3DS Mario Kart 7

Hat jemand einen Tipp wie man am besten die 3 Sterne Wertungen in den letzten beiden Schwierigkeitsgraden bekommt?
Ich durchschaue das ganze immer noch nicht. Egal wie "gut" ich fahre und ob ich jedes mal erster bin, irgendwie bekomme ich keine 3 Sterne.

Was genau wird da bewertet mit den Sternen?
Platzierung, Münzen, ob das mit dem Abgrund auch gilt weiß ich nicht, fahr in die nie rein :D.
Also Platzierung natürlich erster. Sollte logisch. Am besten dazu immer an der Front fahren und driften wasdas Zeugs hält in den relevanten Kurven ;).
Münzen sind immer 10 Stück natürlich am besten, aber nicht unbedingt gefordert.

Ach ja schleife immer ein Item hinter dir her, falls irgendwelche Panzer kommen und bei einem blauen Panzer fahr zurück, bis der zweite dich überholt(wenn es möglich ist, sonst wirste trotzdem abgeknallt, wenn du's nicht rechtzeitig schaffst :D.
 
Dem blauen Panzer kann man auch ausweichen, wenn man im richtigen Moment einen Pilz einsetzt.
 
Der blaue Panzer in MK7 ist der stärkste in der ganzen MK-Reihe^^

In MKDD konnte man ihm noch durch geschicktes Sliden oder einen Pilz ausweichen, in MKDS in 150 ccm war es am einfachsten - durch einen Turboboost im richtigen Moment trifft einen der Blaue auch nicht. In MK64 kann er von der Streckenbegrenzung aufgehalten werden. In MK Wii kann man ihm nur ausweichen, wenn man einen Pilz einsetzt.

In MK7 jedoch geht es zwar auch nur durch einen Pilz, doch muss dieser noch passgenauer eingesetzt werden als in den vorherigen MK-Teilen. Und da man eh kaum einen bekommt wenn man erster ist, wird man egtl. immer getroffen^^
 
Der blaue Panzer in MK7 ist der stärkste in der ganzen MK-Reihe^^

In MKDD konnte man ihm noch durch geschicktes Sliden oder einen Pilz ausweichen, in MKDS in 150 ccm war es am einfachsten - durch einen Turboboost im richtigen Moment trifft einen der Blaue auch nicht. In MK64 kann er von der Streckenbegrenzung aufgehalten werden. In MK Wii kann man ihm nur ausweichen, wenn man einen Pilz einsetzt.

In MK7 jedoch geht es zwar auch nur durch einen Pilz, doch muss dieser noch passgenauer eingesetzt werden als in den vorherigen MK-Teilen. Und da man eh kaum einen bekommt wenn man erster ist, wird man egtl. immer getroffen^^

Es sei den, man fährt ruckwärts auf Platz 2, wenn der Vorsprung nicht so groß ist. Natürtlöich darf das nicht zu spät kommen^^. Ist eigentlich ne idiotensichere Methode:awesome:.
 
Es sei den, man fährt ruckwärts auf Platz 2, wenn der Vorsprung nicht so groß ist. Natürtlöich darf das nicht zu spät kommen^^. Ist eigentlich ne idiotensichere Methode:awesome:.

Jop, aber das funktioniert meisten nicht xD

Es sei denn, man passt auf wie ein Wachhund und føhrt schon mal auf den 2., bevor der Blaue losgeschossen wird, hehe :)
 
Jop, aber das funktioniert meisten nicht xD

Es sei denn, man passt auf wie ein Wachhund und føhrt schon mal auf den 2., bevor der Blaue losgeschossen wird, hehe :)
Also bei mir klappt diese Methode immer, selbst wenn der Stachipanzer schon auf halber Strecke ist:awesome:.
Und ja, ich habe immer die Item-Einblende und die Strecke auf einen Blick^^.
Ich sehe einfach, wenn einer kommt^^.
 
Ist mir zu stressig da immer drauf zuschauen, daher lass ich mich nur dann zurückfallen, wenn ich das zufällig mal bemerke oder das Geräusch höre. Aber wenn ich auf dem 2. Platz bin und der Erste stehen bleibt, fahre ich oft trotzdem noch wie ein Idiot weiter und werde dann anvisiert, weil ich nicht daran denke. Dann versuche ich wenigstens noch so viele Gegner wie mögliche mitreinzuziehen. ;)
 
Platzierung, Münzen, ob das mit dem Abgrund auch gilt weiß ich nicht, fahr in die nie rein :D.
Also Platzierung natürlich erster. Sollte logisch. Am besten dazu immer an der Front fahren und driften wasdas Zeugs hält in den relevanten Kurven ;).
Münzen sind immer 10 Stück natürlich am besten, aber nicht unbedingt gefordert.

Ach ja schleife immer ein Item hinter dir her, falls irgendwelche Panzer kommen und bei einem blauen Panzer fahr zurück, bis der zweite dich überholt(wenn es möglich ist, sonst wirste trotzdem abgeknallt, wenn du's nicht rechtzeitig schaffst :D.

Hmm so fahre ich eigentlich eh immer. Und es klappt trotzdem nicht. Wahrscheinlich kenne ich die Strecken/Abkürzungen nicht...anders kann ich mir das fast nicht mehr erklären. ^^ Und wenn es wirklich Minus Punkte fürs "abgeknallt werden" gibt, dann wäre das ja richtig mies.
 
Hmm so fahre ich eigentlich eh immer. Und es klappt trotzdem nicht. Wahrscheinlich kenne ich die Strecken/Abkürzungen nicht...anders kann ich mir das fast nicht mehr erklären. ^^ Und wenn es wirklich Minus Punkte fürs "abgeknallt werden" gibt, dann wäre das ja richtig mies.
Fürs Abgeknallt werden gibt keine Minuspuinkte^^, aber so fahre ich meistens zum Sieg, wenn ich halt ein Item das Rennen hinter mir habe. Wenn es abgeschossen werden sollte, kommt das nächste^^.
So wird man seltenst von hinten getroffen(Außnahme: stachipanzer). Also Items behalten und nicht gleich abschießen(wie ich es früher gerne tat xD)..
 
Fürs Abgeknallt werden gibt keine Minuspuinkte^^, aber so fahre ich meistens zum Sieg, wenn ich halt ein Item das Rennen hinter mir habe. Wenn es abgeschossen werden sollte, kommt das nächste^^.
So wird man seltenst von hinten getroffen(Außnahme: stachipanzer). Also Items behalten und nicht gleich abschießen(wie ich es früher gerne tat xD)..

Echt? Wahnsinn.
So spielt man zwar seit Jahrhunderten, wenn man erolgreich sein will, aber gut. :kruemel:
Wahrscheinlich sind auch noch solche Leute wie du, die immer von Balancing sprechen. :p
 
Ja, den Trick kenne ich schon seit Mario 64 - welches mein erstes Mario Kart war. :D
 
Trick? Das ist kein Trick, so spielt man als Erstplatzierter immer.
 
Ist eh sinnlos das man den blauen nur mit einem Pilz ausweichen kann, das dumme ist halt. Man kann den Pilz nicht mal behalten.. warum? Wegen den dummen Blitz, selbst wenn ich mal nen Pilz habe und 1. bin, kommt vrher IMMER ein Blitz und dann der blaue.. sodass mir der Pilz rein gar ncihts bringt.

was ich mir wuensche bei MK waere mal, wenn man die Items seperat ausschalten koennte wie bei SSBB ^^

heisst.. ob man nur Bomben will usw. waere mal lustig xD
 
Sie könnten ja mal ne Art Stein-Schere-Papier-System draus machen - also die Items so gestalten dass man ganz bewusst mit Item A Item B abwehren kann. Das ist zwar jetzt schon teilweise der Fall aber man könnte das noch ausweiten und so dem 1. Platz ne bessere Chance geben vorne zu bleiben (das mit dem Pilz ist doch echt Zufall).
 
Ihr habt alle keine Chance gegen einen Pro. Tut also nicht so, als ob das Glück wäre.
 
Zurück
Top Bottom