Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die bikes waren halt toll wegen dem wheelie, der mit der mote oder dem steuerrad sehr gut funktionierte. in MK7 würde ich aber nicht nach jeder kurve den 3DS nach oben schütteln wollen. ^^
Man konnte auch mit dem GC-Controller mittels des Steuerkreuzes Wheelie benutzen, musste man einfach nur nach oben drücken. Wäre ja beim 3DS auch kein Problem.
Die Bikes haben in MK imo nix zu suchen. Es soll Mario Kart bleiben und nicht zum Mario ExciteBike mutieren.
Ist mir eigentlich egal. Von mir aus können die Karts ganz weg, da es mit Bikes einfach geiler war. Hab in MKWii nicht einmal ein Kart gefahren ^^
Aber das Zeitfahren bei MK7 ist wirklich völlig daneben. Die schnellste Runde über den Geist im Rennen einzusehen ist auch nur dann machbar, wenn man die schnellste Runde gleichzeitig zur schnellsten Gesamtzeit gefahren ist, was aber durch die "drei Pilze in einer Runde einsetzen" Taktik nicht immer gegeben ist.
Entweder hatte Nintendo wirklich vor, MK7 erst später zu releasen und es musste wegen den Verkaufszahlen früher raus oder Zeitfahren ist nicht mehr so wichtig.
Kannst ja mal bei Nintendo anfragen ob sie für dich eine neue IP rausbringen... "Mario Bikez" ...
Vielleicht haben sie eingesehen, dass Motorräder nicht in Mario Kart passen. Ist auch meine Meinung, aber ich muss ja nicht mit Bikes fahren ;-)Nö, ich kann auch Karts fahren. Versteh nur nicht warum sie die Bikes auf einmal wieder rausnehmen, oder sie hatten einfach keinen Bock mehr ^^
Vielleicht haben sie eingesehen, dass Motorräder nicht in Mario Kart passen. Ist auch meine Meinung, aber ich muss ja nicht mit Bikes fahren ;-)
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten sie es auch ganz gelassen ;-)Dann hätten sie es ganz lassen sollen, ganz einfach. Gar nicht erst anfangen. Bikes waren im Grunde auch irgendwie zu heftig und man konnte mit Kart nicht mehr so schnell bzw gut fahren wie mit Bikes.
Ganz so extrem ist es dann wohl doch nicht. Ich hab mittlerweile überall 3 Sterne und war - wenn ich mich recht erinnere - schon öfter eine Zeitlang hinter dem ersten^^ Ich glaube es geht generell um die Geschwindigkeit oder dass man auf der Strecke bleibt oder so...es wird glaube ich die zeit gezählt, an der du während dem rennen nicht an erster stelle bist. man muss quasi immer an erster stelle sein ausser man wurde von einem blauen panzer getroffen.
Besonders nervt mich das mit dem blauen Panzer, der mich immer trifft, wenn ich in Führung liege, gibts da eine Möglichkeit das Teil aufzuhalten? >.<