3DS Mario Kart 7

Ich finds peinlich wie hier einige den Glitch schönreden. Klar gabs damals auch schon sowas (mir fällt da spontan MK64 ein. Gabs danach nochmal solche Glitches?) aber damals konnte man nicht patchen UND es war nicht ganz so einfach diese Glitches auszuführen, wie es bei der Wuhu Island Strecke der Fall ist. Ich hätte damit kaum ein Problem, wenn dieser Glitch schwerer auszuführen wäre, aber den kann ja jeder Casual-Depp benutzen.
Von daher wäre es von NoJ echt peinlich wenn sie das nicht einfach mal wegpatchen würden! Und dann bitte auch gleich den Online-Mode weiter ausbauen.

Ich finds peinlich wie hier einige den Glitch schönreden. Klar gabs damals auch schon sowas (mir fällt da spontan MK64 ein. Gabs danach nochmal solche Glitches?) aber damals konnte man nicht patchen UND es war nicht ganz so einfach diese Glitches auszuführen, wie es bei der Wuhu Island Strecke der Fall ist. Ich hätte damit kaum ein Problem, wenn dieser Glitch schwerer auszuführen wäre, aber den kann ja jeder Casual-Depp benutzen.
Von daher wäre es von NoJ echt peinlich wenn sie das nicht einfach mal wegpatchen würden! Und dann bitte auch gleich den Online-Mode weiter ausbauen.
Also bitte, selbst meine Schwester konnte damals die Glitchsprünge bei der Wariostrecke. Ist nicht weniger schwierig als die Abkürzung in MK7 mit nem Powerslide ohne jedliches bremsen zu schaffen (was auch nötig ist wenn man 1. sein möchte). Zudem verliert man viel Zeit wenn man ins Wasser fällt, Lakitu einen jedoch nicht nach vorne bringt. In MK64 hingegen hast du einfach weiter auf die R Taste gehämmert wenn der Sprung beim ersten mal nicht hinhaute, ohne großen Zeitverlust.

Beim ersten Versuch? Man muss das schon 1 - 2x üben bis das klappt.
Bei der Wuhu Island Strecke hab ich's beim ersten Mal hinbekommen lol

Ich sag ja nicht dass die in MK64 megaschwierig waren aber der Wuhu Island Glitch ist ja praktisch für jeden Deppen machbar.

oder man selbst nicht.Im Normalfall aber kann man sich trotzdem immer ne Viertel-Runde Vorsprung verschaffen mindestens :D

Denke auch. Als erster hat man bei MK7 deutlich mehr Vorteile als auch schon, gerade durch die Münzen. Nebst dem Blitz und dem blauen Panzer kann man an erster Stelle alles besser abwehren als auf jeder anderen Position. Rote Panzer treffen dich nie, wenn du erster bist, weil du eh nur Bananen und grüne Panzer bekommst oder ähnliches womit du diese abwehren kannst. Auf allen Rängen dahinter fliegt viel mehr Zeug rum, was man nicht abwehren kann imo (Mehr Gegner um dich rum, die Gegner hinter dir haben plötzlich 3 statt 1 rotem Panzer, du bekommst Pilze, die dir gegen die roten Panzer wenig helfen. Auf Rang 1 hast du DEUTLICH weniger zu befürchten). Dadurch hat der erste logischerweise am meisten Münzen und fährt am schnellsten.

Gäbe es keine Blauen Panzer würde imo immer der gewinnen, der die erste Runde als erster abschließt. Spebst mit dem blauen Panzer ist es oftmals so xD

Hier... ein paar neue Glitches...

GCN Koopa Kap
[video=youtube_share;rj2kzx5Gtaw]http://youtu.be/rj2kzx5Gtaw[/video]

GBA Bowser Castle 1
[video=youtube_share;2oykqJh6hiM]http://youtu.be/2oykqJh6hiM[/video]

Mit Wuhu Bergland, Wuhu Rundfahrt, DK Jungle wären wir dann schon bei 5 oder hab ich einen vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir aber z.B. nicht vorstellen, dass der Glitch bei Bowsers Castle 1 viel bringt. Das sieht so aus, als käme ich schneller um die Kurve, wenn ich drifte und den Pilz so einsetze...

Dann wärs ein Bug glaub ich.Es kann doch nicht sein, dass Lakitu einen auf der anderen Seite absetzt, als man runtergefallen ist.:oops:

Dann wärs ein Bug glaub ich.Es kann doch nicht sein, dass Lakitu einen auf der anderen Seite absetzt, als man runtergefallen ist.:oops:

Wahrscheinlich weiss das Game nicht genau wo man runter gefallen ist und versucht dann anhand des Abstands zur Strecke zu errechnen wo das war und wo es einen wieder auf die Strecke setzt. Wenn man dann also näher an der anderen Seite ist, wird man eher dort abgesetzt. Und bei Wuhu Bergland scheint die Berechnung total auszuticken.

Okay, ich wollte eben zum ersten Mal online fahren bei MK7.

Und das ist jetzt einer der wenigen Fälle, wo ich den kompletten Ärger über Nintendos Online-Unfähigkeit absolut nachvollziehen kann. Wir wollten um 20:30 Uhr losfahren. Das erste Rennen kam dann um 21:15 Uhr zustande, als ein Start erzwungen wurde, weil von fünf Fahrern es nie mehr als vier in den Raum geschafft haben zugleich. Eine Dreiviertelstunde lang haben wir alle Tiefs der Online-Unfunktionalität von Mario Kart detailliert ausgekostet: Disconnects, Fehlercodes, Endlos-Ladezeiten, Serverprobleme, 3DS-Komplettfreezes - da war wirklich alles dabei.

Die Lust auf das Onlinefahren ist mir damit vorerst völlig verdorben worden und man muss schon sagen, dass das ein peinliches Armutszeugnis für Nintendo ist, dass man im Jahr 2011 noch nicht gebacken bekommt, ein Spiel rauszubringen, wo solche Kinderscheiße längst ausgemerzt ist. Internetverbindung herstellen, Community aussuchen, Joinen, und Losfahren, wenn alle im selben Raum sind. Mehr Anforderungen hatte ich nicht. Kein Problem für die Garagenentwickler des 21. Jahrhunderts - aber Nintendo, selbsternannter Innovator der Videospiel-Industrie, bekommt es nicht hin. Bemitleidenswert!

Also ich hab gestern 5 mal versucht, online zu fahren. 5 mal hat es geklappt, einmal bin ich nach 3 Rennen rausgeflogen. Also alles im grünen Bereich. Vielleicht ist deine wireless-Verbindung zu schwach!?

Okay, ich wollte eben zum ersten Mal online fahren bei MK7.

Und das ist jetzt einer der wenigen Fälle, wo ich den kompletten Ärger über Nintendos Online-Unfähigkeit absolut nachvollziehen kann. Wir wollten um 20:30 Uhr losfahren. Das erste Rennen kam dann um 21:15 Uhr zustande, als ein Start erzwungen wurde, weil von fünf Fahrern es nie mehr als vier in den Raum geschafft haben zugleich. Eine Dreiviertelstunde lang haben wir alle Tiefs der Online-Unfunktionalität von Mario Kart detailliert ausgekostet: Disconnects, Fehlercodes, Endlos-Ladezeiten, Serverprobleme, 3DS-Komplettfreezes - da war wirklich alles dabei.

Die Lust auf das Onlinefahren ist mir damit vorerst völlig verdorben worden und man muss schon sagen, dass das ein peinliches Armutszeugnis für Nintendo ist, dass man im Jahr 2011 noch nicht gebacken bekommt, ein Spiel rauszubringen, wo solche Kinderscheiße längst ausgemerzt ist. Internetverbindung herstellen, Community aussuchen, Joinen, und Losfahren, wenn alle im selben Raum sind. Mehr Anforderungen hatte ich nicht. Kein Problem für die Garagenentwickler des 21. Jahrhunderts - aber Nintendo, selbsternannter Innovator der Videospiel-Industrie, bekommt es nicht hin. Bemitleidenswert!

Der Fehler liegt da aber nicht an Nintendo, sondern an deinem Router. Denn das von dir beschriebene Erlebnis hatte ich kaum bis gar nicht (ich finde IMMER sofort Gegner, meist schon 7 Mitspieler, musste niemals eine halbe Stunde warten und hatte noch nie einen Disconnect während eines Rennens usw.) und ich bin bei 8k Rangpunkte.

Erstens nein, und zweitens sprach ich in dem Post schon ganz bewusst in der Mehrzahl. Das war kein Problem, das ich allein hatte, sondern von diesen Zuständen waren alle fünf Leute, die fahren wollten, abwechselnd geplagt. Zwei 3DS, darunter meiner, sind abgestürzt, in die Räume kamen alle abwechselnd, je nachdem, wer ihn erstellt hatte, nicht hinein, Fehlercodes gab's auch bei 3/5 Leuten... also irgendwas war da einfach saumäßig nicht in Ordnung, und das Problem war gewiss nicht allein userseitig.

@KayJay:
Bin abwechselnd über zwei verschiedenen HotSpots gefahren, weil er manchmal bei einem plötzlich nicht mehr zum Server verbinden wollte, trotz erfolgreichem Verbindungstest in den Einstellungen...

@KayJay:
Bin abwechselnd über zwei verschiedenen HotSpots gefahren, weil er manchmal bei einem plötzlich nicht mehr zum Server verbinden wollte, trotz erfolgreichem Verbindungstest in den Einstellungen...

Du hast garantiert nicht den NAT-Typ geändert, und restriktiver NAT-Typ ist immer Scheiße, egal ob XBOX, Wii oder Handheld.

Zuletzt bearbeitet:
Hier... ein paar neue Glitches...

GCN Koopa Kap
[video=youtube_share;rj2kzx5Gtaw]http://youtu.be/rj2kzx5Gtaw[/video]

GBA Bowser Castle 1
[video=youtube_share;2oykqJh6hiM]http://youtu.be/2oykqJh6hiM[/video]

Mit Wuhu Bergland, Wuhu Rundfahrt, DK Jungle wären wir dann schon bei 5 oder hab ich einen vergessen?

Der zweite lohnt sich garantiert nicht und der erste auch nur wenn man 0 Münzen hat. Hat man 5+ Münzen ist es imo ein Zeitverlust (inkl. Dem Verlust der Münzen). ;)

Zurück
Top Bottom