3DS Mario Kart 7

Die Bewertung nach dem Rennen wurde ja heftig entschärft im Vergleich zu Mariokart Wii. Ich hab bei einem 150 ccm-Grand Prix mit 31 Punkten noch einen Stern erhalten. Auf der Wii gab es unter 40 Punkten eigentlich nie einen Stern.
 
Entschärft? Dann versuche mal 3 Sterne zu bekommen, vor allem im Spiegel-Grand-Prix eine harte Sache. SEHR hart. Unfair hart. :fp:
 
Die Bewertung nach dem Rennen wurde ja heftig entschärft im Vergleich zu Mariokart Wii. Ich hab bei einem 150 ccm-Grand Prix mit 31 Punkten noch einen Stern erhalten. Auf der Wii gab es unter 40 Punkten eigentlich nie einen Stern.

Offline ist das ja nicht weiter tragisch, aber online kann man dieses Punktesystem total vergessen, da man nur auf dem letzten Platz Punkte verliert. Es geht nicht um Skill, sondern praktisch nur darum, wer mehr Rennen gefahren ist.
 
Entschärft? Dann versuche mal 3 Sterne zu bekommen, vor allem im Spiegel-Grand-Prix eine harte Sache. SEHR hart. Unfair hart. :fp:

Nicht wirklich... Hab bis auf 2 alle, auf Anhieb, mit ***-Rank abgeschlossen. So leicht war es in noch keinem MK zuvor. Ich hab selbst im DS und Wii Teil nicht so viele ***-Ranks und schon gar nicht beim ersten Versuch.

Unfair ist es maximal im lokalen Multiplayer.

Online konnte ich es leider noch nicht spielen. Im Gegensatz zum DS- und Wii-Teil kam bei MK7 bei mir bis jetzt erst einmal eine Verbindung zustande. Da liegt anscheinend auch Einiges im Argen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir also sagen, dass du im Spiegel-Grandprix und im 150ccm überall 3-Sterne hast? Und das auf "Anhieb"?

Ja, auf 50 und 100ccm habe ichs auf im ersten Durchlauf geschafft. Aber alles andere ist unglaubwürdig, denn beim Spiegel-Cup hat tatsächlich Glück eine große Rolle.
 
zwei bis drei cups sind deshalb schwierig, weil manche tracks 'ne unfaire rundenzeit anfordern. mehr nicht. wichtig ist wohl einfach, dass man die 10 münzen einsammelt, auch wenn die meute einem natürlich trotzdem weiterhin am arsch hängen bleibt. notfalls noch das passende kart für den jeweiligen cup basteln und hirn einschalten, schon hat man keine probleme mehr. hängt imo einzig und allein davon ab, ob man in der letzten runde 'nen blauen reingedrückt bekommt oder nicht. warum zockt ihr den müll eigentlich noch? team fortress 2 gibt's doch gratis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir also sagen, dass du im Spiegel-Grandprix und im 150ccm überall 3-Sterne hast? Und das auf "Anhieb"?

Ja, auf 50 und 100ccm habe ichs auf im ersten Durchlauf geschafft. Aber alles andere ist unglaubwürdig, denn beim Spiegel-Cup hat tatsächlich Glück eine große Rolle.

Beim Spiegel hab ich nur beim Blatt-Cup mehrere Trys gebraucht weil ich bei DK Alpin öfter gesuckt habe.
Beim 150cc hing ich beim Blitz-Cup. Das waren die 2 wo ich nicht beim ersten Versuch *** bekam. Und das komische ist, das es gerade Retrostrecken waren bei denen es Probleme gab. Wahrscheinlich weil ich die schon tausende Male gespielt hab und die in MK7 verhuntzt wurden. Die Spiegel hab ich gestern Abend erst unter Zeugen gemacht... Jetzt sammel ich Münzen. Hab erst 3000.

EDIT: Ach doch! Moment! Beim Flower Cup 150cc hab ich noch mehrere Versuche gebraucht. Das war es dann aber wirklich. Der 150cc Mirror kam mir leichter vor als der 150cc.

@Twilight Link
Was ist tf2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom