3DS Mario Kart 7

Hast Recht.Dadurch verliert man die Lust am Online-Modus.Spiel auch nur noch, wenn ich will(sehr selten) Online.Und dann auch nur 1 Rennen.Das liegt dadran, dass es extrem laggt im Online-Modus, sprich Items wirken nicht, Plätze werden nicht richtig angezeigt und Glitchnutzer nerven extremst.ERs kommt bei mir nur Wuhu-Bergland.Und wieder und wieder und dann hab ich keinen Bock mehr auf z.B. den Blätterwald zu kommen, um etwas ordentliches zu fahren.Und Nintendo wills auch nicht patchen :x

Na ja.. ganz so schlimm ist es dann aber auch nicht. Klar, die glitches nerven und das Nintendo diese nicht beheben will, epfinde ich fast schon als dreist. Dennoch macht der Online-Modus auf jeden Fall Spaß und trotz aller Ungenauigkeiten (die zumindest ich in der Menge nicht erlebt habe) ist es kein Problem, mehrfach hintereinander Erste zu werden und auch Spaß dabei zu haben. Hat man zwischdrin halt mal eine (oder zwei, oder drei) Runde(n), die nicht ganz fair war/sind (Stichwort blauer Panzer), aber letztlich ist es doch immer noch ein Fun-Racer..

Und ja, ich finde das Spiel grafisch auch besser als die Wii-Version.. sieht alles nicht so "blass" aus undd durch die kleinen Screens eben auch viel schärfer. Außerdem auch irgendwie plastischer, ist mir schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass der 3DS da einige technische Vorteile gegenüber der Wii hat. Denke, dass zum Beispiel ein Resident Evil auf der Wii nicht so ausgesehen hätte, wie auf dem 3DS.

Den 3D-Effekt von Mario Kart 7 finde ich allerdings wie schon mal bemerkt kaum wahrnehmbar.. eben einfach extrem schwach. Spiel hier daher auch häufig ohne.. warum auch Akku verschwenden, wenn man eh kaum einen Unterschied erkennt?
 
Ich bin eigentlich zu 100% davon ausgegangen, dass der Frankenstick die R-Taste 1:1 an den 3DS weitergibt...

Der Frankenstick ist EXTREM bequem, damit macht 3DS spielen imho mehr Spaß. Aber nachdem diese "Übersetzung" der R-Taste nicht klappt, ist Mario Kart damit unspielbar.
 
Ich bin eigentlich zu 100% davon ausgegangen, dass der Frankenstick die R-Taste 1:1 an den 3DS weitergibt...

Der Frankenstick ist EXTREM bequem, damit macht 3DS spielen imho mehr Spaß. Aber nachdem diese "Übersetzung" der R-Taste nicht klappt, ist Mario Kart damit unspielbar.

Naja so schlimm ist es auch nicht. Man kann sich schon dran gewöhnen. Wenn Nintendo einfach mal nen paar Steuerungschema eingebaut hätte z.B. das man mit der L-Taste driftet und mit der R-Taste auch Items einsetzten kann (das geht ja auch mit X) hätten wir das Problem nicht.
 
Ich hab mir am Samstag Mario Kart zugelegt und wollte gestern mal Online-MP ausprobieren, aber hab nur nach jew. 5 Minuten warten 3 Fehlermeldungen hintereinander bekommen (mit meinem W-Lan war alles i.O.). :/

Spiel ist toll, aber online-Komponente suckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen sie besser machen. Erste Möglichkeit bietet ja Kid Icarus an.
Ist natürlich ärgerlich. Habe es in diesem Ausmass jedoch nie gehabt :oops:
 
Ich habs vorhin noch ein paar mal probiert. Nach ein paar Minuten steht entweder "Fehler bei der Datenübertragung" oder "Fehlercode 006-0612". Ich bin tatsächlich noch nicht einmal in ein Rennen oder nen Battle mode gekommen. Oh man. :lol:
 
Ich habs vorhin noch ein paar mal probiert. Nach ein paar Minuten steht entweder "Fehler bei der Datenübertragung" oder "Fehlercode 006-0612". Ich bin tatsächlich noch nicht einmal in ein Rennen oder nen Battle mode gekommen. Oh man. :lol:

Kann aber doch nicht grundsätzlich an Nintendo liegen oder? Spiele in den letzten Tag auch immer wieder eine Partie und haben nur ganz selten mal Abbrüche.
 
Kann aber doch nicht grundsätzlich an Nintendo liegen oder? Spiele in den letzten Tag auch immer wieder eine Partie und haben nur ganz selten mal Abbrüche.
Hab Alice 16k und mit Swapnote/DoA MP/EShop oder Spotpass Null Probleme. Hab gegoogelt und bin/war scheinbar bei Weitem nicht der einzige mit dem Problem.
 
ich hatte auch selten ein verbindungsproblem. kann halt sein, dein wlan hat probleme. jungs und mädels falls jemand von euch ab und zu mal zockt, dann schreibt mir eine pm ! und was war da mit der cw renn-gruppe los, plötzlich war sie leer.

btw. hat jemand den spiegel cup mit 3 sternen geschafft ? also jeden cup. der fehlt mir noch.
 
Mario Kart 7 kotzt mich momentan sowas von an.

Entgegen meinen letzten Postings habe ich online mittlerweile eigentlich nur noch Verbindungsabbrüche oder ähnliche Störungen. Wenn ich zum Beispiel mit meiner Freundin online spielen will, ist es fast immer so, dass ich, obwohl ich vorher auf "Mitspielen" gegangen bin, nicht mit ihr in einer Gruppe bin. Dafür darf ich mir dann so lange ihre Rennen ansehen, bis ich keine Lust mehr habe zu warten.

Gerade jetzt ist das auch wieder so. Ich versuche seit fast 20 Minuten mit ihr zu fahren, aber scheinbar ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Es nervt mich einfach tierisch, am liebsten würde ich den 3DS gegen die Wand klatschen.

Aber auch wenn ich alleine fahren möchte, klappt es meist nicht.. dann fahre ich und plötzlich bleiben alle anderen Fahrer stehen.. kurz darauf bricht dann die Verbindung ab.

Ich verstehe es auch einfach nicht.. vor ein paar Wochen lief bei mir noch alles reibungslos. Esits einfach schade um das spaßige Spiel, aber ich bin kurz davor, es im Regal verstauben zu lassen.
 
ist ja nicht das erste Mal afaik, dass es bei dir etwas mit deiner Einstellung hat. Von daher kannst du unschwer Nintendo die Schuld geben.
 
Mario Kart 7 kotzt mich momentan sowas von an.

Entgegen meinen letzten Postings habe ich online mittlerweile eigentlich nur noch Verbindungsabbrüche oder ähnliche Störungen. Wenn ich zum Beispiel mit meiner Freundin online spielen will, ist es fast immer so, dass ich, obwohl ich vorher auf "Mitspielen" gegangen bin, nicht mit ihr in einer Gruppe bin. Dafür darf ich mir dann so lange ihre Rennen ansehen, bis ich keine Lust mehr habe zu warten.

Gerade jetzt ist das auch wieder so. Ich versuche seit fast 20 Minuten mit ihr zu fahren, aber scheinbar ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Es nervt mich einfach tierisch, am liebsten würde ich den 3DS gegen die Wand klatschen.

Aber auch wenn ich alleine fahren möchte, klappt es meist nicht.. dann fahre ich und plötzlich bleiben alle anderen Fahrer stehen.. kurz darauf bricht dann die Verbindung ab.

Ich verstehe es auch einfach nicht.. vor ein paar Wochen lief bei mir noch alles reibungslos. Esits einfach schade um das spaßige Spiel, aber ich bin kurz davor, es im Regal verstauben zu lassen.

i_hug_that_feel.png


da das spiel aber wirklich scheiße ist, musst du gar nicht traurig sein.
 
Zurück
Top Bottom