tattoo
L06: Relaxed
- Seit
- 21 Aug 2010
Alter, wie verbuggt ist denn dieses Scheissspiel? Mein Kumpel hat sich vorgestern endlich auch einen 3DS mit MK7 gekauft. Heute wollten wir dann mal gemütlich gegeneinander ein Wenig den lokalen Multiplayer spielen... ...aber das macht keinen Spaß bzw. grenzt das Ganze schon an Unspielbarkeit!
Wir spielen also zu zweit gegeneinander und 6 CPUs die Cups durch. Meist der eine auf Platz 1 und der andere auf Platz 2... OK... Ganz normal. Aber wehe der 2. wird mal von etwas getroffen und fällt zurück. Im Normalfall hat man keine Chance mehr aufzuholen in MK7 so lange der Erste nicht irgend einen Fehler macht.
Die CPUs orientieren sich am Ersten wenn sein Vorsprung groß genug ist überholen Die einen sogar wenn man einen Stern hat oder Pilze. Sogar wenn sie geschrumpft sind und man selbst normal groß überholen sie einen dann.
Um unsere Beobachtung zu verifizieren habe wir mal die Wuhu Bergstrecke mit dem "20 Sekunden" Clitch gespielt. Ich 1., Kumpel 2.. Wir fahren ganz normal bis zu dem Punkt wo man den Glitch machen kann. Kumpel lässt sich ins Wasser fallen und überspringt einen guten Teil der Strecke. Ab dem Moment überholen mich die CPUs gnadenlos und rasent schnell. Wie schon geschrieben. Selbst wennich einen Stern habe werde ich überholt und noch schlimmer(!) Der Stern wirkt nicht mehr bei den CPUs ich kann sie rammen aber es passiert gar Nichts! Sobald den Ersten dann ein blauer Panzer trifft und er ein paar Sekunden verliert wird das ganze CPU Verfolgerfeld sichtbar langsamer. Wie wenn alle gleichzeitig auf die Bremse treten.
Also das Game braucht dringend einen Patch!
Schwachsinn!!!