3DS Mario Kart 7

Donkey Kong Country ist (mit SNES Rainbow Road) meine Lieblingsstrecke im Spiel!

Glaub, die Gegner werden immer auch ein bisschen danach ausgesucht, wie hoch dein Punktestand online ist. Hab am Anfang locker fast alles gewonnen, aber inzwischen kommen da auch schon richtig harte Brocken. Schade, dass CW das Spiel so schnell wieder aufgehört hat, wo's doch sogar Communitys gibt.
 
Kann es sein, dass seit dem Patch die Ladezeiten länger geworden sind? Ich hab gestern mal wieder gespielt und der Bildschirm bleibt vor Rennbeginn bestimmt 4 Sekunden weiß, das war doch vorher nicht so :oops:
 
Ja, die Ladezeiten sind mir auch gleich aufgefallen. Da ich den Vergleich zu vorher nicht habe, kann ich es aber auch nicht beurteilen. Nervig sind sie aber schon ein bisschen.
 
Da muss ich mich die nächsten Tage ja ordnetlich ranhalten, solange ich ins Internet komme xD
Im Saarland wird es wohl nicht SO viele Konkurrenten geben ;-)
 
Gibt es eigentlich ne brauchbare Allroundkombination? Ich fahre meistens mit Lakitu, dem Wolkenwagen (?) und Schwammreifen. Da hab ich dann zwar gute Beschleunigung, aber die Höchstgeschwindigkeit ist nicht gut.
Und wie ist das mit den Balken bei der Anzeige (Gewicht, Beschleunigung, Offroad usw.)? Ein Typ am Nintendostand meinte mal, einen Bonus würde es nur geben, wenn der Balken zu 1/3 oder so voll wäre, alles darunter wäre also Verschwendung und man sollte dann lieber eine andere Kombination nehmen.
 
Will jemand gegen mich fahren und bitte nicht disconnecten wenn ihr verliert?
Ich bin im Raum: 59-8203-1413-9652.

Ich würde da gerne ein paar Punkte machen aber jeder gegen den ich fahre disconnected. Und so gehe ich jedes mal leer aus...würde mich echt freuen, wenn ich mal ein paar Punkte bekäme....
 
Wie war noch mal die CW Community und wird da noch gezockt? Seit ich einen neuen 3DS XL habe sind meine ganzen alten Communitys nämlich weg.
 
Da hast du aber was falsch gemacht, bei mir ist alles da. Ist auf der SD-Karte gespeichert.
 
Nein habe ich nicht. Da ich meinen alten 3DS verkauft habe und keine Datenübertragung oder ähnliches überhaupt gemacht habe.
 
Ich wäre auch bereit mal wieder ein bisschen mit euch zu zocken, also her mit dem Code. :)
 
Toll, ich kann gar nicht online fahren. Wenn ich einer Community beitreten will wird nur ewig nach Mitspielern gesucht und dann kommt Fehlercode 006-0612. Ich muss wohl irgendwas beim Router einstellen, aber was? Speedport W701V heißt das Gerät.
 
Hat jemand einen Tipp wie man am besten die 3 Sterne Wertungen in den letzten beiden Schwierigkeitsgraden bekommt?
Ich durchschaue das ganze immer noch nicht. Egal wie "gut" ich fahre und ob ich jedes mal erster bin, irgendwie bekomme ich keine 3 Sterne.

Was genau wird da bewertet mit den Sternen?
 
Wie oft man in einen Abgrund fällt und abgeschossen wird und angeblich auch die Zeit, wie lange man insgesamt Erster war. Anzahl der Münzen eventuell auch noch.
 
Zurück
Top Bottom