3DS Mario Kart 7

Nun der größte Kritikpunkt, der Onlinemodus. ich verstehe es nicht wie Nintendo immer wieder da so einen Bockmist verzapft. Es ist nicht spaßig, sondern eher ein Krampf. ich habe einen DS mit Stylus und gerade hier könnte man schnell chatten oder Voice over IP. Und was bekommt man? Einen Channel (wenn man ihn so nenen kann) mit TEXTBAUSTEINEN????? Bin ich im Jahre 1990??? Sagt mal Nintendo merkt ihr es noch? Online ist die Zukunft und wenn ihr da nicht langsam nachlegt werdet ihr Kunden verlieren. Die Möglichkeiten da was zu schreiben ist einfach scheiße. Auch nach den Matches kann ich nichts schreiben weil gerade das lustig wäre. Oder auch während des Kampfes, dass man wie bei Brawl 4 Texte auf das Steuerkreuz legen kann und dann ein Text über den Char kommt. Oder unten am 2. Bildschirm. ich verstehe das nicht wieso Nintendo das nicht nutzt? Es wäre so ein Spaß, was bekommen wir? Ein Online Modus der einen so beschränkt dass man kaum mehr online sein will. Ich gehe in einen Community Raum, wo 4 Gruppen scnon am Fahren sind. ich weiß nicht wer Online ist ich muss ind em Raum warten bis neue dazu kommen. Das ist nicht sinnvoll. Es ist ein Krampf. Man hat keine Online Lobby wo man sieht weronline ist. Man kann keine richtigen Räume erstellen wo man Freunde einlädt, man kann nur neue Channel kreieren und wie muss man sie tauschen?????? Ja mit Codes. Wie tausche ich einen Code wenn ich nicht eh hier im Internet schon alles so schreiben kann. Wo sind wir denn Nintendo was machst du nur? Es regt mich so tierisch auf dass Nintendo nicht endlich da ansetzt.

Ein Online Modus müsste im Touchscreen eine Maske haben wo man Räuem erstellt und Räume sucht, wo man seine Spiele erstellen kann und Leute einladen kann. Wo man eine Freundesliste hat und mit den leuten chatten kann. Auch vor dem Spiel wird alles aufgelistet und man kann alles einstellen pro kampf was man möchte, so dass man mit allen chatten kann. Wo man ranglisten anschauen kann, oder ein random match beitreten kann. Wo man Punkte erspielt um sich neues Freizuschalten und wo man ein kleines Profil hat wo man alles über den Spieler erfährt. Sagt mir nicht dass sowas nicht machbar wäre, das ist es und Nintendo könnte sowas machen, aber aufgrund der dummen Moral von Nintendo machen sie das nicht. ich bin wieder und werde wohl auch immer wieder entäuscht von Nintendo was Online angeht.

einfach nur wahr. big :fp: an nintendo. ich hoffe dass sie da die neu eingeführten DLCs nutzen werden um den onlinemodus DEUTLICH zu verbessern.

@phazon: der battlemodus wurde leider WIEDER verhunzt, weil er nur mit einem zeitlimit von 2 minuten existiert..

Ja und ich will ganz sicher bei Mario Kart einen Voice Chat... sieht man an Modern Warfare, wie das dann ausartet :ugly:
Manchmal will ich nur zocken und nicht unentwegt beleidigt werden, etc.

Der Online-Modus ist lagfrei bei 8 Spielern, man hat eine Invite-Funktion und man findet schnell Matches :) Rangliste gibt's auch, passt somit alles. Was ich gut fände, wäre, dass man unter Freunden halt erweiterte Chatfunktionen hat. Aber ich will bitte grundsätzlich keinen Text mit wildfremden Leuten... das geht schief :)

Hmmm ja dennoch ich hoffe meine Kritikpunkte sind nachvollziehbar. Ich denke es ist nicht mal so falsch was ich da sage ^^

Ja ich finde den 3ds eben irgendwie unhandlich wenn man die ganze zeit die schultertasten benötigt. ich finde einfach es fehlt der sozusagen der "Grip", man muss seine hand wirklich vergewaltigen um alle knöpfe immer schnell zu erreichen.

@ Sephiroth
naja es würde dich ja keiner zwingen diese Achieves zu machen, aber die die es gerne machen, würden es machen.

was, es gibt ne invitefunktion, wo das?

und das mit dem hände verkrampfen hab ich auch. der 3DS ist für meine hände wohl zu klein, oder falsch designed. das problem ist einfach, dass wenn ich ihn locker in den händen halte die schultertasten sehr ungünstig zu bedienen sind.

voice chat brauch ich aber auch nicht. schalte den immer aus bei onlinespielen die welchen anbieten. höchstens bei "team fortress 2" zocke ich manchmal in einer art 2er voice chat weil man sich dann zu zweit live absprechen und warnen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Voice Chat bei MK wär doch mal sowas von geil! Vor allem so wie ich immer ausflippe in den letzten Rennen xD lustig so was auch von anderen zu hören ^^

@Dodoran

Hast ja Recht, aber... TROTZDEM xD

was, es gibt ne invitefunktion, wo das?

und das mit dem hände verkrampfen hab ich auch. der 3DS ist für meine hände wohl zu klein, oder falsch designed. das problem ist einfach, dass wenn ich ihn locker in den händen halte die schultertasten sehr ungünstig zu bedienen sind.

Es ist eher eine "Ich lad mich ein"-Funktion :v:
Aber es wird ja markiert, wenn ein Spiel offen ist. Da kann man sich dann direkt einloggen, wenn die Server nicht gerade explodieren.

