3DS Mario Kart 7

Man kann gar nicht mit 11 anderen spielen, sind nur noch 8 Fahrer. Und vom Gefühl her krieg' ich weniger blaue Panzer ab, als in MKWii, dafür kann man leider nicht mehr mit dem Pilz ausweichen, soweit ich weiß. Ist auf jeden Fall ein bisschen weniger chaotisch, die Strecken sind auch wieder enger.

Kann manchmal natürlich immer noch unfassbar frustrierend sein, aber das gehört für mich dazu. Besser ausbalanciert als MKWii würd' ich schon sagen, auch wenn ich MKDS im Nachhinein vllt. nen Tick besser fand (ich mochte das Snaken, aber da jetzt bitte keine Debatte zu ;)). Vllt. auch, weil ich da mehr Leute zum Zocken hatte, ich kenn' immer noch niemanden persönlich mit 'nem 3DS. Und die CW-Community hat sich ja leider ziemlich schnell zerschlagen. :(
 
Jetzt mal ne Frage. Ist es in Sieben genauso schlimm? Fand damals die DS-Version schon sehr schlecht, weil mich die ganze Zeit blaue Panzer getroffen haben. Ist Sieben gut ausbalanciert? Also weniger Items, wenn man mit 12, 13(?) anderen spielt? Ansonsten ist es meiner Meinung nach unspielbar.
Ich hab Mario Kart Wii jetzt nicht gespielt, aber ich kann mal meinen Eindruck von MK7 erklären:
Ob blaue Panzer jetzt häufig kommen oder nicht ist schwer zu sagen, aber gerne gehäuft gegen Ende des Rennens, sodass man sich oftmals nur als 1. ins Ziel retten kann, wenn man schon weit genug vorne liegt. Ansonsten hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass die "Überitems" (Blauer Panzer, Blitz) besonders oft auftauchen... Die Lucky7 scheint sehr overpowered, aber mal abgesehen davon, dass sie sehr selten erwischt wird, finde ich sie weder overpowered noch wirklich gut.

Hoffe das hilft ein wenig...
 
hier im thread? :neutral: einfach meine posts checken, sind bloß an die 10. verstehe im übrigen eure verwunderung nicht, als würde ich allein auf weiter flur stehen. ich habe inzwischen sowieso wieder das gleiche problem wie muhkuh, weshalb es online an die unspielbarkeit grenzt, von den bugs mal ganz zu schweigen. dazu diese zusätzliche anonymisierung der mitspieler mit diesem teil. bei mario kart, welches sich inzwischen immer mehr auf den online-multi stützt, brauche ich so ein gefühl der rivalität, welches unter diesen umständen gar nicht aufkommen kann. lokal lohnt sich das spiel sicherlich, insofern man japaner ist, oder 12.

Gerade der lokale Multi ist verbuggt ohne Ende. Es sei denn man spielt ihn zu 8.


Wie schauts eigentlich mit den Münzen aus, also bis wann schaltet man neue Sachen für die Karts frei? Habe derzeit rund 3500 und frage mich, wie lange es noch weitergeht ^^.

Und wir bekommt man eigentlich die
goldenen Teile? Habe bislang nämlich nur die goldenen Räder.


Gold Standard 20000 coins
(kart body)
Gold Glider 10000 coins
Beast Glider 5000 coins
Random Part 1 0050 coins
Random Part 10 0700 coins
Random Part 11 0800 coins
Random Part 12 0900 coins
Random Part 13 1000 coins
Random Part 14 1200 coins
Random Part 15 1400 coins
Random Part 16 1600 coins
Random Part 17 1800 coins
Random Part 18 2000 coins
Random Part 19 2500 coins
Random Part 2 0100 coins
Random Part 20 3000 coins
Random Part 21 3500 coins
Random Part 22 4000 coins
Random Part 23 4500 coins
Random Part 3 0150 coins
Random Part 4 0200 coins

Random Part 5 0250 coins
Random Part 6 0300 coins
Random Part 7 0400 coins
Random Part 8 0500 coins
Random Part 9 0600 coins
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man und das timing ist sogar recht einfach.

Oh, dann bin ich schlecht. In MKWii hat ich's raus, hier nicht. Sorry, falls ich eine falsche Info gestreut hab. :)

Bezüglich der Online-Bugs muss ich wohl Glück gehabt haben: Außer der Wuhu-Bergland - Abkürzung hatte ich online nämlich noch überhaupt keine Probleme, komme auch immer problemlos rein.
 
Danke für eure Hilfe. Hatte gedacht, man spielt nun zu 12t.

Was mir letztens verdeutlicht wurde. Je weniger Spieler und je weniger Itemboxen (am besten nur einmal pro Runde) es sind, desto mehr Spaß macht es. Oder man müsste für jeden Platz ein bestimmtes festes Item bekommen. Sonst bekommt man in einer Runde zu viele rote ab und fällt nach hinten, während man selbst dann nur Bananen oder Bomb-omb bekommt und der neue erste Platz ruhigen Gewissens über die Ziellinie fährt. Mir persönlich macht MarioKart so keinen Spaß. Werd wohl auf einen günstigen Preis warten.
 
Yeah, wird nachher geladen. Endlich wieder normal MK spielen xD Vielleicht kann ja mal jemand erzählen, der öfter MK7 spielt, was es so für Änderungen gibt (evtl mehr als nur Glitchbeseitigung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom