3DS Mario Kart 7

Also an Mario Kart erkennt man schon das Nintendo Nachholbedarf beim Thema Archievments hat .....
CW-Community : 142 Spieler und den ganzen Tag so gut wie gar nix los.
Das würde mit dementsprechenden Archievments schon etwas anders aussehen.

achievementgamer. :v:
ich spiele mario kart, weil ich spass daran habe und nicht für irendwelche virtuellen belohnungen. wir müssten uns einfach besser organisieren. wenn also jemand nen raum aufmacht, einfach kurz im online-treff schreiben dass jetzt ein raum offen wäre und kommen soll wer will. evtl. könnte man eine "offizielle" treffzeit festlegen, so dass dann viele leute gleichzeigit on sind..

Hab ne bessere Lösung:

Sneaken wieder einführen um die Balance wieder herzustellen und somit den ganzen Blue-Shell Cheatern den Spaß zu verderben.

Wie kann man denn bitteschön den Blue Shell ercheaten? xD

Beim nächsten Mal, wenn ihr in unmittelbarer Nähe getroffen werdet: Fahrt doch an einen Gegner ran und reißt ihn mit :v:

btw.: Warum sind Gegner in den Röhren (z.B Waluigis-Flipper) eigentlich immer alle schneller als man selbst? oO
Indem man nach unten lenkt, also steigt, wird man schneller. Das macht zwar aerodynamisch keinen Sinn, aber so ist MK halt.
Wie gleitet man eigentlich am besten? Ich überhol die CPU meistens in den Röhren, aber sonst fliegen die einfach effektiver als ich.
Während der Wuhu-Island-Strecken muss übrigens ich immer an Pilotwings denken, Nintendo hätte ja einfach die Flugeigenschaften übernehmen können.

Hey, wurde sicher schon besprochen aber will net den ganzen Thread durchforsten :)
wie sieht das aus mit Mutliplayer übers Mobile Internet 3G? Hab eine Smartphone mit Wifi-Hotspot support, funktioniert das zocken darüber oder gibts mit 3G probleme?

der modus für die liga steht. wenn ihr teilnehmen wollt, der link steht in der signatur. :)

ich selber werde vorerst nicht teilnehmen, weil ich in nächster zeit nicht mehr viel zeit fürs zocken haben werde..

Wie lange kann man sich denn anmelden? Ich müsste nämlich erstmal probieren, ob ich an der Uni oder sonstwo mit dem 3DS ins Internet komme, sonst wird das nix^^ :blushed:

Hey, wurde sicher schon besprochen aber will net den ganzen Thread durchforsten :)
wie sieht das aus mit Mutliplayer übers Mobile Internet 3G? Hab eine Smartphone mit Wifi-Hotspot support, funktioniert das zocken darüber oder gibts mit 3G probleme?

Hmm, Ich hab mein Desire Z als Hotspot für meinen 3DS eingerichtet. Der Shop läuft über HSDPA sehr flott aber ein Online Spiel hab ich noch nicht hinbekommen.

Genau aus dem Grund schreib ich hier rein. In den Online-Thread schaut kaum jemand, vor allem weil der Thread nicht nicht auf der Hauptseite erscheint wenn man dort reinschreibt. Eigentlich müsste man den Thread in den Software-Bereich verschieben...

PS: Die Gruppe ist wieder offen in der Community, also kommt mal online :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom