3DS Mario Kart 7

Lohnt sich der Aufwand einen 3 Sterne Rang zu machen, denn ich finde dort braucht man auch ziemlich Glück und Geduld?

Ich finde es eine Frechheit das manche immer die gleich Strecke wählen, wenn sie schon einmal im gleichen Round erschienen ist. Ich kann die Musik Strecke auch nicht mehr sehen:x xD

und sie gewinnen ja mit der Strecke und wählen sie immer und immer wieder (so wie Luigis Piste!)

Zuletzt bearbeitet:
hast halt dann schöne drei sterne neben deinem namen. :v:
manchmal ist's schon glücksache, aber ich hab eigentlich die grosse mehrheit im ersten anlauf geschafft, deshalb hatte ich sie auch schon samstag morgen.. sie sind sicher einfacher zu holen als noch in MKWii..

hast halt dann schöne drei sterne neben deinem namen. :v:
manchmal ist's schon glücksache, aber ich hab eigentlich die grosse mehrheit im ersten anlauf geschafft, deshalb hatte ich sie auch schon samstag morgen.. sie sind sicher einfacher zu holen als noch in MKWii..

Also ich hab jetzt jeden 50 und 100ccm Grand Prix auf 3 Sternen und dennoch hab ich keinen Stern neben meinem Namen online... dabei hatte ich bereits einen Stern in nem CW Match. Oo

das war wohl ein bug. normalerweise kriegst du nur nen stern wen du in allen GPs inklusive mirror mode mindestens einen stern hast..

4x die gleiche Strecke in einem Cup ... manmanman

edit: Was soll das eigentlich, dass MK7 die Lobby so vollklatscht? Hab ploetzlich 21 Leute mehr in meiner Lobby. Getagged mit "Eingeladenes Mii".

gian: musst schauen, dass du so oft wie möglich an erster stelle liegst, dann hast mit schweren fahrern einen vorteil, weil die halt schneller sind. komme jetzt mit scheweren fahrern auch online besser zurecht als mit leichten. :nix:

Lohnt sich der Aufwand einen 3 Sterne Rang zu machen, denn ich finde dort braucht man auch ziemlich Glück und Geduld?

Ich finde es eine Frechheit das manche immer die gleich Strecke wählen, wenn sie schon einmal im gleichen Round erschienen ist. Ich kann die Musik Strecke auch nicht mehr sehen:x xD

und sie gewinnen ja mit der Strecke und wählen sie immer und immer wieder (so wie Luigis Piste!)

Ich kann auch nichts dafür das immer 4 mal hintereinander das kommt was ich wähle. :v: Ich habe noch keine andere Strecke frei gespielt, die ich mag, also wähle ich natürlich die einzige die ich schon wählen kann, von denen die ich mag. ^^

Und verliere sie dann meistens auch noch. o.O

gian: musst schauen, dass du so oft wie möglich an erster stelle liegst, dann hast mit schweren fahrern einen vorteil, weil die halt schneller sind. komme jetzt mit scheweren fahrern auch online besser zurecht als mit leichten. :nix:
stimmst schon wenn dich aber viele Items erwischen hast du mit schwacher Beschleunigung keine Chance mehr leider.

aber werde ab jetzt nur mit schweren Fahrern üben :D
auch wenn ich halt abloose, ich denke ist nur übungssache!

WIE WÄRS MIT RANDOM?! :aargh:

Gerechte Strafe :x

Random = irgendeine scheiss Strecke, die ich gar nicht kann kommt. :v:
Und ja es ist die gerechte Strafe, das ich die Strecke immer verliere wegen euren Item Luck, müssen wir die so lange wiederholen bis das korrigiert ist. :ugly:

Also wenn morgen mein MK7 nicht ankommt wird die Kacke storniert und ich renne dann zu Gamestop hihihihi :v:
Die Vorbestellertasche kann ich dann zwar vergessen ist ja aber kein großer Verlust :smile5:

stimmst schon wenn dich aber viele Items erwischen hast du mit schwacher Beschleunigung keine Chance mehr leider.

aber werde ab jetzt nur mit schweren Fahrern üben :D
auch wenn ich halt abloose, ich denke ist nur übungssache!

Daher switche ich jetzt auch zu mehr Beschleunigung... ich bin ja ein Itemmagnet o.o hab grad ma nen Grand Prix gefahren gegen Bots und ich hatte wesentlich leichteres Spiel, als mit meinem schweren, schnellen Kart....

Beim VS-Rennen sind imo Beschleunigung und Handling wichtiger als Geschwindigkeit. Beim ZeitRennen siehts anders aus.

Random = irgendeine scheiss Strecke, die ich gar nicht kann kommt. :v:
Und ja es ist die gerechte Strafe, das ich die Strecke immer verliere wegen euren Item Luck, müssen wir die so lange wiederholen bis das korrigiert ist. :ugly:

Besser als immer diese melody scheisse da die ich auch nicht kann weil komplett neu für mich :x

Aber ich spiel jetzt erstmal alle gps frei und versuch meine ideale kart/char kombo rauszufiltern...

Boah, ich könnte so ausrasten! Mit Abstand vorne auf der SNES Rainbow Road, auf dem Weg zum GP-Sieg... dann kommen zwei rote, ein blauer und ein grüner panzer... :(
Aber das ist Mario Kart. Das macht es auch aus.

Boah, ich könnte so ausrasten! Mit Abstand vorne auf der SNES Rainbow Road, auf dem Weg zum GP-Sieg... dann kommen zwei rote, ein blauer und ein grüner panzer... :(
Aber das ist Mario Kart. Das macht es auch aus.

Ja, so frustriert es sehr. Aber wenn man es mit Freunden zockt kann man drüber lachen, oder? xD Bei mir ist das jedenfalls so.

Zurück
Top Bottom