Mitch50k
L18: Pre Master
ladies first halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast halt dann schöne drei sterne neben deinem namen. :v:
manchmal ist's schon glücksache, aber ich hab eigentlich die grosse mehrheit im ersten anlauf geschafft, deshalb hatte ich sie auch schon samstag morgen.. sie sind sicher einfacher zu holen als noch in MKWii..
das war wohl ein bug. normalerweise kriegst du nur nen stern wen du in allen GPs inklusive mirror mode mindestens einen stern hast..
Lohnt sich der Aufwand einen 3 Sterne Rang zu machen, denn ich finde dort braucht man auch ziemlich Glück und Geduld?
Ich finde es eine Frechheit das manche immer die gleich Strecke wählen, wenn sie schon einmal im gleichen Round erschienen ist. Ich kann die Musik Strecke auch nicht mehr sehen
und sie gewinnen ja mit der Strecke und wählen sie immer und immer wieder (so wie Luigis Piste!)
Ich kann auch nichts dafür das immer 4 mal hintereinander das kommt was ich wähle.
Und verliere sie dann meistens auch noch. o.O
stimmst schon wenn dich aber viele Items erwischen hast du mit schwacher Beschleunigung keine Chance mehr leider.gian: musst schauen, dass du so oft wie möglich an erster stelle liegst, dann hast mit schweren fahrern einen vorteil, weil die halt schneller sind. komme jetzt mit scheweren fahrern auch online besser zurecht als mit leichten.
WIE WÄRS MIT RANDOM?!
Gerechte Strafe
stimmst schon wenn dich aber viele Items erwischen hast du mit schwacher Beschleunigung keine Chance mehr leider.
aber werde ab jetzt nur mit schweren Fahrern üben
auch wenn ich halt abloose, ich denke ist nur übungssache!
Random = irgendeine scheiss Strecke, die ich gar nicht kann kommt. :v:
Und ja es ist die gerechte Strafe, das ich die Strecke immer verliere wegen euren Item Luck, müssen wir die so lange wiederholen bis das korrigiert ist.
Besser als immer diese melody scheisse da die ich auch nicht kann weil komplett neu für mich
Aber ich spiel jetzt erstmal alle gps frei und versuch meine ideale kart/char kombo rauszufiltern...
Boah, ich könnte so ausrasten! Mit Abstand vorne auf der SNES Rainbow Road, auf dem Weg zum GP-Sieg... dann kommen zwei rote, ein blauer und ein grüner panzer...
Aber das ist Mario Kart. Das macht es auch aus.