Provence
L99: LIMIT BREAKER
Aber durch solche sachen wird man nicht unverwundbar nem Stern gegenüber.ich glaub, Zero bilden sich das ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, da waren die Computer nur gerne mal schneller als man selbst mit Pilz(!!) oder, wenn man auf die Karte guckte, doppelt so schnell, wenn sie etwas weiter hinten waren (MK64) oder hatten einen unendlichen Vorrat an Sternen (SMK).@Wupperbayer
Sowas gab es bei SMK und MK64 definitiv nicht.
Das stimmt.ist aber auf jedem MK so, dass sich die Gegner nicht durch nen Pilz beeinflussen lassen.auf dem NDS Teil genauso.Waren die Gegner dennoch schneller, als man selbst mit Pilz.Nee, da waren die Computer nur gerne mal schneller als man selbst mit Pilz(!!) oder, wenn man auf die Karte guckte, doppelt so schnell, wenn sie etwas weiter hinten waren (MK64) oder hatten einen unendlichen Vorrat an Sternen (SMK).
.
Das mit dem Stern stimmt übrigens wirklich , man kann stärkere \ größere Karts nicht rammen \ schleudern etc.
Bzw nicht so wirklich
die Musik ist die gleiche wie bei der Wii, aber die Qualität der Musik wurde hochgeschraubt ist mir auch sofort aufgefallenMein Gott wie toll diese Retrostrecken sind. Aber bei der Pilzstrecke im ersten Cup (die aus Mariokart Wii) haben sie die Musik geändert, ich glaub da lief nicht so komische Westernmusik.
Und die Ladezeiten find ich etwas lang.