3DS Mario Kart 7

Wuhu Bergland kannte ich ja schon (auch, wenn ich mir den Glitch bisher weder angeschaut, noch angeeignet habe), aber jetzt auch noch andere Strecken? Ist es denn so schlimm wie bei Wuhu BL (:coolface:) bzw gibt es dazu auch schon Videos?
Müsste ich eigentlich mal trainieren, um im Online-Modus notfalls auch glitchen zu können^^
 
Entschuldt bitte meinen Doppelpot, aber ich spiele gerade gegen Greenflash...
Ist 'ne nette Runde, wirklich mal ein paar bessere Spieler, gegen die man auch mal kämpfen muss...

@GreenFlash: Wie demnächst in meinem Brief erwähnt... echt nicht schlecht :awesome:
 
Ja, die letzte Stunde war echt spaßig (ich war oneUp). :) Musste fast laut lachen, als ich z. B. auf der Pinball-Strecke auf dem ersten Platz war und GreenFlash, der hinter mir war, mit zwei grünen Panzern auf den Siebten befördert habe oder als ich ihn 1 Meter vor Ziel auf dem Koopa-Kap überholt habe.
Leider musste ich jetzt aufhören, weil im DK Dschungel der 3DS angefangen hat wie verrückt rot zu blinken. ;)
 
Ja, die letzte Stunde war echt spaßig (ich war oneUp). :) Musste fast laut lachen, als ich z. B. auf der Pinball-Strecke auf dem ersten Platz war und GreenFlash, der hinter mir war, mit zwei grünen Panzern auf den Siebten befördert habe oder als ich ihn 1 Meter vor Ziel auf dem Koopa-Kap überholt habe.
Leider musste ich jetzt aufhören, weil im DK Dschungel der 3DS angefangen hat wie verrückt rot zu blinken. ;)
Hab ich gegen dich auch gespielt? Könnte sein.... "Kevin Schr."
Weiß gar nicht mehr, hab nicht so auf andere Spieler geachtet xD
 
Ja, du warst ja auch die ganze Zeit dabei. :)
Wieso kann man die Leute in der Freundesliste nicht umbenennen? Das ist ziemlich verwirrend. :(

@Glitch: kann Nintendo die nicht mehr beheben? Für Zelda SS hat es doch die Tage auch einen Fix gegeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du warst ja auch die ganze Zeit dabei. :)
Wieso kann man die Leute in der Freundesliste nicht umbenennen? Das ist ziemlich verwirrend. :(

@Glitch: kann Nintendo die nicht mehr beheben? Für Zelda SS hat es doch die Tage auch einen Fix gegeben..
Nintendo KÖNNTE die bestimmt beheben, aber naja... ob sie das tun, ist 'ne andere Sache...

Hey, immerhin ist der Urheber meines Miis "akakuroiK", damit man mich wenigstens irgendwie erkennt xD
 
Dazu muss es einen patch geben....vllt, kündigt Big-N ja was später an.Zum Beispiel ein Patch zu MK7.

Und die Glitches haufen sich immer weiter XD
 
da sind zum Teil, was heißt hier zum Teil, die dinger sind einfach nur blöd xD
letztens 3 auf dem Regenbogen-Boulevard enddeckt x(
 
Ja, die letzte Stunde war echt spaßig (ich war oneUp). :) Musste fast laut lachen, als ich z. B. auf der Pinball-Strecke auf dem ersten Platz war und GreenFlash, der hinter mir war, mit zwei grünen Panzern auf den Siebten befördert habe oder als ich ihn 1 Meter vor Ziel auf dem Koopa-Kap überholt habe.
Leider musste ich jetzt aufhören, weil im DK Dschungel der 3DS angefangen hat wie verrückt rot zu blinken. ;)

War da als "Thomas" auch dabei... Paar sehr coole Rennen dabei, bei denen CW auch noch geschlossen an der Spitze stand. ;) Und eins in dem GreenFlash glaub ich 3 blaue Panzer abgekriegt hat... :D

Und sehr gut, dass 8 Leute Wuhu-Bergland gefahren sind, ohne dass einer auf die Arschloch-Idee kam, den Glitch auszunutzen :goodwork: Vielleicht werd' ich jetzt doch mehr online zocken, die Spiegel-GPs auf 3 Sterne zu bekommen, macht eh keinen Spaß mehr.
 
Der Spiegel-Cup finde ich um einiges leichter als der normale 150cc-Cup.Liegt vllt. aber auch dadran, dass ich mehr auf Spiegel-Rennen setzt :coolface:
 
Meine Fresse Nintendo soll das bloß patchen! Kenne seit MK64 kein MK in welchem es so viele Glitches gab... OK die gibt's immer aber die sind so gut wie nie so leicht auszuführen wie es bei MK7 der Fall ist.
 
Viel mehr stört mich das ich kaum online zocken kann :(

Habs jetzt seit weihnachten und habs bis jetzt nur eine handvoll mal geschafft, bei communities läd er meistens ewig bei den gruppen (mehrere Minuten) danach dann Netzwerkfehler. In seltenen fällen klappts sofort.
Mein 3DS reagiert dann garnicht mehr, kann zwar per Home button ins menu zurück aber wenn ich dann mk schließen will dauert das auch nochmal minuten. Warum kann ich den Prozess nicht einfach abbrechen und warum klappt es so gut wie nie.
Macht sonst echt spass aber das ist doch kacke.

Habe es sowohl in meiner WOhnung als auch bei meinen Eltern probiert wo ich über Weihnachten war, beide male nur sehr selten geklappt...

Der Weltweit Modus hat übrigens noch garnicht funktioniert..

Außerdem... wann zockt mal wer in der CW community? :D die ist immer leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sehr gut, dass 8 Leute Wuhu-Bergland gefahren sind, ohne dass einer auf die Arschloch-Idee kam, den Glitch auszunutzen :goodwork: Vielleicht werd' ich jetzt doch mehr online zocken, die Spiegel-GPs auf 3 Sterne zu bekommen, macht eh keinen Spaß mehr.

Ganz anders war's gerade eben. Fünf von acht haben eben den Glitch ausgenutzt und haben sich freuen können. Im ernst, wieso sollte man soetwas ausnutzen? Ich werde das niemals verstehen.

Immerhin habe ich so langsam fast eine positive Bilanz mit 874 Siegen und 889 Niederlagen.
Hätte ich erstmal die Cups beendet, bevor ich völlig blind online gespielt habe, sähe das noch etwas besser aus. ;)
 
Solangsam hab ich das Gefühl, dass es überall nen Glitch gibt.
Pilz-Schlucht, du warst immer so freundlich, aber die Zeiten haben sich geändert. ;(
 
Meine Befürchtungen sind wahr geworden: Der sehr gute Online-Modus von MK7 wird von Cheaters heimgesucht. :cry2:
 
Zurück
Top Bottom