3DS Mario Kart 7

was hat denn Greenflash für ein Kart, habe 2800 Münzen und dieses grüne habe ich noch nie gesehen xD
ich glaube es geht über 3000 Münzen, denn mir fehlen noch mehr als 2 Teile!

Das Ding heißt Renngurke (:ugly:) und ich hab jetzt etwas über 1400 Münzen xD Ich glaub das is immer unterschiedlich was man bekommt :-?

Die Renngurke habe ich bei 200 Münzen bekommen.:v:

Ist soweit ich weiß, auch das schnellste Kart im Spiel, was die Endgeschwindigkeit angeht.^^

für alle, die noch immer hier online-verabredungen machen: geht doch in den dafür vorgesehenen onlinetreff!

hab vorhin was reingeschrieben, aber die mehrheit der spieler schaut anscheinend immer noch nur in diesen thread. -.-

Aufgepasst, ich habe eine vierte CW-Community erstellt!

Diese heißt CW Coin Battle, der Code lautet 47-4765-6879-7268. Gespielt wird hier Münzenschlacht, es sind alle Items freigegeben.

Weiß jemand wie man die goldenen Reifen freischaltet? Muss ich alle Cups in jeder Klasse 50,100,150cc und im Mirror Mode abschließen?

Ich würde DLC bei diesem Game sehr begrüßen, eInfach 4 neue Strecken und 4 Klassiker :D

Aber bitte dann zu einem vernünftigen Preis - 8 Strecken, maximal 5 Euro, eher weniger.

hat es eigentlich bei irgendjemandem schonmal funktioniert jemandem hinterherzujoinen?
Bei mir kommt immer, dass ich gleich mitspielen kann um mir 20 Sec später anzuzeigen, dass ich leider doch net mitspielen kann :ugly:

Wenn ich nen globales Online Rennen machen will, sucht es ohne Erfolg ne Ewigkeit nach Spielern. Dann wird das ganze durch ne Fehlermeldung abgebrochen. An meiner Verbindung kann es nicht liegen, da ich problemlos in den Shop komme und der Online Mode in DOA auch reibungslos funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nen globales Online Rennen machen will, sucht es ohne Erfolg ne Ewigkeit nach Spielern. Dann wird das ganze durch ne Fehlermeldung abgebrochen. An meiner Verbindung kann es nicht liegen, da ich problemlos in den Shop komme und der Online Mode in DOA auch reibungslos funzt.

Du hast nicht zufällig ne Easybox von Vodafone?^^

Die Renngurke habe ich bei 200 Münzen bekommen.:v:

Ist soweit ich weiß, auch das schnellste Kart im Spiel, was die Endgeschwindigkeit angeht.^^
ok dann weiss ich wieso greenflash so viel schneller ist als ich ;)
habe fast 3000 Münzen mal sehen wann ich die bekomme....

Wer ist eigentlich Robert, ist für mich der stärkste Gegner, habe heute endlich auch gegen ihn einen Cup gewinnen können :D

das liegt aber vor allem daran, dass du keine räder benutzt die geschwindigkeit brinen. ;)

rein fahrerisch ist robert gut schlagbar, hab im 1on1 keine probleme gehabt. einfach im 8on8 tu ich mich iwie extrem schwer. :ugly:
was mir aufgefallen ist, ist dass er taktisch sehr gescheit fährt. zB wenn ein blauer panzez unten in der liste erscheint bremst er kurz ab (weil der blaue panzer den trifft, der beim abschuss 1. ist, und nicht der, der beim einslag 1. ist) um dann nach dem einschlag schön vorbeizuziehen. eigentlich eine sehr interessante idee. :D

wahrscheinlich ist er kein CW user, sonst hätte er sich doch längst gemeldet..

rein fahrerisch ist robert gut schlagbar, hab im 1on1 keine probleme gehabt. einfach im 8on8 tu ich mich iwie extrem schwer. :ugly:
was mir aufgefallen ist, ist dass er taktisch sehr gescheit fährt. zB wenn ein blauer panzez unten in der liste erscheint bremst er kurz ab (weil der blaue panzer den trifft, der beim abschuss 1. ist, und nicht der, der beim einslag 1. ist) um dann nach dem einschlag schön vorbeizuziehen. eigentlich eine sehr interessante idee. :D

Macht jeder so, wenn der Vorsprung nicht riesig ist?

dazu muss man aber den blauen panzer rechtzeitig erkennen. ich schalte ziemlich oft auf die namensanzeige um und allgemein nicht so oft auf den unteren bildschirm, deshalb hab ich das bisher noch nie gemacht. der blaue panzer sollte doch sowieso lotterie sein, und kein taktisches mittel..

Eigentlich ist das jetzt mit den 4 Communitys schon zu viel für CW.
Die eine am Anfang ; Rennen mit Items hätte es locker getan. So währe wenigstens ein einigermassen grosser Userpool vorhanden.
Heute war schon der zweite Tag an dem ich den in der Lobby ca. 2x2 Stunden verharrt habe ohne das jemand gejoint ist ....

am besten im onlinetreff vorbeischauen wenn du zocken willst. dann weisst du, wenn jemand nen raum offen hat. wenn nicht, einfach kurz reinschreiben dass du zocken willst. eigentlich sollten alle einfach kurz ne nachricht in den onlinetreff schreiben, wenn ein raum offen ist und noch spieler gebraucht werden, kann das nur empfehlen. hab das vorhin gemacht, und kurze zeit später waren wir 8 leute und haben so paar GPs in guter besetzung machen können. waren für mich bisher die spassigsten runden seit ich das spiel habe, auch wenn ich mächtig abgelosed habe. ^^

Mit Beschleunigungswagen hab ich echt wesentlich weniger Probleme in OnlineCWMatches...

Pech hab ich immer noch abnormal viel :ugly: der Klassiger: Fast immer 1. o. 2. im Rennen und dann auf der Zielgeraden ein Blauer und dann aufm Letzten, kam immer mal vor ^^
Aber solange es nicht auf der Zielgeraden passiert, kann ich jetzt Boden wieder gut machen. Die meisten Grand Prixs als 2. beendet seit ich das so mache, spricht für sich :D
Aber es gibt dennoch Strecken, die ich einfach nicht hinbekomme... und ohne meinen Speedwagen bin ich auf meiner Lieblingsstrecke auch nimmer immer 1. oder 2. ... bissl schade.

Zurück
Top Bottom