Mitch50k
L18: Pre Master
Nun der größte Kritikpunkt, der Onlinemodus. ich verstehe es nicht wie Nintendo immer wieder da so einen Bockmist verzapft. Es ist nicht spaßig, sondern eher ein Krampf. ich habe einen DS mit Stylus und gerade hier könnte man schnell chatten oder Voice over IP. Und was bekommt man? Einen Channel (wenn man ihn so nenen kann) mit TEXTBAUSTEINEN????? Bin ich im Jahre 1990??? Sagt mal Nintendo merkt ihr es noch? Online ist die Zukunft und wenn ihr da nicht langsam nachlegt werdet ihr Kunden verlieren. Die Möglichkeiten da was zu schreiben ist einfach scheiße. Auch nach den Matches kann ich nichts schreiben weil gerade das lustig wäre. Oder auch während des Kampfes, dass man wie bei Brawl 4 Texte auf das Steuerkreuz legen kann und dann ein Text über den Char kommt. Oder unten am 2. Bildschirm. ich verstehe das nicht wieso Nintendo das nicht nutzt? Es wäre so ein Spaß, was bekommen wir? Ein Online Modus der einen so beschränkt dass man kaum mehr online sein will. Ich gehe in einen Community Raum, wo 4 Gruppen scnon am Fahren sind. ich weiß nicht wer Online ist ich muss ind em Raum warten bis neue dazu kommen. Das ist nicht sinnvoll. Es ist ein Krampf. Man hat keine Online Lobby wo man sieht weronline ist. Man kann keine richtigen Räume erstellen wo man Freunde einlädt, man kann nur neue Channel kreieren und wie muss man sie tauschen?????? Ja mit Codes. Wie tausche ich einen Code wenn ich nicht eh hier im Internet schon alles so schreiben kann. Wo sind wir denn Nintendo was machst du nur? Es regt mich so tierisch auf dass Nintendo nicht endlich da ansetzt.
Ein Online Modus müsste im Touchscreen eine Maske haben wo man Räuem erstellt und Räume sucht, wo man seine Spiele erstellen kann und Leute einladen kann. Wo man eine Freundesliste hat und mit den leuten chatten kann. Auch vor dem Spiel wird alles aufgelistet und man kann alles einstellen pro kampf was man möchte, so dass man mit allen chatten kann. Wo man ranglisten anschauen kann, oder ein random match beitreten kann. Wo man Punkte erspielt um sich neues Freizuschalten und wo man ein kleines Profil hat wo man alles über den Spieler erfährt. Sagt mir nicht dass sowas nicht machbar wäre, das ist es und Nintendo könnte sowas machen, aber aufgrund der dummen Moral von Nintendo machen sie das nicht. ich bin wieder und werde wohl auch immer wieder entäuscht von Nintendo was Online angeht.
einfach nur wahr. big an nintendo. ich hoffe dass sie da die neu eingeführten DLCs nutzen werden um den onlinemodus DEUTLICH zu verbessern.
@phazon: der battlemodus wurde leider WIEDER verhunzt, weil er nur mit einem zeitlimit von 2 minuten existiert..