3DS Mario Kart 7

Lol hab Update heruntergeladen und im Singleplayer versucht den Glitch zu nutzen. Hat funktioniert. Entweder hat Nintendo nur den Multiplayer gepatched oder nur Mist gemacht ich werd es jetzt mal online testen!

oben im link findet man alle info's zum patch! keiner will ja was lesen. in dem beitrag von nintendo (was ja keiner lesen will) steht nur, dass der Online Modus gepatcht wird. Sonst nichts.
 
Was aber irgendwie blöd ist man hätte alles patchen sollen (kann ja nicht so schwer sein) und die Zeitfahr Statistiken der betroffenen Strecken zurücksetzten sollen. Auch doof:

-Das Update gilt nicht als Update und ist deshalb nicht in dem Updatebereich des eShop.
-Das Update kann nur sofort heruntergeladen werden nicht wie bei anderen Titeln.

Naja besser als nichts!^^
 
Sehr schön, dann kann ich den Online-MP ja auch endlich mal testen. Beim lokalen MP ist es nicht soo tragisch, da man dort wie jemand treffend in den Kommentaren der Meldung auf planet3ds.de schreibt ja dem Mitstreiter notfalls eine reinhauen kann :aargh2:

Hier der QR-Code als Direktlink zum Patch:
57616dsu7l.jpg
 
Sehr schön, dann kann ich den Online-MP ja auch endlich mal testen. Beim lokalen MP ist es nicht soo tragisch, da man dort wie jemand treffend in den Kommentaren der Meldung auf planet3ds.de schreibt ja dem Mitstreiter notfalls eine reinhauen kann :aargh2:

Hier der QR-Code als Direktlink zum Patch:
57616dsu7l.jpg

danke schatzi :)
 
Jemand Lust auf eine CW 'Welcome back' Runde heute oder morgen abend? 8 Leute sollten wir doch zamkriegen, oder? Zock' in letzter Zeit eh wieder mehr MK7 und ein paar der neuen Strecken waren und sind immer noch genial (DK Dschungel <3).
 
es hat vorher nicht geklappt und es wird auch jetzt nicht klappen ;-)

aber ich wär dabei :3
 
Hey, bin jetzt auch seid einer Woche glücklicher 3DS Besitzer mit Mario Kart addet mich mal bitte, hab Bock heute gegen Euch anzutreten....

PS: Name: markus
Code: 5198 - 3432 - 8380
 
Wäre auch dafür, dass wir mal wieder fahren. :)

Die Glitches sind jetzt beseitigt, aber der Online-Modus treibt mich trotzdem in den Wahnsinn. Vor allem dieses Laggen. Oft fahr ich durch eine Itembox und trotzdem erhalten alle Fahrer direkt hinter mir auch eine, obwohl die ja erstmal weg sein müsste. Bei den Münzen passiert das nie. Und blaue Panzer find ich übrigens doof. ;) Wieso kann man nicht ganz genau bestimmen, welche Items genutzt werden können und welche nicht?
 
Mich nervt's eher dass jetzt alle Wuhu-Bergland (oder wo der Glitch war) nehmen xD

Hat wer Bock auf ne Runde?
Ich frage mich, ob die Leute, die sich immer noch da runter stürzen dumm sind, oder einfach mal prüfen wollen, ob das wirklich behoben wurde...

Ich bin im Moment wieder täglich zu unbestimmten Zeiten am Zocken, hoffentlich sieht man sich da mal. ;)
 
Die stürzen sich da ja nicht mehr runter (habs jedenfalls nicht mitbekommen), die nehmen die Strecke(n) einfach weil sie gepatcht wurden... fast nerviger als vorher xD Legt sich aber so langsam.

Bin auch zu unregelmäßigen Zeiten online :)
 
Zurück
Top Bottom