3DS Mario Kart 7

Ne, da wurde mir der Schwierigkeitsgrad unfair erhöht. Wie bei vielen HD-Spielen. Unfaire Fahrer in den Rennen schicken ist halt kein richtiger Schwierigkeitsgrad.

und wo bekommt man ne ältere Firmware her?

Kommt drauf an welche Easybox das ist. Ich hab ne 802er und ich glaub damit haben die meißten auch Probleme. Allerdings gibts jetzt ne neue Firmware, die auch wieder DMZ enthält. Eigentlich sollte man jetzt keine Probleme mehr mit Online-Games haben wenn man das eingestellt hat :nix:

Außerdem gibt es ja auch neue Spieler und Spielerinnen, die man nicht gleich verschrecken will! :)

sorry aber nach dem x-ten mario kart, bei dem sich bei der steuerung ja gar nicht mehr viel tut, zu erwarten, dass die 50 - oder 100 ccm klasse noch in irgendeiner art ne herausforderung sei, finde ich etwas blauäugig.

Naja, beim DS Teil z.B. hab ich im 50er und 100er nicht in jedem Cup beim ersten Versuch 3 Sterne bekommen. Bei MK7 schon. Ohne die Hälfte der Strecken je gesehen zu haben.

Kommt drauf an welche Easybox das ist. Ich hab ne 802er und ich glaub damit haben die meißten auch Probleme. Allerdings gibts jetzt ne neue Firmware, die auch wieder DMZ enthält. Eigentlich sollte man jetzt keine Probleme mehr mit Online-Games haben wenn man das eingestellt hat :nix:

Yeah jetzt kann ich endlich online spielen! :awesome:

hmm, ich bin gerade auf Renngurke + Schwammreifen umgestiegen... damit schaffe ich die 3 Sterne irgendwie dann doch im Spiegelcup ziemlich leicht. Im Vergleich zu vorher kommt es mir fast wie'n Kinderspiel (no pun intended) vor^^

So,danke Greenflash, jetzt weiß ich endlich warum ich mit meiner bekackten Easybox 802 so oft Probleme beim Onlinezocke habe :)

Ist die DMZ denn beim neusten FW-Update dabei? Kein Bock auf Downgrade etc. (sowas kennen ja sonst nur die Sonys :ugly: )

So,danke Greenflash, jetzt weiß ich endlich warum ich mit meiner bekackten Easybox 802 so oft Probleme beim Onlinezocke habe :)

Ist die DMZ denn beim neusten FW-Update dabei? Kein Bock auf Downgrade etc. (sowas kennen ja sonst nur die Sonys :ugly: )

hab auch die Easybox 802 und hatte bis heute Probleme damit. Bei der neusten Firmware Version ist es dabei musst es aber aktivieren.

Einfach über den Browser auf den Router zugreifen dann -> Daten -> Firewall -> DMZ -> Einschalten der DMZ Funktionen. Dann den Router neustarten dann sollte es Funktionieren. Kann sein das du die Client IP-Adresse noch eingeben musst weiß nicht ob es sein muss aber ich habs gemacht. (Also die IP des 3DS)

Also bei mir ist es drin und is die neue FW drauf.
Downgrade is aber nicht schwer. Musst einfach die alte FW auswählen und installieren. Guck aber erstmal ob's so drin ist.

Edit: Zu spät xD

Zurück
Top Bottom