3DS Mario Kart 7

@Wupperbayer
Sowas gab es bei SMK und MK64 definitiv nicht.
Nee, da waren die Computer nur gerne mal schneller als man selbst mit Pilz(!!) oder, wenn man auf die Karte guckte, doppelt so schnell, wenn sie etwas weiter hinten waren (MK64) oder hatten einen unendlichen Vorrat an Sternen (SMK).

Den ersten beiden Verfolgern bei MK64 im 150cc wirklich zu entkommen, war extrem lästig und schwer, man musste schon irgendwelche Abkürzungen nutzen oder sie mal von der Strecke schicken (oder noch besser, im Wario-Stadion den Sprung runter ;)). Mehr cheaten geht kaum.
 
Nee, da waren die Computer nur gerne mal schneller als man selbst mit Pilz(!!) oder, wenn man auf die Karte guckte, doppelt so schnell, wenn sie etwas weiter hinten waren (MK64) oder hatten einen unendlichen Vorrat an Sternen (SMK).
.
Das stimmt.ist aber auf jedem MK so, dass sich die Gegner nicht durch nen Pilz beeinflussen lassen.auf dem NDS Teil genauso.Waren die Gegner dennoch schneller, als man selbst mit Pilz.
Aber wieso nicht?Dadurch wird das Spiel schwerer.Ok MKDS war nicht schwer.Man muss damit auch mir Skills punkten, sprich Driften etc.
 
Ich sag ja nix dagegen. Daran, dass der Computer unfair fährt, hab ich mich schon lange gewöhnt. Ich sage nur, dass das nichts besonders Neues ist.
 
Kann es sein das der 3ds eine schlechtere Inet Verbindung als die Wiii hat?
Denn ich flieg so ziemlich jedes spiel wegen Inet Problemen raus.
Aber mein Bruder(der ist hier im Forum als Notebook bekannt)fliegt eig.nie aus dem match.
Aber sein Zimmer ist auch 2 Stockwerke höher und wie gesagt bei der Wiii version ging es bis jetzt immer sehr gut....kommt sowas auch bei euch vor?:-?
 
Aber es geht andauernd nicht!!!
Bei meinem Bruder geht es immer aber bei mir nicht und wie gesagt bei mario Kart Wiii geht alles tip top
Also es kann nicht an den Servern liegen ,habt ihr noch eine andere erklärung???
 
Also ich schaff derzeit 2 Cups nicht auf 3 Sterne auf 150ccm xD weil immer in der dritten Runde ein blauer Panzer kommt und ich dann 2 werde -.-
Bekomme deswegen nur 2 Sterne :cry2: aber ich weiß ich werde es bald schaffen :aargh:
 
Also Nintendo verschickt an Leute die das Game registriert haben eine Aufforderung zu einer Umfrage. Da könntet ihr zumindest eurem Unmut über die Glitches Luft machen, wenn ihr mögt. Ich habe das soeben getan.
 
Hab das auch als Kritikpunkt mit angekreidet ...
Hoffentlich wirds gepatcht ... die Möglichkeiten dazu sollten ja nun da sein ...

Das mit dem Stern stimmt übrigens wirklich , man kann stärkere \ größere Karts nicht rammen \ schleudern etc.
Bzw nicht so wirklich
 
Das mit dem Stern stimmt übrigens wirklich , man kann stärkere \ größere Karts nicht rammen \ schleudern etc.
Bzw nicht so wirklich


Ja natürlich stimmt das. Ich saug mir das ja nicht einfach aus den Fingern. :-) Ich hatte es vorher mit meinem Kumpel getestet. Kugelwilly ist in dem Fall genauso nutzlos.
 
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.Bei mir wedelts die Gegner immer weg.....werds mal ausprobieren mit nem kleinen Chara gegen einen größeren.......
 
Mein Gott wie toll diese Retrostrecken sind. Aber bei der Pilzstrecke im ersten Cup (die aus Mariokart Wii) haben sie die Musik geändert, ich glaub da lief nicht so komische Westernmusik.
Und die Ladezeiten find ich etwas lang.
 
Mein Gott wie toll diese Retrostrecken sind. Aber bei der Pilzstrecke im ersten Cup (die aus Mariokart Wii) haben sie die Musik geändert, ich glaub da lief nicht so komische Westernmusik.
Und die Ladezeiten find ich etwas lang.
die Musik ist die gleiche wie bei der Wii, aber die Qualität der Musik wurde hochgeschraubt ist mir auch sofort aufgefallen ;)
 
Ja fand ich auch.Die Musik ist eh klasse gehalten find ich.
Ich sag nur Koopas-Großstadtfieber.Der Remix von Toads Turnpike ist genial.auch das Design der Strecke überzeugt.Die Musik bei den Rtero Strecken fand ich eh besser als ihre Originale xD

Aber kann es sein, dass Kalimari Dessert kleiner wurde?Kommt mir so vor irgendwie...xD
 
Gestern und heute waren die ersten Tage seit Release, an dem ich kein Mario Kart gezockt habe. :o
 
Zurück
Top Bottom