Schlussendlich kann man die Dinge immer bequemer machen/verbessern. Ich denke halt, dass Nintendo in der Hinsicht immer weiter vorankommt. Kein Vergleich zum DS oder zur Wii, bisher... wir sind schon fast auf dem aktuellen Stand :ol:

Gibt es im Internet irgendwo eine Liste, auf der man sehen kann, wann man was freischaltet?

Mirror Mode
Finish Every Cup on 150cc - Mirror Mode

Characters
All Cups on any cc to Race as your Mii
Get 1st in Mushroom Cup 150 cc - Daisy
Get 1st in Flower Cup 150cc - Wario
Get 1st in Star Cup 150cc - Rosalina
Get 1st in Special Cup 150cc - Metal Mario
Get 1st in Shell Cup 150cc - Shy Guy
Get 1st in Banana Cup 150cc - Queen Bee
Get 1st in Leaf Cup 150cc - Wiggler
Get 1st in Lightning Cup 150cc - Lakitu

Vehicle Parts
50 Coins - Red Monster (Wheels)
100 Coins - Barrel Train (Body)
150 Coins - Zucchini (Body)
200 Coins - Koopa Clown (Body)
250 Coins - Swooper (Glider)
300 Coins - Pipe Frame (Body)
400 Coins - Tiny Tug (Body)
500 Coins - B Dasher (Body)
600 Coins - Cloud 9 (Body)
700 Coins - Bumble V (Body)
800 Coins - Peach Parasol (Glider)
900 Coins - Bruiser (Body)
1,000 Coins - Cact-X (Body)
1,200 Coins - Flower Glider (Glider)
1,400 Coins - Slick (Tires)
1,600 Coins - Slim (Tires)
1,800 Coins - Blue Seven (Body)
2,000 Coins - Sponge (Tires)
2,500 Coins - Paraglider (Glider)
3,000 Coins - Egg 1 (Body)

Different Title Screens

I haven't fully understood when these change, but I've noticed the title screen changes after finishing a circuit sometimes. Here's what I've found so far:

Yoshi in the B Dasher kart
Donkey Kong standing on the Bolt Buggy holding a Blue Shell
Peach flying through the air in the Birthday Girl kart.
Mario driving underwater.
Mario gliding.

Surprises

Obtain Minimum of 1-Star Rank on all Cups - ??? (embargoed until Dec 4th)

es ist ein fortrschritt, ja, dank der community. aber gleichzeitig auch ein rückschritt. bei mKWII konnte man nen raum nur für freunde aufmachen, während sich hier immer erst einer in eine community anmelden muss, und die anderen dann sofort joinen müssen damit nicht noch andere dazu kommen die eigentlich für diesen cup nicht eingeladen sind..

Mirror Mode

Characters

Vehicle Parts

Different Title Screens

I haven't fully understood when these change, but I've noticed the title screen changes after finishing a circuit sometimes. Here's what I've found so far:

Mario gliding.

Surprises

Diese Liste habe ich auch schon gefunden, die ist allerdings ganz offensichtlich falsch, z.B. habe ich mit 800 Münzen gerade den Turbokutter freigeschaltet und nicht wie angegeben den Peach Parasol Glider ;)

So jetzt bin ich on und kaum ein anderer, und muss warten zum kotzen... -.-

es ist ein fortrschritt, ja, dank der community. aber gleichzeitig auch ein rückschritt. bei mKWII konnte man nen raum nur für freunde aufmachen, während sich hier immer erst einer in eine community anmelden muss, und die anderen dann sofort joinen müssen damit nicht noch andere dazu kommen die eigentlich für diesen cup nicht eingeladen sind..

Kannste nicht auch einfach nur ein Freundes-Rennen machen, ohne Community? Oder ein weltweites Spiel eröffnen? :-?

Mirror Mode

Characters

Vehicle Parts

Different Title Screens

Mario gliding.

Surprises

Also den Egg 1 Body habe ich schon bei 150 Münzen bekommen und der ist irgendwie nichts besonderes, da habe ich schon was besseres vorher gehabt.:-?

Jo, grade waren zumindest drei da, aber jetzt sind wir erst wieder zu zweit...
Was das Spiel wirklich vertragen könnte wären ein paar gottverdammte Bots -.-

Bots im MP? .... naja... wär gut, wenn mans einstellen können würde, aber ich für meinen Teil fahr dann doch lieber gegen 3 menschliche Spieler, als dass die restlichen 4 Plätze mit Bots besetzt werden.
Grand Prix Rennen würd ich dagegen gern im MP haben (auch mit Bots), damit man zusammen im Inet alles freispielen kann. (nun ja inzwischen hab ich alle Chars...)

Kannste nicht auch einfach nur ein Freundes-Rennen machen, ohne Community? Oder ein weltweites Spiel eröffnen? :-?

nein, eben nicht, das ist ja das problem, es gibt nur die communities und weltweite matches, und bei beiden modi kann man nicht selber einen raum eröffnen, sondern wird random zugeteilt, ausser man joined jemandem. -.-

anderes problem: in der CW community spielen oft 2 oder mehr gruppen, so weit so gut. nur befinden sich in jeder gruppe nur so um die 4 spieler, weil sich die räume nicht auffüllen und ein neuer raum erstellt wird wenn die anderen gruppen gerade in einem GP sind. so schwierig kann es doch nicht sein, eine option zu erstellen wo man eine liste der offenen GPs sieht mit seinen spielern, und eine zusätzliche option "neuen raum erstellen." aber nein..

Zuletzt bearbeitet:
jop die Kartteile die man durch die Münzen freischaltet sind random.

Die Charaktere halt über die 150ccm und der spiegelmodus...glaube viel mehr kann man ja nicht freischalten...leider

Zurück
Top Bottom