3DS Mario Kart 7

Das Einzige, was du tun kannst, ist, auf den unteren Screen zu schauen und wenn du siehst dass einer einen Blauen Panzer bekommen hat bremsen und dich selbst auf den 2. Platz zu bringen damit der vorige 2. den Panzer abkriegt ^^
Hast du das schonmal ausprobiert?
Ich hätte schwören können, es ist bei MK7 wichtig, wer in dem Moment auf dem ersten Platz ist, wenn der blaue Panzer abgeschossen wird...
 
Hast du das schonmal ausprobiert?
Ich hätte schwören können, es ist bei MK7 wichtig, wer in dem Moment auf dem ersten Platz ist, wenn der blaue Panzer abgeschossen wird...

Schon mehrmals. Funktioniert wunderbar.. du darfst nur nicht zu nah an demjenigen dran sein, der den Panzer bekommt. Also nicht in Sichtweite quasi.
 
dachte ich zu beginn auch, aber der blaue panzer entscheidet erst ziemlich kurz vor dem einschlag, welchen fahrer er fixiert. :)

Das ist ja gut zu wissen, weil ich immer aufgegeben habe, wenn ich den Panzer zu spät bemerkt habe. Da habe ich in der kurzen Zeit immer Gas gegeben, damit ich schnell vorankomme. So kann ich ja jetzt abgehen. :v:

War in älteren Teilen definitiv anders.
 
Wie funktionieren jetzt eig. Die drifts? So wie in MKDS kann ich nicht mehr abgehen...
Und schade dass Nintendo nicht gleich alle Strecken vom DS Teil übernommen hat ... :( Regenbogen Bulevard war so dermaßen Göttlich :)

So wie ich N kenne wird es keine Fahrer Add Ons geben? (Knochentrocken, Baby Mario/Luigi/Bowser, Buu Huu ...)
 
Gibts hier eigentlich einen Thread indem alle Communitys aufgelistet sind ^^?
Wenn nicht , kann mir hier jemand die wichtigsten CW communitys nennen.
 
Wie lange soll die Liga laufen? Das beeinflusst meine Antwort auf die freien Wochentage. ;)

btw. Wer nimmt überhaupt in welcher Liga teil, kann man das irgendwo nachsehen?
 
die liga läuft im 2-wochen-rythmus. man kann also alle zwei wochen aussteigen wenn man keine lust mehr hat, oder umgekehrt auch alle zwei wochen wieder einsteigen. :)
 
Für mich hat es sich erstmal erldigt mit Mario Kart 7 - der Hund hat das Spiel heute morgen kaputt gebissen.

Der Spielstand wird wahrscheinlich auf dem Modul selber gespeichert, oder? Ganz großes Kino, dann darf ich die 50er- / 100er- und 150er-Cups alle nochmal komplett neu Spielen. Und meine Zeitfahren-Rekorde sind auch weg. :goodwork:


Heute Abend gibts Chinesisch mit Hund... :x
 
Für mich hat es sich erstmal erldigt mit Mario Kart 7 - der Hund hat das Spiel heute morgen kaputt gebissen.

Der Spielstand wird wahrscheinlich auf dem Modul selber gespeichert, oder? Ganz großes Kino, dann darf ich die 50er- / 100er- und 150er-Cups alle nochmal komplett neu Spielen. Und meine Zeitfahren-Rekorde sind auch weg. :goodwork:


Heute Abend gibts Chinesisch mit Hund... :x

Ich hab's im Brief gelesen... hast du den Hund zu oft außer Acht gelassen? Vielleicht war er eifersüchtig :v:
 
Für mich hat es sich erstmal erldigt mit Mario Kart 7 - der Hund hat das Spiel heute morgen kaputt gebissen.

Der Spielstand wird wahrscheinlich auf dem Modul selber gespeichert, oder? Ganz großes Kino, dann darf ich die 50er- / 100er- und 150er-Cups alle nochmal komplett neu Spielen. Und meine Zeitfahren-Rekorde sind auch weg. :goodwork:


Heute Abend gibts Chinesisch mit Hund... :x

Menschliches Versagen.
 
MK7 lag in der Hülle auf dem Tisch, weil ich Zelda in den 3DS reinhab (muss ich endlich mal durch spielen). War kurz in der Küche, und schon hat sich die Hundedame (Labrador, bald 8 Monate) die Hülle geschnappt, aufgebissen und dann 1x "knack" das Modul zerlegt.

Tja... Morgen bin ich unterwegs, also Mittwoch neu kaufen und alles wieder freispielen. Wenn nur die 50cc und 100cc nicht gar so anspruchslos und langweilig wären!
 
MK7 lag in der Hülle auf dem Tisch, weil ich Zelda in den 3DS reinhab (muss ich endlich mal durch spielen). War kurz in der Küche, und schon hat sich die Hundedame (Labrador, bald 8 Monate) die Hülle geschnappt, aufgebissen und dann 1x "knack" das Modul zerlegt.
Mit einem Nintendog wäre das nicht passiert. :v:
 
MK7 lag in der Hülle auf dem Tisch, weil ich Zelda in den 3DS reinhab (muss ich endlich mal durch spielen). War kurz in der Küche, und schon hat sich die Hundedame (Labrador, bald 8 Monate) die Hülle geschnappt, aufgebissen und dann 1x "knack" das Modul zerlegt.

Tja... Morgen bin ich unterwegs, also Mittwoch neu kaufen und alles wieder freispielen. Wenn nur die 50cc und 100cc nicht gar so anspruchslos und langweilig wären!
So wie der aussieht, kann man dem dann lange böse sein?^^ Bestimmt nicht. Das Herrchen braucht ja auch ne Beschäftigung, hat er sich vielleicht gedacht. :kruemel:
 
das Spiel ist dermaßen verglitcht :(
Es ist zwar ganz gut, aber diese Glitches nerven.Erst Wuhu Bergland, dann Wuhu Rundfahrt und jetzt der DK Dschungel.
Und Online wird das auch noch ausgenutz, so ein Müll :(
 
Zurück
Top Bottom