Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, man merkt wieder, das ist der schlechteste Teil. Bin die ganze Zeit erster und dann bekomme ich zwei blaue Panzer ab. Hier in diesem Teil werden blaue Panzer gespammt ohne Ende. Lächerlich. Dank blauen Panzer bin ich dann vorletzter geworden (bei 4 Spielern). Danke Nintendo für dieses qualitativ sehr als schlechte Spiel.
ignorierst du mich mit absicht?
Dich hab ich schon längst geadded, mensch
Das wäre ne gute Idee. Besonders in der letzten Runde ist es extrem ärgerlich, wenn man die ganze Zeit über erster ist und dann kurz vor Schluss einen blauen Panzer reingedrückt bekommt und auf dem zweiten, dritten oder vierten Platz landet (nicht selten sogar dahinter).Es wäre einfach balancierter, wenn man in der letzten Runde gar keine blauen Panzer mehr bekommen kann. Weil am Ende kannst du schlecht aufholen.
Das wäre ne gute Idee. Besonders in der letzten Runde ist es extrem ärgerlich, wenn man die ganze Zeit über erster ist und dann kurz vor Schluss einen blauen Panzer reingedrückt bekommt und auf dem zweiten, dritten oder vierten Platz landet (nicht selten sogar dahinter).
Das wäre ne gute Idee. Besonders in der letzten Runde ist es extrem ärgerlich, wenn man die ganze Zeit über erster ist und dann kurz vor Schluss einen blauen Panzer reingedrückt bekommt und auf dem zweiten, dritten oder vierten Platz landet (nicht selten sogar dahinter).
btw.: Warum sind Gegner in den Röhren (z.B Waluigis-Flipper) eigentlich immer alle schneller als man selbst? oO
Gestern was sehr Interessantes herausgefunden, das mir vorher nie so bewusst war
Es bringt definitiv etwas, die Münzen einzusammeln. Ich hab das gestern nochmal auf Toad Circuit probiert und bin gleich schneller als mein Geist gewesen. Im TT oder im MP also so früh wie möglich viele Münzen sammeln, dann klappt das auch mit der Geschwindigkeit
Ich denke mal, dass die CPU fleißig Münzen einsammelt. Wenn man getroffen wird (Blitz, roter Panzer, blauer Panzer, etc.) also am besten schnell wieder Münzen aufsammeln^^
Habe meinen Geist auf Toad Circuit über diesen Weg gleich mit zwei zusätzlichen Sekunden geschlagen :v:
Naja, bei Waluigis Flipper z.B. gibt es beim Start keine Möglichkeit schon Münzen zu sammeln, es kommt direkt die Röhrensituation... und ob das auch noch so ist, wenn ich selbst 10 Münzen hab, weiß ich gerade nicht...Es bringt definitiv etwas, die Münzen einzusammeln. Ich hab das gestern nochmal auf Toad Circuit probiert und bin gleich schneller als mein Geist gewesen. Im TT oder im MP also so früh wie möglich viele Münzen sammeln, dann klappt das auch mit der Geschwindigkeit
Ich denke mal, dass die CPU fleißig Münzen einsammelt. Wenn man getroffen wird (Blitz, roter Panzer, blauer Panzer, etc.) also am besten schnell wieder Münzen aufsammeln^^
Naja, bei Waluigis Flipper z.B. gibt es beim Start keine Möglichkeit schon Münzen zu sammeln, es kommt direkt die Röhrensituation... und ob das auch noch so ist, wenn ich selbst 10 Münzen hab, weiß ich gerade nicht...
Man könnte höchstens davon ausgehen, dass CPU-Gegner (zumindest in den höheren Klassen) bereits mit mehr Münzen starten oder so...