3DS Mario Kart 7

War gerade drin, war der "Ark". Nur ist der eine nach der Runde raus, mich langweilts aber mit 3 Spielern, sorry. :ugly:

hey das war ich aber ich will ja wieder rein (es gab einen daten fehler oder so) nur steht da 2 spielende gruppen und wenn man mitspielen will sitzt man allein in einer lobby (wahrscheinlich gruppe 3 oder sowas).

ziemlicher mist mit dem community system, warum kann ich nicht in die gruppe einsteigen?

hey das war ich aber ich will ja wieder rein (es gab einen daten fehler oder so) nur steht da 2 spielende gruppen und wenn man mitspielen will sitzt man allein in einer lobby (wahrscheinlich gruppe 3 oder sowas).

ziemlicher mist mit dem community system, warum kann ich nicht in die gruppe einsteigen?

Hab das Problem auch immer. Bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber wenn es spielende Gruppen gibt bin ich auch immer der einzige dort.

Und dabei will ich euch nur zeigen was für ein toller Fahrer ich bin :v:

Hab mein 3DS FC-Tag links mal aktualisiert, da ich einen neuen besitze. Wer mich vorher schon geadded hatte, kann mich löschen und mich mit meinem neuen FC hinzufügen, einfach PN schreiben.
Bin also jetzt auch bei Online-Matches dabei ^^

Hab mein 3DS FC-Tag links mal aktualisiert, da ich einen neuen besitze. Wer mich vorher schon geadded hatte, kann mich löschen und mich mit meinem neuen FC hinzufügen, einfach PN schreiben.
Bin also jetzt auch bei Online-Matches dabei ^^

ignorierst du mich mit absicht?

Jo, man merkt wieder, das ist der schlechteste Teil. Bin die ganze Zeit erster und dann bekomme ich zwei blaue Panzer ab. Hier in diesem Teil werden blaue Panzer gespammt ohne Ende. Lächerlich. Dank blauen Panzer bin ich dann vorletzter geworden (bei 4 Spielern). Danke Nintendo für dieses qualitativ sehr als schlechte Spiel. Ich gebe dem Spiel immer mal wieder eine Chance, aber nein, es will einfach nicht. Und ich bin kein schlechter Spieler, zumindest ist meine S/N-Quote ziemlich gut eigentlich. Was passiert? Zwei eher schlechtere Spieler überholen mich in der letzten Runde. Und ich hatte nicht mal einen Pilz auf der ganzen Strecke. :D

Jo, man merkt wieder, das ist der schlechteste Teil. Bin die ganze Zeit erster und dann bekomme ich zwei blaue Panzer ab. Hier in diesem Teil werden blaue Panzer gespammt ohne Ende. Lächerlich. Dank blauen Panzer bin ich dann vorletzter geworden (bei 4 Spielern). Danke Nintendo für dieses qualitativ sehr als schlechte Spiel. Ich gebe dem Spiel immer mal wieder eine Chance, aber nein, es will einfach nicht. Und ich bin kein schlechter Spieler, zumindest ist meine S/N-Quote ziemlich gut eigentlich. Was passiert? Zwei eher schlechtere Spieler überholen mich in der letzten Runde. Und ich hatte nicht mal einen Pilz auf der ganzen Strecke. :D

Brauchst nicht whinen, es gibt mal gute Läufe und mal schlechte Läufe. Mir ist nicht sonderlich aufgefallen, dass gewisse Items "gespammt" werden, das ist eine selektive Wahrnehmung deinerseits.

Für mich sind die Fahrten bisher stets spannend gewesen und mit 3 Pilzen / einem goldenen Pilz kann man aus den hintersten Rängen und fehlerfreiem Fahren durchaus auf mindestens den dritten Platz kommen, wenn man letzter gewesen sein sollte.

Immer, wenn ich mal stark zertreten werde (2 x hintereinander von Leuten mit Sternen von der Bahn gestoßen), fahre ich halt weiter und gebe mein Bestes.

Und heule mich nicht in einem Forum aus :v:

Und heule mich nicht in einem Forum aus :v:

:uglylol:

Ne, geht nur darum, dass man eben kurz vor Schluss einen blauen Panzer abbekommt. Es wäre einfach balancierter, wenn man in der letzten Runde gar keine blauen Panzer mehr bekommen kann. Weil am Ende kannst du schlecht aufholen.

:uglylol:

Ne, geht nur darum, dass man eben kurz vor Schluss einen blauen Panzer abbekommt. Es wäre einfach balancierter, wenn man in der letzten Runde gar keine blauen Panzer mehr bekommen kann. Weil am Ende kannst du schlecht aufholen.

Naja, der blaue Panzer ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, den Ersten anzufassen, während die restlichen Leute dahinter sich gegenseitig umbringen :ol:
Aber ja, ist mir oft genug passiert, dass ich als Erster so nen Panzer reingedrückt bekommen habe.

Nur ne Frage: Kann man den blauen Panzern nicht ausweichen? Ging doch bei MKWii, oder?

[video=youtube;5VBE6Nakpfc]http://www.youtube.com/watch?v=5VBE6Nakpfc[/video]

Zurück
Top Bottom