Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch bei allen MKs so. Wieso hast du gedacht, das sei hier anders?
Außer den Profil-Sternen kann man alles freispielen, wenn man sofort mit den 150cc-Cups anfängt.
Nee, die 50 und 100cc sind diesmal viel zu leicht gewesen.
und wo bekommt man ne ältere Firmware her?
sorry aber nach dem x-ten mario kart, bei dem sich bei der steuerung ja gar nicht mehr viel tut, zu erwarten, dass die 50 - oder 100 ccm klasse noch in irgendeiner art ne herausforderung sei, finde ich etwas blauäugig.
Kommt drauf an welche Easybox das ist. Ich hab ne 802er und ich glaub damit haben die meißten auch Probleme. Allerdings gibts jetzt ne neue Firmware, die auch wieder DMZ enthält. Eigentlich sollte man jetzt keine Probleme mehr mit Online-Games haben wenn man das eingestellt hat
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaIch habs endlich
Habe vorhin einen Cup beendet und atm ist mein Akku leer...............werde wohl Elite Beat Agents weiterzocken
Ich habs endlich
Habe vorhin einen Cup beendet und atm ist mein Akku leer...............werde wohl Elite Beat Agents weiterzocken
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So,danke Greenflash, jetzt weiß ich endlich warum ich mit meiner bekackten Easybox 802 so oft Probleme beim Onlinezocke habe
Ist die DMZ denn beim neusten FW-Update dabei? Kein Bock auf Downgrade etc. (sowas kennen ja sonst nur die Sonys )
Schau mal ein paar Beiträge höher@Green
Adde mich mal - thx
Schau mal ein paar Beiträge höher