3DS Mario Kart 7

Wollte Nintendo nicht noch einen richtigen MK7-Kanal veröffentlichen, der mit dem der Wii vergleichbar sein sollte?

ist eben der nächste grosse fail von nintendo in MK7. man sieht die globalen und eurpaweiten rekorde nicht mehr, sondern nur rein zufällige zeiten von leuten, die du im online-modus getroffen hast. echter müll, was uns nintendo da als onlinesystem abgeliefert hat. dazu kommen noch die ständigen verbindungsfehler und "communication errors"..

Also ich finde den Online - Modus klasse: keinerlei Verbindungsfehler und die Rennen laufen auch alle super flüssig und die
Auswahll finde ich auch gelungen. Witzig auch, das immer mehr Miis sich in meiner Lobby tummeln. :goodwork:

Die dauernden Verbindugsfehler gehen mir derart auf den Sack.
In Sachen online modus ist immer noch Street fighter IV 3d edition das nonplus ultra auf dem 3ds.

Gibts keine Seite mit den ganzen Rekorden? XD
Ich meine, auf der Instrumentalpiste ist die beste Zeit die ich finden kann irgendwas unter 1:58 und da ich meine Bestzeit vor Kurzem mal eben um fast eine Sekunde auf 1:58.5XX verbessert habe (und ich durchaus noch etwas Zeit gutmahen kann) , kann ich mir nicht feststellen, dass das nicht deutlich schneller geht und wüsste gern mal wie viel die Zeit denn wert ist xD

1:55:6 ist zumindest der momentan "inoffiziell" offizielle Weltrekord, aber die 1:58 ist schon relativ gut.

Die dauernden Verbindugsfehler gehen mir derart auf den Sack.
In Sachen online modus ist immer noch Street fighter IV 3d edition das nonplus ultra auf dem 3ds.
sobald jemand in der lobby ist, kann ich nicht mehr rein. ist die lobby aber leer, kann ich problemlos verbinden... nur ist dann keiner da mit dem ich spielen kann xD
ich weiß, es ist eigentlich nur formsache und ich müsste nur ein bisschen an den router einstellungen spielen, aber warum zum teufel, habe ich diese probleme nicht schon bei sfiv oder doa gehabt? :ugly:

sobald jemand in der lobby ist, kann ich nicht mehr rein. ist die lobby aber leer, kann ich problemlos verbinden... nur ist dann keiner da mit dem ich spielen kann xD
ich weiß, es ist eigentlich nur formsache und ich müsste nur ein bisschen an den router einstellungen spielen, aber warum zum teufel, habe ich diese probleme nicht schon bei sfiv oder doa gehabt? :ugly:
Was ist das? Sarkasmus? Werde aus diesem post nicht schlau.

i_hug_that_feel.png

warte auch noch auf etwas.

1:55:6 ist zumindest der momentan "inoffiziell" offizielle Weltrekord, aber die 1:58 ist schon relativ gut.

Hm... K,
Von den 1:55.6 bin ich auch nach der erwarteten Verbesserung von rund einer Sekunde noch relativ weit weg :D
Auf 1:57.6 habe ich es mittlerweile gebracht xD

Also ich muss meine Meinung revidieren. Jetzt im 150cc geht Mario Kart 7 gut ab vom Schwierigkeitsgrad. :goodwork:

Also hab jetzt zumindest schonmal die 3 Sterne.. Offline wäre also alles getan und ich wär ab und zu für Online-Matches zu haben.
Main Kart ist übrigens nachwievor das Bienenmobil, aber letztendlich mit den goldenen Rädern ^^ das geht ab.

Linkt mich mal jemand zum Online-Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch (noch) ne Easybox und ich hatte auch ständig Probleme mit verschiedenen Online-Games. Problem ist einfach dass die neueste Firmware auf der Easybox Features gestrichen bzw verkompliziert hat. Einfach auf die letzte Firmware-Version downgraden (keine Sorge, da ist dann nix unsicherer als vorher) und die DMZ ggf. richtig einstellen. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Das war doch bei allen MKs so. Wieso hast du gedacht, das sei hier anders?
Ach ehrlich? Das letzte Mario Kart, bei dem immer Erster zu werden bei 150cc wirklich eine Herausforderung war, war imo Super Mario Kart. Kann mich nicht erinnern, nach kurzer Eingewöhnung bei einem anderen MK so gefordert worden zu sein.
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad bei 150cc (und Spiegel) um einiges höher als ich es von MK mittlerweile gewohnt bin. Was mich natürlich freut :D

Zurück
Top Bottom