Sonitenndo
L15: Wise
Ma ne Frage am Rande...
Wenn ich mein Mario Kart NICHT im 3DS Schacht habe, kann ich dann trotzdem StreetPassdaten von anderen bekommen (also von welchen, die Mario Kart eingelegt haben und solche, die es nicht haben.)
Habs mitm Kumpel getestet... er hatte ein Zeitrennen gemacht, dann sein Spiel rausgenommen. Es gab ein StreetPass, sein Bild steht nun woanders bei mir in MK, aber ich hab seine Geistdaten nicht. (also wurde dennoch iwie was von ihm geschickt.)
Ich mein wäre doch kacke, wenn man nachher 10 StreetPassGames+ hat, aber nur bei einem auch StreetPass haben kann, weil eben nur ein Spiel in den 3DS eingelegt werden kann.. :/
Soweit ich weiß, geht das auch ohne eingelegte Spiel. Bin mir aber nicht sicher.
Die Runden gerade waren klasse, auch wenn ich teilweise echt schlecht war. Irgendwie finde ich die Item - Dichte beim neuen Mario Kart eher höher als bei Mario Kart Wii. Auch der blaue Panzer kommt recht oft.
Na ja.. Solange es Spaß macht und nicht frustriert. Leider ging grad der Akku leer, heute Abend bin ich wieder dabei!