3DS Mario Kart 7

die bikes waren halt toll wegen dem wheelie, der mit der mote oder dem steuerrad sehr gut funktionierte. in MK7 würde ich aber nicht nach jeder kurve den 3DS nach oben schütteln wollen. ^^
 
Ich bin ganz ehrlich sogar wirklich froh, dass diese Bikes weg sind. Die haben MKWii für mich völlig unspielbar gemacht und den Spaß komplett genommen. Hoffentlich sehen wir die in keinem MK-Teil mehr (oder wenn dann nur inklusive Snaking).

Aber das Zeitfahren bei MK7 ist wirklich völlig daneben. Die schnellste Runde über den Geist im Rennen einzusehen ist auch nur dann machbar, wenn man die schnellste Runde gleichzeitig zur schnellsten Gesamtzeit gefahren ist, was aber durch die "drei Pilze in einer Runde einsetzen" Taktik nicht immer gegeben ist.
Entweder hatte Nintendo wirklich vor, MK7 erst später zu releasen und es musste wegen den Verkaufszahlen früher raus oder Zeitfahren ist nicht mehr so wichtig.
 
die bikes waren halt toll wegen dem wheelie, der mit der mote oder dem steuerrad sehr gut funktionierte. in MK7 würde ich aber nicht nach jeder kurve den 3DS nach oben schütteln wollen. ^^

Man konnte auch mit dem GC-Controller mittels des Steuerkreuzes Wheelie benutzen, musste man einfach nur nach oben drücken. Wäre ja beim 3DS auch kein Problem.
 
Aber das Zeitfahren bei MK7 ist wirklich völlig daneben. Die schnellste Runde über den Geist im Rennen einzusehen ist auch nur dann machbar, wenn man die schnellste Runde gleichzeitig zur schnellsten Gesamtzeit gefahren ist, was aber durch die "drei Pilze in einer Runde einsetzen" Taktik nicht immer gegeben ist.
Entweder hatte Nintendo wirklich vor, MK7 erst später zu releasen und es musste wegen den Verkaufszahlen früher raus oder Zeitfahren ist nicht mehr so wichtig.

Und jetzt fragt mich nochmal jemand warum ich genervt bin, dass Nintendo keine Patches anbietet. Dann könnte man solche krassen Fehler im nachhinein noch ausbügeln.
 
Vielleicht haben sie eingesehen, dass Motorräder nicht in Mario Kart passen. Ist auch meine Meinung, aber ich muss ja nicht mit Bikes fahren ;-)

Dann hätten sie es ganz lassen sollen, ganz einfach. Gar nicht erst anfangen. Bikes waren im Grunde auch irgendwie zu heftig und man konnte mit Kart nicht mehr so schnell bzw gut fahren wie mit Bikes.
 
Dann hätten sie es ganz lassen sollen, ganz einfach. Gar nicht erst anfangen. Bikes waren im Grunde auch irgendwie zu heftig und man konnte mit Kart nicht mehr so schnell bzw gut fahren wie mit Bikes.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten sie es auch ganz gelassen ;-)
Aber vielleicht ist das einfach Nintendos Ding, in jedem Mario Kart was spezielles zu machen. Bei DD die zwei Fahrer, bei Wii die Bikes bei 3DS das Gleiten/Tauchen... :nix:
 
Der Spiegel-Grandprix ist ja mal hammerhart. (eher unfair) Da ist der 150cc nichts dagegen.
 
Das einzige was ich unfair finde ist, dass ich auch nicht 3 sterne bekomme wenn ich alle 4 Rennen gewinne (was eh fast immer der Fall ist)...:mad:
 
es wird glaube ich die zeit gezählt, an der du während dem rennen nicht an erster stelle bist. man muss quasi immer an erster stelle sein ausser man wurde von einem blauen panzer getroffen. ;)
 
es wird glaube ich die zeit gezählt, an der du während dem rennen nicht an erster stelle bist. man muss quasi immer an erster stelle sein ausser man wurde von einem blauen panzer getroffen. ;)
Ganz so extrem ist es dann wohl doch nicht. Ich hab mittlerweile überall 3 Sterne und war - wenn ich mich recht erinnere - schon öfter eine Zeitlang hinter dem ersten^^ Ich glaube es geht generell um die Geschwindigkeit oder dass man auf der Strecke bleibt oder so...
 
So, nach langem Skyrim zocken, durfte ich endlich auch auf den Geschmack von Mario Kart 7 kommen. Ich muss sagen, es gefällt mir schon sehr, tolles Spiel. Habe bis jetzt beim Grand Prix die ersten beiden Schwierigkeitsstufen mit 3 Sternen alles gemeistert und beiße mir momentan beim dritten die Zähne aus.

Besonders nervt mich das mit dem blauen Panzer, der mich immer trifft, wenn ich in Führung liege, gibts da eine Möglichkeit das Teil aufzuhalten? >.<

Sonst hab ich das noch mit dem Münzensammeln paar Runden angezockt und hab da ein Pokal gewonnen oder so, aber kann man da etwas eigentlich freischalten? ^^ Sonst werde ich mich damit weniger beschäftigen.

Danach werde ich wohl noch Super Mario 3D Land zocken.
 
Besonders nervt mich das mit dem blauen Panzer, der mich immer trifft, wenn ich in Führung liege, gibts da eine Möglichkeit das Teil aufzuhalten? >.<

Das Einzige, was du tun kannst, ist, auf den unteren Screen zu schauen und wenn du siehst dass einer einen Blauen Panzer bekommen hat bremsen und dich selbst auf den 2. Platz zu bringen damit der vorige 2. den Panzer abkriegt ^^
 
Zurück
Top Bottom