3DS Mario Kart 7

komm auch aus Braunschweig, lass ma treffen :ugly:

altaa ich hab heute über 3 Stunden versucht im Spezial-Cup 3 Sterne auf 150 CC zu gekommen!!

Es geht einfach nicht! Entweder blaue Shelle und ich fall runter oder blitz und ich fall runter usw.

Goddamit jetzt muss der 3DS laden ._.
und ich dachte schon, es ginge nur mir so :ugly:
Die ersten drei Strecken sind soweit kein Problem mehr, aber der Regenbogen-Boulevard will einfach nicht gewonnen werden xD Eigentlich lächerlich, so schwer wird Nintendo das Spiel nicht gemacht haben... oder?

Noch überraschter war ich, als ich die mir per Sportpass gesendeten Geistdaten mit Leichtigkeit überrundet habe und auch in den folgenden Online-Matches mehr oder weniger dominiert hab. Man sollte eigentlich meinen, Leute mit über 1500 Punkten seien besser oder man schaffe es zumindest in diesem blöden Cup drei Sterne zu erreichen :oops:

Aber ich freu mich über die Herausforderung :D

Zock grade MK7 global online, derbe am rulen, auf einmal nehmen 3 neulinge wuhu-bergland, kommt auch. ich denk mir nichts, führe wieder, auf einmal bin ich 4. - Natürlich durch den glitch. könnte kotzen bei solchen leuten. Da taugts einem grad so und die müssen einem den Spaß verderben, nur um in einem VIDEOSPIEL (auch noch unfair) zu gewinnen? Erbärmlich. Keine Ehre.

Ja der beschissene Glitch, die Strecke ist ruiniert, hab mich auch gewundert als ich erster war und dann aufeinmal 5ter und dass dann so blieb. Gegoogelt und gewissheit gefunden. Und diese scheiß Japaner mit ihren kleinen Genitalien wählen auch immer diese Strecke aus um zu glitchen. Das ruiniert die ganze Strecke.

Naja, das gleiche Prinzip, warum es Cheater gibt, im Leben Loser und im Spiel auch.

Zock grade MK7 global online, derbe am rulen, auf einmal nehmen 3 neulinge wuhu-bergland, kommt auch. ich denk mir nichts, führe wieder, auf einmal bin ich 4. - Natürlich durch den glitch. könnte kotzen bei solchen leuten. Da taugts einem grad so und die müssen einem den Spaß verderben, nur um in einem VIDEOSPIEL (auch noch unfair) zu gewinnen? Erbärmlich. Keine Ehre.
Na dafür bietet es sich doch an zu patchen. Wäre das denn möglich? Unabhängig davon, dass Nintendo das nicht tun wird.

Theoretisch ja, oder?

Ich denke, dass das beim Onlineplay auffällt, wenn jemand 2/3 der Strecke überspringt und die Penner kann man dann mit einem Disconnect belohnen. Naja, bei Mario Kart Wii haben sies auch nicht hingekriegt, das lässt schlimmes befürchten.

Bei Rosalinas Iceworld gibt es eine Abkürzung, die ein wenig Talent verlangt und auch nicht extrem ist und bei mir unter legal fällt, weil sie auch auf keinen Respawnglitch beruht.

bist du DER sib (WinSib von MKR)? wenn ja warst du doch einer der besten in MKDS? :D

falls du MKWii gezockt hast könnte es sein dass wir mal nen CW gegeneinander gezockt haben. ^^

Ja, der bin ich, aber MKWii habe ich nur ganz kurz gespielt, weil das kurz vor einer wichtigen Prüfungsphase rausgekommen ist und ich danach keine Motivation mehr hatte, weiterzuspielen :blushed:
Für welches Team bist du denn damals gefahren?
Wir sind auch schon öfters in MK7 zusammen gefahren :-D

Mich würde interessieren, wie die Entwicklergeister von Nintendo entstehen. Fährt die jeweilige Person wirklich so oder werden automatisch gefahrenen Zeiten Namen zugeordnet? Weil einige Zeiten sind teilweise recht gut und ich gehe nicht davon aus, dass so viele Entwickler soviel Zeit haben, um die perfekte Runde zu drehen.

hast meine pn nicht bekommen?

wie er mich einfach ignoriert, frechheit :(

Sry, ich hab dich mit voller Absicht ignoriert - kann ich das je wieder gutmachen? :v:

Hab dich jetzt geaddet :)

Mich würde interessieren, wie die Entwicklergeister von Nintendo entstehen. Fährt die jeweilige Person wirklich so oder werden automatisch gefahrenen Zeiten Namen zugeordnet? Weil einige Zeiten sind teilweise recht gut und ich gehe nicht davon aus, dass so viele Entwickler soviel Zeit haben, um die perfekte Runde zu drehen.

