3DS Mario Kart 7

Oh da muss ich ja gleich mal dazu stoßen! :)

Heiße da übrigens Rosalina. Mein voller Nickname ist ja eigentlich eh Rosalina Naminé ^^ aber je nach Community nutze ich Rosalina oder Namine oder beide. ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich nicht!
Und goldene Teile sollten am besten auch verboten werden, dann ist es ausgeglichener :)

Komisch. Ich habe keine Vorteile, wenn ich mit den goldenen Sachen fahre. Ich habe da sogar eher Probleme auf der Strecke zu bleiben xD.
Was ist an denen so überragend, wenn ich fragen darf^^?
@turnier den Status meines 3DS' kennt ihr ja. Werde dann nicht mitmachen und nen neuen 3DS gibt's wohl erst Ende Oktober :hmm:.
Naja, dann wird es immerhin spannend. Den sonst wäre Platz 1 sicher vergeben^^:p.
 
wer war denn jetzt der nette kerl, der sich am anfang immer hat zurückfallen lassen, um ja einen stern zu bekommen, um unbedingt 1. zu werden?

mit solchen leuten machts nämlich am meisten spaß.
 
Komisch. Ich habe keine Vorteile, wenn ich mit den goldenen Sachen fahre. Ich habe da sogar eher Probleme auf der Strecke zu bleiben xD.
Was ist an denen so überragend, wenn ich fragen darf^^?
@turnier den Status meines 3DS' kennt ihr ja. Werde dann nicht mitmachen und nen neuen 3DS gibt's wohl erst Ende Oktober :hmm:.
Naja, dann wird es immerhin spannend. Den sonst wäre Platz 1 sicher vergeben^^:p.

Irgendwie nehmen in letzter Zeit alle goldene Räder, ich kann mit denen auch nicht fahren, aber anscheinend sind alle sehr schnell mit denen!

Bei einem Turnier sollte man ohne diese Teile teilnehmen, viele haben garnicht alle freigespielt!
Verdammt, brauch das Spiel auch endlich :( ...
Unbedingt kaufen, es ist eines der ersten Mario Karts bei dem ich regelmässig spiele, ist seit Super Mario Kart nicht mehr so gewesen und das will was heissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sie mir alle letzten winter geholt. goldene kartteile sind überschätzt, glaubt mir.
einzig das kart unterscheidet sich ein wenig von anderen teilen. die goldenen reifen sind 1:1 die slicks, sowie der gleiter 1:1 dem normalen gleiter entspricht in sachen spezifikationen. ;)

das einzige goldene teil dass ich benutze ist der gleiter, aber auch nur weil er shcöner aussieht als der normale. ^^
 
hab sie mir alle letzten winter geholt. goldene kartteile sind überschätzt, glaubt mir.
einzig das kart unterscheidet sich ein wenig von anderen teilen. die goldenen reifen sind 1:1 die slicks, sowie der gleiter 1:1 dem normalen gleiter entspricht in sachen spezifikationen. ;)

das einzige goldene teil dass ich benutze ist der gleiter, aber auch nur weil er shcöner aussieht als der normale. ^^

achja, du darfst auch nicht mitmachen :)
 
Wie war das normal mit den Sternen in den Cups? Was muss man machen um die 3 Sterne zu bekommen? 4 mal gewinnen und 10 Münzen sammeln? Hab das Game mal wieder rausgeholt um es zu vervollständigen. Wer kann schnell helfen?
 
Zurück
Top Bottom