3DS Mario Kart 7

Ma ne Frage am Rande...

Wenn ich mein Mario Kart NICHT im 3DS Schacht habe, kann ich dann trotzdem StreetPassdaten von anderen bekommen (also von welchen, die Mario Kart eingelegt haben und solche, die es nicht haben.)
Habs mitm Kumpel getestet... er hatte ein Zeitrennen gemacht, dann sein Spiel rausgenommen. Es gab ein StreetPass, sein Bild steht nun woanders bei mir in MK, aber ich hab seine Geistdaten nicht. (also wurde dennoch iwie was von ihm geschickt.)

Ich mein wäre doch kacke, wenn man nachher 10 StreetPassGames+ hat, aber nur bei einem auch StreetPass haben kann, weil eben nur ein Spiel in den 3DS eingelegt werden kann.. :/

Soweit ich weiß, geht das auch ohne eingelegte Spiel. Bin mir aber nicht sicher.

Die Runden gerade waren klasse, auch wenn ich teilweise echt schlecht war. Irgendwie finde ich die Item - Dichte beim neuen Mario Kart eher höher als bei Mario Kart Wii. Auch der blaue Panzer kommt recht oft.

Na ja.. ;) Solange es Spaß macht und nicht frustriert. Leider ging grad der Akku leer, heute Abend bin ich wieder dabei! :)

Alsü für mich war heute genug Mario Kart, bis morgen (vielleicht) mal gucken was so nach den Vorlesungen anliegt. :)

Gespaltene Persönlichkeit oder einfach nur Fähnchen im Wind?
Keins von beidem, aber mit einem wie dich ders besser weiss kann man ja anscheinend nicht reden :p

Finde es ohne Items angenehmer da ich dann viel leichter gewinnen kann, aber Items gehören halt zu Mario Kart und auch zum competitive Play! Wenn man nur den blauen Panzer abschalten könnte dann würde ich nur in dem Modus spielen, verstehst dus jetzt!?!

Bin 1er in der Community :D aber wohl nur für kurze Zeit!

Waren vorhin ein paar richtige schöne Rennen :)
Ich muss sagen, nachdem ich vom Wii Teil enttäuscht war, kann mich MK7 wieder voll überzeugen^^ Nur die Akkuleistung vom 3DS nervt, die ist nicht CW tauglich :(

Wenn man nur den blauen Panzer abschalten könnte dann würde ich nur in dem Modus spielen, verstehst dus jetzt!?!
Bin 1er in der Community :D aber wohl nur für kurze Zeit!

Nene entweder alles oder gar nichts. Ohne blauen Panzer hat man als zweiter oft keine Chance aufzuholen.
Ganz ohne Items ist mein bevorzugter Modus wobei der Party Spaß natürlich nur mit auskommt.

Mal ne Frage:
Würd mich interessieren welche Strategie die CW Community verfolgt in folgenden Fragen:
1. Eher die Kurven eng fahren oder die weiten Kurven nehmen, dafür mit Boost (ist ja ein wichtiges Element in vielen Strecken)?
2. In langen Kurven eher mehrmals driftbossten oder die bessere Kurvenlage ausnutzen?

Ich bin eher ein enger einmalig Booster, würd mich mal interessieren wie so der Canon hier ist ;)
btw. Habs heute im SP zum ersten mal geschafft nem blauen wegzuboosten, wenn ich das perfektionier könnt ihr mich alle mal am.....usw :P

Nene entweder alles oder gar nichts. Ohne blauen Panzer hat man als zweiter oft keine Chance aufzuholen.
Ganz ohne Items ist mein bevorzugter Modus wobei der Party Spaß natürlich nur mit auskommt.

Mal ne Frage:
Würd mich interessieren welche Strategie die CW Community verfolgt in folgenden Fragen:
1. Eher die Kurven eng fahren oder die weiten Kurven nehmen, dafür mit Boost (ist ja ein wichtiges Element in vielen Strecken)?
2. In langen Kurven eher mehrmals driftbossten oder die bessere Kurvenlage ausnutzen?

Ich bin eher ein enger einmalig Booster, würd mich mal interessieren wie so der Canon hier ist ;)
btw. Habs heute im SP zum ersten mal geschafft nem blauen wegzuboosten, wenn ich das perfektionier könnt ihr mich alle mal am.....usw :P

Ja wenn ich EINMAL Erster bin in den Commmatches bekomm ich eigentlich immer den Blauen ab xD und dabei bin ich das so selten und kurz (kurz meist eben durch den Blauen :P) und dann erwischt er mich natürlich auch in der Luft ^^ das ist der gängige Canon mit wenigen, wenigen Ausnahmen.

Zu deinen Fragen:
1. nehme Kurven eher eng, aber dennoch mit Boost Oo
2. nehme eher einen Boost, statt mehrmals boosten. Beim Zeitfahren hab ich gemerkt, dass ich damit schneller bin. (und die Chance die Kurve noch zu versauen ist auch da, wenn man noch mal zum Driften ansetzt.)

Wie im anderen Thread auch schon gesagt: 12 StreetPass-Spiele kannst du maximal gleichzeitig aktivieren, da die StreetPass-Daten immer auf der SD-Karte gespeichert werden, brauchst du das Spiel nicht eingesteckt haben. Das Spiel lädt die StreetPass-Daten nämlich immer von der SD-Karte.

Hab's grade von meine wunderbaren Ensemble-Kollegen zum Geburtstag bekommen. *froi*

Werd erst mal ein Ründchen den SP ausprobieren und vielleicht später, sofern es das Hotel WLan zulässt mich mal von euch sich richtig schön online pWnen lassen...ich saug nämlich, wenn es um Rennspiele geht. :blushed:

Ich konnte noch nie zwei Runden hintereinander Online Spielen. Immer kommt eine Fehlermeldung. Das geht mir tierisch auf die Nüsse.
Bei Street Fighter funktioniert alles tadellos.
Möcht auch einmal bei der consolewars community mitmachen.:cry:

Ohman , ich möchte unbedingt dieses Spiel :aargh:.
Werd es mir wohl erst an Heiligabend gönnen , hab momentan eh noch zu viel zum zocken.

Sorry, das Game ist zwar gerade angekommen, aber ich muss trotzdem noch etwas warten. Hab gestern meinen alten 3DS vertickt, weil ich mir die Limited Edition in dem Zelda Design holen werde. Mal gucken, evtl. Mittwoch ^^

Hab das Game übers Wochenende kurz angespielt und bin begeistert :goodwork:

Hätte allerdings eine Frage: Habe wie immer mit den 50ccm-Cups begonnen und beim ersten Cup 3 Sterne erhalten, beim zweiten jedoch nur 2. Was muss ich machen um überall 3 Sterne zu bekommen?

Kommt es bei euch Online auch vor, dass Items nicht die normale Wirkung haben, z.B. ein roter Panzer nichts anrichtet oder man einen Gegner mit einem Stern rammt und es ihm nichts macht?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ein Rennen verliere obwohl ich alles richtig gemacht habe und das nur, weil die anderen cheaten.
Auch die Platzierungen sind manchmal schlichtweg unfair, vorhin wurde ich z.B. ganz klar erster mit mehreren Metern Vorsprung und in der Endabrechnung war ich dann Dritter. :x

Abseits davon ist es das beste Spiel, welches ich in den letzten Jahren gespielt habe, macht einfach Spaß :-)

btw. Mit welcher Kartkombination fahrt ihr, wie viele Münzen habt ihr bisher und wie viele Punkte habt ihr online?

Letzte Woche ist eine Bestellung von mir auch verloren gegangen. Sie geben dir das Geld zurück oder ersetzen die Ware, aber erst nach einer Frist.

Dss find ich schonmal wieder scheiße von Amazon. Ich kriege das Spiel früher als er obwohl er (viel?) früher als ich bestellt hat.

Zurück
Top Bottom