Also Elch, ein bisschen Fantasie hätte ich dir zugetraut :alt:

Es handelt sich hier um die Entwickler des Spiels. Die werden das Game in- und auswendig kennen und entsprechende Zeiten nach ein wenig Übung fahren können. Und ja ja, was heißt hier perfekte Runde... von Roy03 gibt's mittlerweile ein Video zu Toads Piste, das nahe an die perfekte Runde kommt und welches den Entwicklergeist fast schon überrundet. Perfekt sieht für mich anders aus :ugly:

Ja, der bin ich, aber MKWii habe ich nur ganz kurz gespielt, weil das kurz vor einer wichtigen Prüfungsphase rausgekommen ist und ich danach keine Motivation mehr hatte, weiterzuspielen :blushed:
Für welches Team bist du denn damals gefahren?
Wir sind auch schon öfters in MK7 zusammen gefahren :-D

ah ok. du hast einmal das MKDS turnier von N-Zone gewonnen, das weiss ich noch. musste damals meinen halbfinal absagen, weil ich da weg war. -.-
war bei G37. hatte allerdings nach einer weile nicht mehr genug zeit, um zu spielen und das spiel seit dann auch nicht mehr angefasst. ^^
wi heisst du in MK7, warst du etwa basti oder robert?

Also früher hatte ich nichts gegen solche Glitches... bei MK64 waren sie ja irgendwie noch ein Zeichen für Können... aber jetzt, wenn man MK7 online spielt, geht mir das schon tierisch auf den Keks, wenn man alle Nase lang disconnecten muss.
Allerdngs auch witzig, wenn jemand mit über 2500 Punkten immer nur diese eine Strecke wählt und in allen anderen brutalst abkackt :D

N-Zone-Turnier? Ah, gute alte Zeiten. Da war ich glaub ich auch mal im Halbfinale. Auch immer die Zeitfahr-Wettbewerbe, hab da so lange dran gesessen und war dann nur ein mal Dritter und hab irgendsonen ein Resident-Evil - Stift oder sowas gewonnen. Ewig her ;)

Und ich hoffe wirklich, Nintendo patcht den Wuhu-Bug, das Ding könnte online außerhalb der Community ruinieren. Aber leider wirklich unwahrscheinlich, dass da was kommt. Ich disconnecte zwar trotzdem aus Prinzip nie, aber Spaß macht das dann auch keinen mehr.

Der Glitch auf der einen Strecke scheint sich langsam rum zu sprechen :-/
Wenns zu einem 1on1 kommt, gibt es so verdammt viele Leute, die einfach nur diese Strecke wählen....
... und wenn sie dann mal nicht kommt und sie hinten sind, ist das Rennen relativ schnell vorbei, weil sie abhauen.

So siehts leider aus :/man wird ja schon beinahe gezwungen, da mit zu machen.

Wird man eigentlich für einen Disconnect bestraft?

ah ok. du hast einmal das MKDS turnier von N-Zone gewonnen, das weiss ich noch. musste damals meinen halbfinal absagen, weil ich da weg war. -.-
war bei G37. hatte allerdings nach einer weile nicht mehr genug zeit, um zu spielen und das spiel seit dann auch nicht mehr angefasst. ^^
wi heisst du in MK7, warst du etwa basti oder robert?

War das ein 5 gegen 5 oder 6 gegen 6? Kann mich da an einen lustigen CW erinnern. In MK7 heiße ich Basti :-D Wollte heute Abend wieder mit Yggi ein paar Runden drehen, falls du bzw. noch andere mit einsteigen wollen, immer gerne.

So siehts leider aus :/man wird ja schon beinahe gezwungen, da mit zu machen.

Wird man eigentlich für einen Disconnect bestraft?

Ich hatte in einem Rennen eine Fehlermeldung und daraufhin 20 Punkte weniger. K.a., ob das vom absoluten Wert der Punkte abhängig ist oder immer nur 20 abgezogen werden. Was ich nur nicht verstehen kann, wieso Nintendo es nicht so programmiert, dass der Fahrer, der mitten im Rennen rausgegangen ist, durch die CPU ersetzt wird und der, der dringeblieben ist, dadurch nicht bestraft wird, sondern die Punkte für das Rennen bekommt. Der Nachteil wäre nur, dass man dadurch leicht an Punkte kommen könnte.

erinner mich nicht mehr genau. ^^
aber klar, hab heute abend irendwann bestimmt zeit für paar rennen. sag einfach bescheid im online-treff wenn ihr nen raum offen habt oder am fahren seid, werde dann joinen. :)

hat sich eigentlich bei euch im clan schon eine kombination durchgesetzt, welche als die beste angesehen wird (im online modus)? bei MKWii hatten sich ja sehr schnell funky kong und das schwere bike dazu durchgesetzt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Erfahrung gemacht das keine Kombination die beste ist.
Jede Kombi hat auf jeder Strecke unterschiedliche vor/Nachteile.
Ich fahre mit der Kombi mit der ich mich am wohlsten fühle.

Endlich ist die LE meines 3DS da.. jetzt wird erstmal MK7 gezockt. (die LE ist übrigens auch locker die 199,- wert :))

Zurück
Top Bottom