bekommt man eine ausführliche Fehlermeldung (weißer Bildschirm mit viel Schrift und Fehlernummer usw.) wird man aber wegen wem anderen raus geschmissen, kommt nur die kurze Meldung mit Verbindungsfehler. ^^

Erstes CW Grand Prix - Sieg (als Thomas)! Auf dass noch viele folgen mögen ;)

Macht richtig Spaß. Und wer von euch nimmt IMMER Luigis Rennpiste? ;) Die konnte ich schon auf dem N64 nicht... xD

Wtf? Duuu? Grrr! xD

Bin nicht sehr experimentierfreudig mit den Karts... nehme eigentlich immer das Gleiche... (sollte vielleicht ma wechseln...)
Naja wir haben ja nur einmal Bowsers Festung (3DS Version) gespielt und da hattest du in der 2. Runde am Start (wo man halt über die Sprungschanze zum Gleiten übergeht) den üblen Boost in der Luft. Jedenfalls sagte mir das meine Minimap, hast Mega aufgeholt, obwohl ich den Jumpboost gut genutzt hatte.
Im Zweifel wars nur ein Lag/Anzeigefehler auf dem Schirm.
War wohl eine Anzeigefehler, oder glaub ein Windschattenboost (wäre das schnellstmögliche) gewesen :)

Ich wechsle jetzt auch selten das Kart, ist besser sich mit einem zuerst zu gewöhnen und dann kommen die Siege!
Du hast glaub ich ein recht schweres Kart gewählt, er ist zwar schnell aber sobald du einen kleinen Fehler machst, spürst du die geringe Beschleunigung deines Karts. Ansonsten einfach Zeitfahren, hilfst am besten die beste Linie zu üben und schneller zu werden!

Zurück
Top Bottom